“Bester Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Star Resort

Sea Star Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sea Star Resort
2.0 von 5 Resort   |   98/2 Tran Hung Dao Street | Ba Keo, 7 Ward, Duong Dong Town, Phu Quoc Island, Duong Dong, Phu Quoc 950000, Vietnam   |
Nr. 5 von 29 Hotels in Duong Dong
Nürtingen, Deutschland
“Bester Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Ich wollte einen Erholungsurlaub mit Ruhe, Strand, Lesen, Baden. dazu war das Resort ideal. Sauberer Strand, der täglich gereinigt wurde, Sonne und Schatten je nach Bedarf. Obwohl die Anlage ausgebucht war, war sie zu keiner Zeit überfüllt, im Restaurant und auf den Liegen war immer Platz. Das System, dass jeder für seine Auflagen verantwortlich war, es gab 2 davon bei jedem Bungalow, fand ich perfekt! Strandhandtücher hätte ich mir allerdings bei 70$ für einen "Beachfront" gewünscht! Die Einrichtung desselben ist auch eher als spartanisch zu bezeichnen. Die Größe und Sauberkeit waren ok, aber ein Tisch und vielleicht ein Stuhl dazu wären schön gewesen. Für Leute, die gerne weich schlafen, sind diese Matratzen allerdings gänzlich untauglich! Die Terrasse und die Liegen dort, gepaart mit dem Blick auf's Meer sind unschlagbar! Die Preise für die Minibar waren fair.
Auch die Regelung, dass jeder ein Frühstück und ein Getränk dazu wählen konnte, gefiel mir viel besser als so manche Buffetorgie, die die Leute veranstalten und dann nur 20% davon essen! Früchte konnte man sich nach Belieben wählen. Hier wäre gelegentlich eine größere Auswahl wünschenswert.
Alles in allem war das ein angenehmer Urlaub und ich werde bestimmt noch einmal dorthin zurückkehren.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
1 Danke, Marion2207!

Geschäftsreisende
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Zweckmäßig eingerichtete sehr saubere ruhige Bungalows mit Moskitonetz, AC und Fan. Wir hatten einen Beach Bungalow in dem man nachts das Meer rauschen hören konnte. 70 US$ sind für Vietnam sehr viel, aber wir haben es nicht bereut! Die Anlage liegt am schönsten Strandabschnitt mit schattenspendenden Palmen. Das Restaurant bietet schmackhafte Speisen zu moderaten Preisen. Man kann auch gut zu Fuß andere Restaurants an der Straße besuchen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, ulrike65!
muenchen, deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

nach zwei sehr stressigen wochen auf backpacker-rundreise in vietnam sind wir nun unsere letzte urlaubswoche auf phu quoc im sea star resort. das resort liegt am schoensten strandabschnitt vom long beach auf der westseite. der strand ist breit und sauber, die palmen wunderschoen, das wasser ok. es gibt liegen, allerdings keine auflagen - die muss man sich von den bungalow-liegen an den strand mitnehmen. keine beach-handtuecher.
die bungalows sind geraeumig, allerdings etwas alt. fuer den preis (55 dollar fuer seaview, 70 dollar fuer beachfront) eigentlich schon wieder zu alt und ausgedient. unsere badtuer laesst sich nicht schliessen und hat zudem ein loch, der schrank hat keine ablageflaeche und die bungalow-tuer wuerde ein kind eintreten koennen. aber das innere ist sehr sauber. und auch die anlage ist schoen, aufgeraeumt und liebevoll angelegt.
die naechte sind ruhig und entspannt. dies hier ist keine insel fuer party-liebhaber. schoen geruhsam abends seafood schlemmen, danach ab in die kiste, um am naechsten morgen den strand zu geniessen.
was zudem noch toll ist, ist das restaurant. sehr leckeres essen und zu absolut normalen vietnam-preisen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, nuni_76!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Fangen wir mit dem wichtigsten an, wenn man gezielt Badeurlaub bucht: JA, Sie sind goldrichtig, wenn Sie im Sea Star Resort reserviert haben! Nach augenscheinlicher Inspektion des langen Strandes bleibt festzuhalten, daß der Abschnitt vor diesem Hotel am attraktivsten weit und breit ist: breiter, goldgelber Sandstrand, klares Wasser, kaum Gezeitenunterschiede und schöne Restaurants, die abends ihre Tische direkt am Wasser aufbauen. Für den Mittagstisch empfiehlt sich das direkt benachbarte, kleine Restaurant mit klapprigen Holztischen unter einem Sonnenschutz zur rechten mit authentischer, vietnamesischer Küche (unbedingt die fresh spring rolls probieren!) zum kleinen Preis. Abends kann es eigentlich nur eine Wahl geben, das "Le Deauville" eines ausgewanderten Franzosen zaubert jeden Abend exquisite Küche aus fangfrischen Garoupa, Red Snapper, Hummer, Abalone und weiterem vorzüglichem Meeresgetier, das zu fangen er extra in Auftrag gibt. Am Ende des Abends reichen dann tatsächlich 30-40 €, um die Rechnung inkl. 1 Flasche Wein zu bezahlen - eine Summe, die man für Essen in Europa in dieser Qualität getrost verfünfachen müsste. Und noch schnell zum Hotel: die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, Minibar, Fernseher, Warmwasser, tägliche Reinigung, das war´s. Das inkludierte Frühstück ist leider recht ärmlich , und wer keinen vietnamesischen Kaffee (furchtbar süß) mag, ist gezwungen extra zu bezahlen oder sich aber an der Hauptstraße links zu halten und im benachbarten Internet-Cafe eine Tasse besten Illy-Kaffees zu trinken. Dort kann man übrigens auch kostenlos ins Netz gehen, die beiden jungen Vietnamesen sind äußerst aufgeschlossen, professionell und freundlich. Auch für die übrigen Mahlzeiten empfehlen wir, auswärtig zu essen, das ist so gut wie immer schmackhafter und preiswerter. Alles in allem können wir das Sea Star Resort trotzdem sehr empfehlen, hierzu noch unser Tip: reservieren Sie NICHT die erste Reihe Bungalows am Strand - hier ist die Privatsphäre gleich Null, da rundherum andere Hotelgäste auf Liegen liegen: die zweite Reihe bietet das beste Preis-/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, kv1001!
Perchtoldsdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wir bereisen Vietnam bereits das 3. Mal. Dieses Mal haben wir uns entschlossen den Erhohlungsteil unseres Urlaubes auf Phu Quoc im Sea Star Resort zu verbringen. Wir haben uns dieses Resort auf Grund der Beurteilungen im Tripadvisor bereits im Februar ausgesucht. In der neuen Homepage des Hotels wurde angekuendigt, daß es ab Juli neue Verbesserungen im Service gibt, Wie Wasserflaschen im Zimmer, einen Obstkorb als Begrüssund, Tee und Kaffeemöglichkeiten im Zimmer und das leidige Thema mit den Auflagen soll auch gelöst werden. Wir wollten uns überaschen lassen. Dann haben wir leider im März eine Beurteilung gelesen, die uns sehr verunsichert hat, nämlich das das Hotel nicht sicher sei und Geldbeträge abhanden gekommen seien. Nach kurzem Überlegen und immer wieder Nachschauhalten bei Tripadvisor, wobei wir keinerlei weitererer solcher Informationen gelesen haben sind wir ins Sea Star Resort gefahren. Wir hebn hier 16 Tage verbracht und jeder war schöner wie der andere. Es wurde genau das gehalten was versprochen wurde. Wir hatten die Seaviewbungalows in der zweiten Reihe mit einem traumhaften Blick auf das Meer. Die Zimmer sind extrem sauber und werden jeden Tag auf das gründichste gereinigt. Jeder Bungalow hat zwei Liegematten, und der Gast kann sich entscheiden, ob er damit an den Strand gehen will, oder diese für die Liegestühle auf der Veranda verwenden will. Das Personal ist sehr freubdlich und hilfsbereit aber nicht aufdringlich.
Wir hatten nie den Eindruck, daß das Hotel nicht sicher ist, man konnte alles herumliegen lassen und nichts ist weggekommen. Im Gegenteil, ich hatte meine Tasche im Restaurant vergessen und promt wurde diese mir nachgebracht.
Fazit: Für mich das Beste Hotel am Long Beach mit dem schönsten Strandabschnitt.
Mr. Phu und seine Familie führen dieses Hotel einzigartig. Man fühlt sich in die Familie aufgenommen.
Vielen Dank an Mr. Phu , daß wir eine so erholsame Zeit bei ihm verbribgen durften.auch wenn das Wetter absolut gegen uns war uns wir fast jeden Tag Regen und Sturm hatten, aber dafür kann niemand etwas.
100% zum weiterempfehlen. Preisleistungsverhältnis stimmt optimal.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, denise68045!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir haben lange ein geeignetes Hotel gesucht für unseren Trip nach Phu Quoc. Die vielen positiven Feedbacks haben uns überzeugt. Unscheinbar sieht die Einfahrt ins Sea Star Resort aus. Zum Glück!
Das Resort ist immer noch ein Geheimtipp. Die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet, das Himmelbett mit Moskitonetz ist sehr romantisch... Das Resort und die Umgebung wird sehr gut gepflegt (im Vergleich zu nebenliegenden Hotels die keinen so grossen Wert auf Sauberkeit legen). Essen kann man sehr fein im Resort, kein Grund sich auf die Suche nach einem feinen Lokal zu machen. Gekocht wird von der Familie: einfach, gesund und fein.
Die Sicherheit war ebenfalls kein Thema. Unsere Sachen haben wir alle zum Reception-Safe gebracht. Eine Quittung kann aber nie schaden, zum Schutz für beide Parteien (Anmerkung: bezieht sich allgemein aufs Reisen).

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, iuz_CH!
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Wir hatten im SeaStar Resort 8 Übernachtungen gebucht und waren wirklich begeistert. Super Lage direkt am Strand und als eines der Wenigen mit einem sehr sauberen Strandabschnitt. Dieser wurde täglich gereinigt. Für die Liegen gibt es zu jedem Bungalow auch Auflagen.
Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist absolut in Ordnung. Die Zimmer sind absolut neuwertig und sauber und wurden auch immer gründlich gereinigt und wir bekamen täglich neue Handtücher und Bettwäsche sowie de üblichen zwei Flaschen Wasser und zur Begrüßung eine üppige Obstschale. Bei einem wetterbedingten Elektronikproblem wurde wirklich sofort ein Techniker geschickt und hat das Problem auch unverzüglich behoben.
Was leider nicht so super war, war die Wlan-Verbindung. Diese hat leider gar nicht funktioniert, was etwas ärgerlich war. Zum Glück gab bzw. gibt es aber einen PC mit Internet, den man kostenlos benutzen darf.
Ein weitere Minuspunkt waren die etwas harten Betten.

Das zugehörige Restaurant ist definitiv eines der besten der ganzen Insel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier überdurchschnittlich gut.

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, JulieNbg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Duong Dong.
Cassia Cottage - The Spice House
Nr. 2 von 11 in Duong To
Bauhinia Resort
Bauhinia Resort
Nr. 4 von 29 in Duong Dong

Sie waren bereits im Sea Star Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Star Resort

Unternehmen: Sea Star Resort
Anschrift: 98/2 Tran Hung Dao Street | Ba Keo, 7 Ward, Duong Dong Town, Phu Quoc Island, Duong Dong, Phu Quoc 950000, Vietnam
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc > Duong Dong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Duong Dong
Nr. 4 der Spa-Hotels in Duong Dong
Nr. 5 der Strandhotels in Duong Dong
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sea Star Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Star Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seastar Resort Phu Quoc
Sea Star Hotelanlage