“Top Hotel mit dem schoensten Strandanschnitt weit und breit”

Sea Star Resort Phu Quoc
Nr. 8 von 44 Hotels in Duong Dong
“Top Hotel mit dem schoensten Strandanschnitt weit und breit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2011

Super! Uns hat es sehr gut gefallen! Wir waren 4 naechte in diesem Hotel! Der Strand ist sehr sauber!!!! Der schoenste am ganzen longbeach! Mit abstand! Danach waren wir fuer 1 Nacht im thank Kieu Hotel in der Nachbarschaft! Das kostete 14 Dollar mehr und war im Vergleich eine echte Frechheit und dreckig!!! Also mit dem seastar ist man bestens beraten! Man kann es zwar nicht Ieber nooking buchen jedoch hat Herr phu (der Besitzer) sofort auf unsere mailanfrage geantwortet! Alles hat super geklappt

• Aufenthalt April 2011
Danke, Holzbuettgen2011!

Geschäfts-
reisende
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Bielefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2011

dieses hotel ist wirklich zu empfehlen. obwohl wir eines der günstigsten bungalows bewohnen, laufen wir nur 15 sekunden zum strand und es ist wunderbar ruhig. das zimmer ist mit einem kühlschrank (inclusive sehr günstiger getränke und obst), bett (etwas hart, aber mit moskitonetz), fehrseheer und einem badezimmer (mit warmen wasser) ausgestattet. zusätzlich gibt es zu jedem bungalow eine private terasse, mit liegestühlen und auflagen, die man mit zum strand nehmen kann. der strand ist sehr sauber und durch viele palmen kann man sich, auf den kostenlosen liegen, vor der sonne schützen. das kostelose frühstück beinhaltet ein freigetränk, ein gericht vom menu und obst. die auswahl ist nicht unbdingt groß und auch die portionen sind relativ klein. aber davon abgesehen können wir dieses hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, vietthai!
Pfinztal, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2011

Wir hatten das Resort vorab von Deutschland aus aufgrund der guten Bewertungen im TripAdvisor reserviert - was zu dieser Jahreszeit /Hauptreisezeit empfehlenswert ist. Die Kommunikation per Email war unkompliziert und erbindlich.Wir wurden pünktlich am Flughafen abgeholt und auch wieder zum Flughafen gebracht. Der Transport war jeweils kostenfrei im Service inbegriffen. Das Personal war stets freundlich und sprach gut englisch. In den Hauptort Duong Dong town, konnte man entweder in ca. 15-20 Min. laufen - oder für wenig Geld mit einem Taxi fahren. Also optimal.Die Auststattung der von uns gebuchten family villa war eher spartanisch aber sauber und mit heilem Moskitonetz. Das Bad riesig - leider mit wenig Abstellmöglichkeiten. Unser Bungalow hatte ein Verbindungstür zum anschließenden Bungalow. Es war etwas hellhörig, aber unsere Nachbarn waren zum Glück rücksichtsvoll. Das könnte auch anderes laufen.Von daher wäre ein alleinstehendes Haus für Paare ohne Kinder vermutlich ratsamer. Täglich wurde geputzt und die Handtücher gewechselt. Zum Service gehörte es, dass täglich eine Thermosflasche mit heißem Wasser zur Verfügung gestellt wurde. Dazu gab es Päckchen mit löslichem Kaffee und Teebeutel und zwei kleine Flaschen Wasser. Zum Frühstück (im Übernachtungspreis inbegriffen) konnte man aus der Speisekarte auswählen. Dazu gab es drei Sorten (allerdings immer gleiche Auswahl) an frischen Obst -. Aufgrund der Lage des Restaurants direkt am Strand und unter Palmen aber vor allem aufgrund der schmackhaften Auswahl sind wir bis auf 1 x jeden Abend im eigenen Resort essen gegangen. Für wenig Geld konnte man auch seine Kleidung zum waschen geben. Ein angenehmer und zuverlässiger Service. Zwei PCs stehen für die kostenlose Internetbenutzung zur Verfügung.Im Strandbereich stehen genügend Liegen. Jeder Bungalow hat dafür eigene Auflagen für die sunbeds..Der Abschnitt vom Wasser bis zum Beginn der Strandbungalows ist recht groß und durch Palmen und Bäumen hat man genügend Schatten. Das Meer gefiel uns nicht so gut. Obwohl es zum Baden einlud waren nur wenige im Wasser. Zu dieser Jahreszeit war es trüb - man wusste nicht genau warum. Auf dem Zufahrtsweg zum Hotel befinden sich zwischenzeitlich 2 kleine Geschäfte. Die Besitzerin des ersten Geschäftes wenn man von der Straße kommt , spricht sehr gut entglisch und ist sehr humorvoll und serviceorientiert. Sie besorgte uns bspw. in 10 Minuten das Trinkwasser, was wir am liebsten tranken, obwohl es eigentlich nicht zu ihrem Angebot gehörte. Fazit: Wir waren 10 Tage im Seastarresort und hatten genügend Zeit am Strand entlang zu wandern und uns die anderen Anlagen - zumindestens vom Äußeren - anzuschauen. Das Seastar Resort gefiel uns am besten!!! Vermisst haben wir nur, dass man uns aufgrund unseres längeren Aufenthalts nicht mit einem Rabattt entgegen kam.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 Danke, watzel61!
Nürtingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2011

Ich wollte einen Erholungsurlaub mit Ruhe, Strand, Lesen, Baden. dazu war das Resort ideal. Sauberer Strand, der täglich gereinigt wurde, Sonne und Schatten je nach Bedarf. Obwohl die Anlage ausgebucht war, war sie zu keiner Zeit überfüllt, im Restaurant und auf den Liegen war immer Platz. Das System, dass jeder für seine Auflagen verantwortlich war, es gab 2 davon bei jedem Bungalow, fand ich perfekt! Strandhandtücher hätte ich mir allerdings bei 70$ für einen "Beachfront" gewünscht! Die Einrichtung desselben ist auch eher als spartanisch zu bezeichnen. Die Größe und Sauberkeit waren ok, aber ein Tisch und vielleicht ein Stuhl dazu wären schön gewesen. Für Leute, die gerne weich schlafen, sind diese Matratzen allerdings gänzlich untauglich! Die Terrasse und die Liegen dort, gepaart mit dem Blick auf's Meer sind unschlagbar! Die Preise für die Minibar waren fair.
Auch die Regelung, dass jeder ein Frühstück und ein Getränk dazu wählen konnte, gefiel mir viel besser als so manche Buffetorgie, die die Leute veranstalten und dann nur 20% davon essen! Früchte konnte man sich nach Belieben wählen. Hier wäre gelegentlich eine größere Auswahl wünschenswert.
Alles in allem war das ein angenehmer Urlaub und ich werde bestimmt noch einmal dorthin zurückkehren.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
1 Danke, Marion2207!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2011

Zweckmäßig eingerichtete sehr saubere ruhige Bungalows mit Moskitonetz, AC und Fan. Wir hatten einen Beach Bungalow in dem man nachts das Meer rauschen hören konnte. 70 US$ sind für Vietnam sehr viel, aber wir haben es nicht bereut! Die Anlage liegt am schönsten Strandabschnitt mit schattenspendenden Palmen. Das Restaurant bietet schmackhafte Speisen zu moderaten Preisen. Man kann auch gut zu Fuß andere Restaurants an der Straße besuchen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, ulrike65!
muenchen, deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2011

nach zwei sehr stressigen wochen auf backpacker-rundreise in vietnam sind wir nun unsere letzte urlaubswoche auf phu quoc im sea star resort. das resort liegt am schoensten strandabschnitt vom long beach auf der westseite. der strand ist breit und sauber, die palmen wunderschoen, das wasser ok. es gibt liegen, allerdings keine auflagen - die muss man sich von den bungalow-liegen an den strand mitnehmen. keine beach-handtuecher.
die bungalows sind geraeumig, allerdings etwas alt. fuer den preis (55 dollar fuer seaview, 70 dollar fuer beachfront) eigentlich schon wieder zu alt und ausgedient. unsere badtuer laesst sich nicht schliessen und hat zudem ein loch, der schrank hat keine ablageflaeche und die bungalow-tuer wuerde ein kind eintreten koennen. aber das innere ist sehr sauber. und auch die anlage ist schoen, aufgeraeumt und liebevoll angelegt.
die naechte sind ruhig und entspannt. dies hier ist keine insel fuer party-liebhaber. schoen geruhsam abends seafood schlemmen, danach ab in die kiste, um am naechsten morgen den strand zu geniessen.
was zudem noch toll ist, ist das restaurant. sehr leckeres essen und zu absolut normalen vietnam-preisen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, nuni_76!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2010

Fangen wir mit dem wichtigsten an, wenn man gezielt Badeurlaub bucht: JA, Sie sind goldrichtig, wenn Sie im Sea Star Resort reserviert haben! Nach augenscheinlicher Inspektion des langen Strandes bleibt festzuhalten, daß der Abschnitt vor diesem Hotel am attraktivsten weit und breit ist: breiter, goldgelber Sandstrand, klares Wasser, kaum Gezeitenunterschiede und schöne Restaurants, die abends ihre Tische direkt am Wasser aufbauen. Für den Mittagstisch empfiehlt sich das direkt benachbarte, kleine Restaurant mit klapprigen Holztischen unter einem Sonnenschutz zur rechten mit authentischer, vietnamesischer Küche (unbedingt die fresh spring rolls probieren!) zum kleinen Preis. Abends kann es eigentlich nur eine Wahl geben, das "Le Deauville" eines ausgewanderten Franzosen zaubert jeden Abend exquisite Küche aus fangfrischen Garoupa, Red Snapper, Hummer, Abalone und weiterem vorzüglichem Meeresgetier, das zu fangen er extra in Auftrag gibt. Am Ende des Abends reichen dann tatsächlich 30-40 €, um die Rechnung inkl. 1 Flasche Wein zu bezahlen - eine Summe, die man für Essen in Europa in dieser Qualität getrost verfünfachen müsste. Und noch schnell zum Hotel: die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, Minibar, Fernseher, Warmwasser, tägliche Reinigung, das war´s. Das inkludierte Frühstück ist leider recht ärmlich , und wer keinen vietnamesischen Kaffee (furchtbar süß) mag, ist gezwungen extra zu bezahlen oder sich aber an der Hauptstraße links zu halten und im benachbarten Internet-Cafe eine Tasse besten Illy-Kaffees zu trinken. Dort kann man übrigens auch kostenlos ins Netz gehen, die beiden jungen Vietnamesen sind äußerst aufgeschlossen, professionell und freundlich. Auch für die übrigen Mahlzeiten empfehlen wir, auswärtig zu essen, das ist so gut wie immer schmackhafter und preiswerter. Alles in allem können wir das Sea Star Resort trotzdem sehr empfehlen, hierzu noch unser Tip: reservieren Sie NICHT die erste Reihe Bungalows am Strand - hier ist die Privatsphäre gleich Null, da rundherum andere Hotelgäste auf Liegen liegen: die zweite Reihe bietet das beste Preis-/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, kv1001!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Duong Dong.
Daisy Resort
Famiana Resort & Spa Phu Quoc
Famiana Resort & Spa Phu Quoc
Nr. 10 von 95 in Phu Quoc
Salinda Resort Phu Quoc Island

Sie waren bereits im Sea Star Resort Phu Quoc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Star Resort Phu Quoc

Unternehmen: Sea Star Resort Phu Quoc
Anschrift: 98/2 Tran Hung Dao Street, Duong Dong, Phu Quoc 95000, Vietnam
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc > Duong Dong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Duong Dong
Nr. 6 der Spa-Hotels in Duong Dong
Nr. 6 der Strandhotels in Duong Dong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sea Star Resort Phu Quoc 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Star Resort Phu Quoc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seastar Resort Phu Quoc
Sea Star Hotelanlage