“ein fast perfektes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Star Resort

Sea Star Resort
Nr. 5 von 33 Hotels in Duong Dong
Wien
“ein fast perfektes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Ein Juwel unter der Hotels in Phu Quoc. Wir hatten den BeachFront Bungalow, dieser war etwas abgewohnt, aber gerade dies macht es aus, einfach und zweckmässig eingerichtet, aber das langt auf jeden Fall aus. Der Strand istabsolute Weltklasse, das Meer war etwas aufgewühlt. Das Hotel liegt in Fussnähe zum Nachtmarkt, allerdings empfiehlt es sich eher einen Roller zu mieten. Den einzigen Abstrich muss man leider beim Frühstück machen, die Auswahl ist zu gering, ansonsten sind das Hotel und das Restaurant ausgezeichnet. Deshalt "nur" 4,5 Sterne.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
2 Danke, domdom1980!

Geschäftsreisende
  • Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Personal an Reception freundlich, im Restaurand leider nicht. Ein freundliches Gesicht oder ein Lachen haben wir in allen Tagen nicht gesehen.Den Leuten im Restaurant stinkt die Arbeit . Essen ist OK .Gut genug für Touristen, meine Frau ist Vietnamesin und fand das Essen wirklich nichts besonderes, am Abend nur bis 21.00Uhr offen.
W-Lan Wifi nur in Reception verfügbar und im Restaurant, nicht im Gartenbungalow.
Grösse der Zimmer ca 16 qm klein+ Toilette(). Einrichtung sehr einfach mit wirklich hartem Bett.TV mit verschiedenen Stationen....OK. Wasserkocher nicht vorhanden,heisses Wasser muss vor 9 Uhr am Morgen im Restaurant geholt werden.
AC gut. Reinigung leider nicht so gut, in allen Tagen wurde der Boden nur gewischt, nie feucht augenommen, obwohl es immer regnete. Preis Leistung leider zu teuer,Name Resort tönt schön würde jedoch lieber Gasthaus, Familienhotel sagen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, vietnam95!
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Wir sind nach einer anstrengenden Mekong-Delta-Tour im Paradies im Sea Star Hotel auf der Insel Phu Quoc gelandet. Das Hotel bietet ein excellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten ein sehr schönen Bungalow mit kleiner Veranda im Garten. Die Zimmer sind zweckmäßig, aber schön. Alles sehr sauber. Der Hotel-Strand ist ein Traum mit Palmen im Sand. Auch das angeschlossene Restaurant bietet sehr gutes Essen zu einem günstigen Preis und man sitzt nur ein paar Meter vom Meer entfernt. Im Rezeptionsbereich sind zwei PCs mit kostenlosem Internet. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, Besima!
graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

der ideale Ort um nach einer Vietnamrundreise auszuspannen. super Service, sehr freundlich, tolle Anlage, wunderschöner Strand, Bungalow sehr sauber, ruhig gelegen, gutes Restaurant, geniale Strandbar mit Topküche 200m am Strand entlang - ideal für den täglichen, perfekten Sonnenuntergang
Moped ausleihen günstig vor Ort, zu Fuss zum Nachtmarkt in 20min ken Problem

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Austriasumay!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Super! Uns hat es sehr gut gefallen! Wir waren 4 naechte in diesem Hotel! Der Strand ist sehr sauber!!!! Der schoenste am ganzen longbeach! Mit abstand! Danach waren wir fuer 1 Nacht im thank Kieu Hotel in der Nachbarschaft! Das kostete 14 Dollar mehr und war im Vergleich eine echte Frechheit und dreckig!!! Also mit dem seastar ist man bestens beraten! Man kann es zwar nicht Ieber nooking buchen jedoch hat Herr phu (der Besitzer) sofort auf unsere mailanfrage geantwortet! Alles hat super geklappt

• Aufenthalt April 2011
Danke, Holzbuettgen2011!
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

dieses hotel ist wirklich zu empfehlen. obwohl wir eines der günstigsten bungalows bewohnen, laufen wir nur 15 sekunden zum strand und es ist wunderbar ruhig. das zimmer ist mit einem kühlschrank (inclusive sehr günstiger getränke und obst), bett (etwas hart, aber mit moskitonetz), fehrseheer und einem badezimmer (mit warmen wasser) ausgestattet. zusätzlich gibt es zu jedem bungalow eine private terasse, mit liegestühlen und auflagen, die man mit zum strand nehmen kann. der strand ist sehr sauber und durch viele palmen kann man sich, auf den kostenlosen liegen, vor der sonne schützen. das kostelose frühstück beinhaltet ein freigetränk, ein gericht vom menu und obst. die auswahl ist nicht unbdingt groß und auch die portionen sind relativ klein. aber davon abgesehen können wir dieses hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, vietthai!
Pfinztal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Wir hatten das Resort vorab von Deutschland aus aufgrund der guten Bewertungen im TripAdvisor reserviert - was zu dieser Jahreszeit /Hauptreisezeit empfehlenswert ist. Die Kommunikation per Email war unkompliziert und erbindlich.Wir wurden pünktlich am Flughafen abgeholt und auch wieder zum Flughafen gebracht. Der Transport war jeweils kostenfrei im Service inbegriffen. Das Personal war stets freundlich und sprach gut englisch. In den Hauptort Duong Dong town, konnte man entweder in ca. 15-20 Min. laufen - oder für wenig Geld mit einem Taxi fahren. Also optimal.Die Auststattung der von uns gebuchten family villa war eher spartanisch aber sauber und mit heilem Moskitonetz. Das Bad riesig - leider mit wenig Abstellmöglichkeiten. Unser Bungalow hatte ein Verbindungstür zum anschließenden Bungalow. Es war etwas hellhörig, aber unsere Nachbarn waren zum Glück rücksichtsvoll. Das könnte auch anderes laufen.Von daher wäre ein alleinstehendes Haus für Paare ohne Kinder vermutlich ratsamer. Täglich wurde geputzt und die Handtücher gewechselt. Zum Service gehörte es, dass täglich eine Thermosflasche mit heißem Wasser zur Verfügung gestellt wurde. Dazu gab es Päckchen mit löslichem Kaffee und Teebeutel und zwei kleine Flaschen Wasser. Zum Frühstück (im Übernachtungspreis inbegriffen) konnte man aus der Speisekarte auswählen. Dazu gab es drei Sorten (allerdings immer gleiche Auswahl) an frischen Obst -. Aufgrund der Lage des Restaurants direkt am Strand und unter Palmen aber vor allem aufgrund der schmackhaften Auswahl sind wir bis auf 1 x jeden Abend im eigenen Resort essen gegangen. Für wenig Geld konnte man auch seine Kleidung zum waschen geben. Ein angenehmer und zuverlässiger Service. Zwei PCs stehen für die kostenlose Internetbenutzung zur Verfügung.Im Strandbereich stehen genügend Liegen. Jeder Bungalow hat dafür eigene Auflagen für die sunbeds..Der Abschnitt vom Wasser bis zum Beginn der Strandbungalows ist recht groß und durch Palmen und Bäumen hat man genügend Schatten. Das Meer gefiel uns nicht so gut. Obwohl es zum Baden einlud waren nur wenige im Wasser. Zu dieser Jahreszeit war es trüb - man wusste nicht genau warum. Auf dem Zufahrtsweg zum Hotel befinden sich zwischenzeitlich 2 kleine Geschäfte. Die Besitzerin des ersten Geschäftes wenn man von der Straße kommt , spricht sehr gut entglisch und ist sehr humorvoll und serviceorientiert. Sie besorgte uns bspw. in 10 Minuten das Trinkwasser, was wir am liebsten tranken, obwohl es eigentlich nicht zu ihrem Angebot gehörte. Fazit: Wir waren 10 Tage im Seastarresort und hatten genügend Zeit am Strand entlang zu wandern und uns die anderen Anlagen - zumindestens vom Äußeren - anzuschauen. Das Seastar Resort gefiel uns am besten!!! Vermisst haben wir nur, dass man uns aufgrund unseres längeren Aufenthalts nicht mit einem Rabattt entgegen kam.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 Danke, watzel61!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Duong Dong.
Cassia Cottage - The Spice House
Nr. 1 von 12 in Duong To
Bauhinia Resort
Bauhinia Resort
Nr. 4 von 33 in Duong Dong

Sie waren bereits im Sea Star Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Star Resort

Unternehmen: Sea Star Resort
Anschrift: 2 98, Tran Hung Dao Street | Ba Keo, 7 Ward, Duong Dong Town, Phu Quoc Island, Duong Dong, Phu Quoc 95000, Vietnam
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc > Duong Dong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Duong Dong
Nr. 4 der Spa-Hotels in Duong Dong
Nr. 5 der Strandhotels in Duong Dong
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sea Star Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Star Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seastar Resort Phu Quoc
Sea Star Phu Quoc