“Empfehlenswert”

Nr. 8 von 47 Hotels in Duong Dong
München
“Empfehlenswert”
Bewertet am 20. Januar 2013

An unserem Bungalow konnten wir wirklich nichts aussetzen. Ich würde das Hotel als mittlere Preiskategorie in Phu Quoc einstufen. Der Strand wird stets sauber gehalten und es gibt kostenlose Liegen für die Gäste des Resorts. Aber als wir nach dem Frühstück bemerkten dass fast alle Liegen mit Handtüchern "reserviert" waren wussten wir: wir sind nicht die einzigen Deutschen hier...Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, nur die Fahrstuhlmusik die dazu im Restaurant gespielt wird hätte man sich sparen können. Das Personal an der Rezeption war freundlich und professionell. Das Personal im Restaurant weniger. Was mir nicht gefallen hat waren die Massage Ladys. Meine hat parallel dauernd telefoniert oder mit ihren Kolleginnen gequatscht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, MAJ2814!

Geschäfts-
reisende
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Halle, Deutschland
Bewertet am 17. Januar 2013

Wir haben lange nach einer Unterkunft am Long Beach gesucht und viel Zeit mit der Suche verbracht und sind auf dieses gut gebuchte Ressort gestoßen.
Die Bungalows hinten kosten 45 Dollar inkl. reichhaltigem Frühstücksbuffet (sonst fast nie Buffet in Vietnam im guten Niedrigpreissegment). Sie sind einfach, aber schön.
Einziges Manko: WEnn man den Bungalow bezieht, werden Türen und Fesnter offen gelassen, so dass sich jedes Mal eine Horde Mücken und ein Gecko einnisten. Man muss dann erstmal das mitglelieferte Mückenspray nutzen und das Zimmer einnebeln, was dann natürlich etwas unnatürlich riecht.
Der Service war perfekt und 2 Computer mit Internet und 5 Seiten-Druckmöglichkeit waren auch vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Wuslon684!
Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir sind das 2. mal im sea star resort und wieder ist alles bestens! Die zimmer sind zweckmaessig eingerichtet, werden taeglich gereinigt und sehr sauber! Vom beach view bungalow hat meinen einen perfekten blick auf den strand. Das resort hat den besten strand! Breiter, weisser strand abschnitt mit vielen palmen und liegen!
Personal ist sehr herzlich und freundlich!
Morgens gibt es ein fruehstuecksbuffet und abends kann man sehr gut im restaurant essen. Unbedingt red-snapper mit vegetable probieren!
Sehr empfehlenswert ist auch das kleine beach-restaurant direkt neben dem hotel und das itaca restaurant an der strasse. Ca 3 min zu fuss vom hotel richtung flughafen!
Fazit: wir kommen gerne ein 3. mal wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Neidfrei!
Rheinstetten, Deutschland
Bewertet am 27. Dezember 2012

Waren gerade im November nach unserer Rundreise im Seastar Resort.
Wir waren mit unerem Bungalow (2.Reihe-Meerblick) sehr zufrieden.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Resort liegt wirklich am besten und saubersten Strandabschnitt vom Long Beach.
Die Bungalows könnten zwar eine kleine Renovierung brauchen(Möblierung), doch war alles sehr sauber!
Gerade nach einer Rundreise ist es hier herrlich zum relaxen.
Wir würden wieder kommen!
micha aus rheinstetten
micha aus rheinstetten

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Michael E!
München
Bewertet am 25. November 2012

Anlage liegt sehr schön an einem sehr schönen Strandabschnitte von Long Beach (relativ breiter Sandstreifen mit vielen Palmen). Die Bungalows sind nicht neu und etwas in die Jahre gekommen, jedoch funktionell gut (A/C, TV, Kühlschrank). Frühstück ist angemessen und Restaurant OK, wobei Night Market in der Stadt wesentlich besser ist. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit an der Rezeption, für die Strandbar tagsüber gilt das nur beschränkt. z.Zt. hauptsächlich russisches Publikum (wie an vielen Stränden Vietnams). An einem von vier Tagen lag viel Müll am Strand (Strömung?), die restlichen 3 Tage war der Strand (für vietnamesische Verhältnisse) sauber. Insgesamt sehr entspannte Atmosphäre und sehr erholsam!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
1 Danke, masterb_09!
Deutschland
Bewertet am 11. November 2012

Die Hotelanlage liegt direkt an einem schönen Strandabschnitt. Zu Fuß läuft man ca. 15min in die Stadt bzw. zum Nachtmarkt.
Die Bungalows sind schon etwas in die Jahre gekommen; wir haben ein Familienbungalow bewohnt, mit Verbindungstür zum anderen Zimmer. Es war extrem hellhörig! Ansonsten sind die Zimmer gut ausgestattet:
TV, Kühlschrank, Tisch, A/C, Terasse und großes Bad. Die Anlage ist sauber und gepflegt. Das Frühstück wird im open air Restaurant am Strand serviert.
Leider wurden auch hier schon immer früh um 7:00 Uhr Liegen am Strand reserviert und wer später als 9:00 Uhr kam, hatte schlechte Karten :-(
Preis: 45 USD pro Nacht inkl. Frühstück

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, hennes_der_braune!
Steyr, Österreich
Bewertet am 31. Oktober 2012

Sind gerade in einer Beach Villa für 5 Nächte untergebracht und es ist einfach traumhaft. Für backpacker die durch Indochina reisen und nach phu quoc kommen um etwas auszuspannen genau das richtige. Preis/Leistung total in Ordnung und vor allem der Strand und die Lage sind am besten von allen Hotels am Long Beach! Personal ist freundlich und hilfsbereit, bis auf eine junge Kellnerin im Resti ;) wir werden schweren Herzens übermorgen wieder weiterziehen, werden die unvergesslichen Sonnenuntergänge direkt vor der Haustür aber immer in Erinnerung behalten

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Markus4400!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Duong Dong.
Daisy Resort
Nr. 10 von 98 in Phu Quoc
Thanh Kieu Beach Resort
Thanh Kieu Beach Resort
Nr. 9 von 47 in Duong Dong

Sie waren bereits im Sea Star Resort Phu Quoc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Star Resort Phu Quoc

Unternehmen: Sea Star Resort Phu Quoc
Anschrift: 98/2 Tran Hung Dao Street, Duong Dong, Phu Quoc 95000, Vietnam
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc > Duong Dong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Duong Dong
Nr. 6 der Spa-Hotels in Duong Dong
Nr. 6 der Strandhotels in Duong Dong
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 134€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sea Star Resort Phu Quoc 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Traveltool, S.L.U. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Star Resort Phu Quoc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seastar Resort Phu Quoc
Sea Star Phu Quoc