“Toller Service” 5 von 5 Sternen

Blue Coral Diving Phu Quoc
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Sehr empfehlenswerte Tauchschule. Perfekter Service. Super nett alle. Rund um Service auf dem Boot, man musste sich echt um nichts kümmern und den Tag in vollen Zügen genießen. Vor allem war das Boot auch nicht überfüllt und die Gruppengröße war sehr angenehm.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Weltenbumm!

Wels, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Perfekte Tauchbasis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in den letzten paar Tagen, 2x das Vergnügen den Tag mit den Blue Coral Divers zu verbringen.
Hier hat alles perfekt gepasst, super nettes Personal und angemessene Preise.
Wir hatten auch mit anderen Tauchbasen Kontakt, aber hier haben wir uns wohler Gefühlt.

Ich würde jedem diese Tauchbasis empfehlen.

3 Danke, Morphias!

Reisende, die sich Blue Coral Diving Phu Quoc angesehen haben, interessierten sich auch für:

Phu Quoc, Kien Giang Province

Sie waren bereits im Blue Coral Diving Phu Quoc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!