Bewertungen (2.115)
2.115 Ergebnisse
Bewertet 8. April 2018

Äußerst freundliches und zuvorkommendes, sehr hilfsbereites Personal, das alle Wünsche gern und bereitwillig erfüllt; Lage in einem schönen Garte, direkt am hoteleigenen, sauberen Strand; Zimmer sehr sauber;und großzügig dimensioniert; Essen vorzüglich

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, martinsR7985MS!
Jean Pierre G, General Manager von La Veranda Resort Phu Quoc - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2018

Sehr geehrter martinsR7985MS,

Wir freuen uns über das positive Feedback unserer Gaeste.

Es macht uns viel Freude zu lesen, dass wir Ihren Aufenthalt wunderschoen und unvergesslich gestalten konnten. All Ihr feedback werde ich selbstverstaendlich gerne an die betroffenen Abteilungen weiterleiten.
Wenn es Sie ein weiteres mal nach Phu Quc verschlaegt, wuerden wir uns sehr freuen auch dann Ihr Gastgeber sein zu duerfen.

Bewertet 5. April 2018

an guter Lage direkt am Strand. Personal sehr freundlich, Gastronomie gut. Leider wird gebaut nebenan und der Baulärm stört, insbesondere auf den Terrassen der Zimmer. Von morgens bis abends wird gewerkelt.

Aufenthalt: Januar 2018
1  Danke, ReisefreundinGermany!

Sehr Geehrter Karl H,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im La Veranda.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Besuch im The Pepper Tree Restaurant genossen haben.
Wir bedauener sehr zu hoeren, dass Sie waehrend Ihres Aufenthalts Probleme mit der Baulautstaerke unserer Nachbarn hatten. Seien Sie beruhigt, dass diese jetzt eingestellt worden sind.

Wir hoffen sehr Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen und Ihnen einen ruhigeren Urlaub bescheren koennen.

Bewertet 5. April 2018

Dieses im Kolonialstil erbaute Hotel lässt keine Wünsche offen. Traumhaft. Hier ist der Gast König. Alles sehr geschmackvoll eingerichtet, hier stimmt jedes Detail. Der Garten fühlt sich an wie im Dschungel, exotische Pflanzen und Tiere. Das Personal ist überaus freundlich und immer darauf bedacht, dass auch wirklich alles in Ordnung ist. Das beginnt schon beim Check in, die gereichten Getränke schon eine Augenweide, und hört erst wiedér beim Check out auf. Hier würden wir sofort unseren nächsten Badeurlaub verbringen.
Außerhalb des Hotels kann man viele Restaurants besuchen, denn leider sind die Preise im Hotel doppelt so teuer wie außerhalb.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, rachi59!

Sehr geehrter rachi59,

vielen Dank, dass Sie eine so positive Bewertung Ihres letzten Aufenthalts im La Veranda geschrieben haben.

wir danken Ihnen für Ihre wunderbare Beschreibung unseres Hotels. Es ist schoen zu sehen, dass unser Willkommensdrink geschätzt wird.

Nochmals vielen Dank, und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 2. April 2018

Wunderbares Hotel. Wir hatten die einfachste Zimmerkategorie. Das Zimmer war traumhaft, genügend gross, mit Blick in den wunderbaren Garten. Das Essen war super. Am Strand und am Pool hatte es immer frei Liegestühle. Schade nur, dass wir nicht im Meer baden konnten. Es waren unsichtbare "Quallen" oder so im Wasser die extrem gepikst hatten. Schaden, denn es war der schönste Standabschnitt!

Aufenthalt: März 2018
Danke, Ruebeli67!
Jean Pierre G, General Manager von La Veranda Resort Phu Quoc - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Sehr geehrter ruebeli67,

Ihr Lob ueber das La Veranda Resort und unserer Mitarbeiter freut mich sehr. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr detailliertes Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie in unseren exotischen Gärten Ruhe gefunden haben und dass Sie in unserem Restaurant ein angenehmes Esserlebnis hatten.

Wir bedauern zu hören, dass Sie unseren Strand wegen der in diesem Zeitraum anzufinden Quallen nicht geniessen konnten. Je nach Windrichtung und Wetter treiben diese schnell vor unseren Strand, koennen aber genauso schnell wieder verschwinden.

Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet 23. März 2018

Vom 13.3. bis 16.3.18 waren wir in diesem Hotel. Wunderschöne Anlage, sehr hübsche Räumlichkeiten, Unser Zimmer hatte eine kl. Terasse mit Blick auf das Meer, einfach sehr schön. Das Frühstücksbufett war ausgezeichnet und für jeden Geschmack etwas vorhanden.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, utemadl!

Sehr geehrte Utemadl,

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.