“Sehr gute Küche und super-nette Besitzer”
Bewertung zu Ti Moon Thai & French cuisine - GESCHLOSSEN

Ti Moon Thai & French cuisine
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Singapur, Singapur
“Sehr gute Küche und super-nette Besitzer”
Bewertet am 9. April 2013

Ein sehr nettes Lokal auf Phu Quoc in unmittelbarer Nähe der Resorts und Hotels. Das Restaurant wird von einem thailändisch-französischen Paar betrieben - die Küche ist darum sehr authentisch. Wir haben beide Küchen miteinander kombiniert und hatten u.a. ein lecker scharfes Thai Curry und als Dessert dann Creme Brulee. Beides schmeckte perfekt! Das Besitzer-Paar ist sehr sympathisch und freundlich (und grüßten uns auch am nächsten Tag bei einer zufälligen Begegnung noch überschwenglich vom Moped aus :-)
Die Preise sind für die Qualität und auch die Lage sehr passend - es ist halt etwas teurer auf Phu Quoc im Vergleich zum Rest von Vietnam.
Wir würden sofort wiederkommen!

Danke, SanDrachen75!

Hamburg, Hamburg, Germany
“annehmbar”
Bewertet am 16. Januar 2013

vom crispy fish sollte man die finger lassen, sonst ganz annehmbar, es ist nicht billig, aber noch vertretbar. Französische Küche ist natürlich was anderes.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Manfred K!
Stuttgart, Deutschland
“Tolle Thaiküche”
Bewertet am 8. Januar 2013

Das Restaurant bietet thailändische und französische Küche.
Wir hatten nur Thaigerichte.
Das Chicken Green Curry, medium spicy, schmeckte sehr gut, nur konnten wir keinen Unterschied zwischen medium spicy und spicy feststellen.
Die Tom Yam Suppe war auch hervorragend.
Auch die Creme Brulee war lecker.
Nettes Ambiente, obwohl es direkt an der Straße liegt.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Erica_hcmc!
berlin
“bestes essen in vietnam”
Bewertet am 30. November 2012

Sind eher zufällig auf das Restaurant gestoßen. Haben diverse Tapas probiert ( halumni, patas aioli, shrimps, stuffed tomatos) Alles sehr lecker und das chicken curry Sandwich ist ein Traum.

Immer wieder gerne und ohne Einschränkung zu empfehlen.

Danke, wurstbrot1!
“Einfach Super”
Bewertet am 19. November 2012

Das Essen war sehr lecker und der Service war super.
Wir wurden auch gefragt ob wir es scharf haben wollen und es war genau richtig gewürzt. Nicht zu scharf aber es hatte pepp :)

Das Restaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Danke, DJJono!

Reisende, die sich Ti Moon Thai & French cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für: