“SEHR GUT” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien
Österreich
“SEHR GUT”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Lassen sie sich von den vorigen Bewertungen nicht abschrecken - wer Steak in Vietnam isst, ist selber schuld ;-)
Unser Hotel war praktisch gleich gegenüber von dem Lokal und wir waren die letzten beiden Abende bei Lee's. Der quirlige "Empfangschef" spricht wirklich gut englisch. Die frischen Fische können vor dem Lokal besichtigt und ausgesucht werden. Wir hatten eine Dorade, unsere Freunde Barracuda im Clay Poy - beides sehr gut. Vegetarische Frühlingsrollen unbedingt probieren! Preislich liegt es etwas höher, als zB der Night Market (der aber sehr günstig, aber auch etwas chaotischer ist).
Das Restaurant ist schön eingerichtet - einziger Minuspunkt: Hunde im Lokal...zwar zwei kleine liebe, aber ich brauch das beim Essen nicht.
Reservierung wäre empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Nelly_Austria!

“Leckeres Fisch-BBQ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Alles prima :) Zumindestens die vietnamesischen Gerichte! Wer Steak und Pommes will ist eventuell im falschen Land ;)

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Horben3!
Buelach, Schweiz
“Kein Beef bestellen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich habe ein Rumpfsteak bestellt, was ich aber serviert bekam war sicher Keines. Als ich das Fett weggeschnitten habe war es noch etwa ein viertel so gross. Zu wenig Pommes, Salat ohne Dressing und Gemüse steinhart. Nebenan im Hai Nam kriegt man für den halben Preis ein leckeres Steak.

Danke, Murs70!