Thuyhouse Resort(Duong Dong)(Großartige Preis/Leistung!)
15 $
48 $
55 $
39 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 45 $ pro Nacht.

Daisy Resort(Duong Dong)
76 $
51 $
Expedia.com
121 $
94 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 108 $ pro Nacht.

49 $
47 $
Bewertungen (2.086)
2.086 Ergebnisse
Bewertet 23. März 2018

Vom 13.3. bis 16.3.18 waren wir in diesem Hotel. Wunderschöne Anlage, sehr hübsche Räumlichkeiten, Unser Zimmer hatte eine kl. Terasse mit Blick auf das Meer, einfach sehr schön. Das Frühstücksbufett war ausgezeichnet und für jeden Geschmack etwas vorhanden.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, utemadl!
Jean Pierre G, General Manager von La Veranda Resort Phu Quoc - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Sehr geehrte Utemadl,

vielen Dank, dass Sie eine so positive Bewertung Ihres letzten Aufenthalts im La Veranda geschrieben haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 20. März 2018

Das La Veranda ist die schönste Hotelanlage an der Westseite der Insel Phu Quoc. Der Komplex besteht aus verschiedenen Häusern, die mitten in einem tropischen Garten gelegen sind. Der französische Kolonialstil verströmt eine leichte Eleganz, das gesamte Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Bei einem kleinen gesundheitlichen Problem wurde uns umgehend geholfen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet Die Matratzen im großen Himmelbett (mit Moskitonetz) können demnächst mal getauscht werden. Der Strand ist sehr sauber und großzügig ausgestattet. Kleine Erfrischungen werden zwischendurch kostenlos gereicht. Das Meeresfrüchte BBQ am ersten Abend am Strand war grandios. Auch sonst lässt die Qualität der Küche ob beim Frühstücksbuffet, der Snacks zwischendurch oder auch des eleganten Abenddinners keine Wünsche offen, serviert in hoher Qualität, sehr lecker und flexibel bei der Zusammenstellung. Jeden Abend gab es wunderbare live Musik. Ein rundherum toller Aufenthalt im La Veranda, das wir uneingeschränkt empfehlen können.

Zimmertipp: Das Hotel bietet sowohl Zimmer mit Meerblick als auch mit Blick in den tropischen Garten.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Hiltrud H!
Jean Pierre G, General Manager von La Veranda Resort Phu Quoc - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Sehr geehrter Hiltrud H,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das La Veranda Resort zu bewerten und Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt auf TripAdvisor zu teilen.

Besonders freue ich mich über das Lob über unsere Mitarbeiter und unseren Service. Dieses ist immer eine tolle Motivation für unser Team unseren Gästen stets einen schönen,unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten und perfekten Service zu bieten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte in Bezug auf unsere tropischen Gaerten, abendlichen Veranstaltungen und selbstverstaendlich unser Team.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder hier bei uns begrüßen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Bewertet 16. März 2018

Wir haben vier Tage im La Veranda verbracht. Das Hotel, im Kolonialstil gebaut, ist eine Augenweide. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und erfüllen den Gästen alle Wünsche.
Der Strand ist blitzsauber; ebenso die gesamte Hotelanlage.
Das Restaurant „ Pepperkorn“ ist vorzüglich. Der Service im Restaurantist ist Dank des Restaurantleiters Herrn Till hervorragend.
Die Miniquallen haben auch uns geplagt, aber das ist eben die Natur.
Die morgendlichen Yoga Stunden bei Herrn Trung haben wir genossen.

Das Veranda ist eine gute Option für eine Auszeit, auch wenn die Anreise sehr lange ist.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Elisabeth022017!
Jean Pierre G, General Manager von La Veranda Resort Phu Quoc - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2018

Sehr geehrter Elisabeth022017,

Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im La Veranda Resort Phu Quoc

Es freut mich zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt beschert haben. Und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Rezension zu schreiben

Wir bedauern zu hören, dass die Quallen Ihr Stranderlebnis etwas verwöhnt haben, zum Glück haben wir auch den Pool für alle Gäste zur Verfügung.

Wir schätzen Ihre freundlichen Worte in Bezug auf Herrn Till sehr. Und deine Bewertung wird mit dem Team geteilt.

Bis zum nächsten mal und mit freundlichen Grüßen

Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind nach einer zweiwöchigen Reise durch Thailand und Kambodscha für eine Woche relaxen ins la Veranda gekommen
Der erste Eindruck spät am Abend sehr gut und auch am Morgen bei Tageslicht alles bestens !
Das resort liegt wunderschön in einem tropischen Garten die Zimmer sehr gut - sehr sauber ! Wir haben nach zwei Nächten von einem Garden view Zimmer im eg in ein sea view junior Suite im 2 Stock gewechselt - mit Aufpreis aber es lohnt sich !
Das Essen großartig das Service genauso - der Restaurant Leiter extrem bemüht jeden Wunsch zu erfüllen
An meinem Geburtstag bekam ich Ständchen der Band beim Abendessen und Torte - mehr als angenehm !
Dem ganzen team gebührt großes Lob - sie machen einen tollen Job !
Warum ich keine höchstpunkte vergeben kan. liegt am Meerwasser - leider miniquallen - die schrecklich brennen- und am angeschwemmten Müll
Es ist mir klar das die Leute im Hotel dafür nicht verantwortlich gemacht werden können - aber es trübt halt den Aufenthalt !
Es wurde von den fleißigen Boys den ganzen Tag über Mengen an Müll aus dem Meer geholt und der Strand gereinigt -aber es bleibt halt ein negativer Beigeschmack !
Nachdem anzunehmen ist das sich die Situation und Sauberkeit der Meere nicht verbessern wird wäre es meiner Meinung richtig eine große Pool Anlage zu bauen um eine Alternative anbieten zu können !

Der derzeitige Pool ist als Kinderpool gut zu nützen da er übersichtlich ist und auch genug Schatten bietet

Aufenthalt: März 2018
Danke, Bmg2502!
Bewertet 1. März 2018

In Allen Teilen empfehlenswert. Empfang am Flughafen und im Resort zuvorkommend.Dieses Resort bietet Erholung in einer wunderbaren Anlage.Die Bedienung herzlich und aufmerksam. Frühstück lecker mit riesiger Auswahl, lobenswert.

Zimmertipp: Doppelzimmer Deluxe Gartenseite 113
Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Trudy B!
Jean Pierre G, General Manager von La Veranda Resort Phu Quoc - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Sehr geehrter Trudy B,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im La Veranda Resort.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

La Veranda Resort