“Schöne Bar für einen gemütlichen Abend”
Bewertung zu Rory's Beach Bar

Rory's Beach Bar
Platz Nr. 6 von 93 Restaurants in Duong Dong
Preisbereich: 3 $ - 15 $
Küche: australisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir wurden am Anfang unseres Phu Quoc Aufenthaltes von einer Promoterin am Long Beach angesprochen und auf Rory's aufmerksam gemacht. Am zweiten Tag haben wir uns dann entschieden, dort einmal vorbei zu schauen. Die Location ist sehr schön und liebevoll eingerichtet. Abends wird am Strand ein Lagerfeuer angemacht. Rory, der australische Besitzer ist ein netter Kerl und für einen guten Smalltalk zu haben.
Getränkepreise sind in Ordnung - nicht günstig, aber auch nicht zu teuer. Die Bar hat uns sehr gut gefallen und wir werden sicher noch einmal vorbei schauen.

Danke, StanTropics!
Bewertungen (1.844)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Juni 2014

Wenn man schnell etwas kleines essen möchte, ist dies der perfekte Ort. Gute Sandwichs und freundliches Personal. Fürs Abendessen haben wir dann aber doch etwas anderes bevorzugt.

Danke, Angela D!
Bewertet am 1. Mai 2014

Die Bar war unser Fixpunkt im Urlaub auf Phi Quoc. Die Bar wird von einem australischen Paar geführt und es steckt viel Herz und Mühe in dem Lokal. Die Drinks sind nicht ganz günstig, aber ihren Preis wert. Die Lage ist wunderbar. Cocktails im gemütlichen Strandsessel direkt am Strand bei Sonnenuntergang mit guter Musik und Lagerfeuer gibts auch! Perfektes Rund-um-Paket bei Rory!
Es gibt auf der Insel nicht viele gute Bars, die auch länger geöffnet haben. So gemütlich wie bei Rory ist es nirgends, also treffen sich abends alle hier. Rory ist auch so nett lässt einen mit Drinks in Bechern länger sitzen, wenn er dann mal die Bar schließt.

• Ambiente
Danke, Marie S!
Bewertet am 14. April 2014

Nette, gemütliche und chillige Bar direkt am Strand mit kostenlosem Poolbillard. Man sitzt prima am Strand, teilweise machen sie auch ein kleines Lagerfeuer. Die Musik ist auch gut dort.

Danke, Jessica S!
Bewertet am 31. März 2014

Wunderbarer Ausblick aufs Meer, das Lagerfeuer und die Fischerboote. Dir Getränke sind für vietnamesische Verhältnisse etwas teurer aber der Besitzer steckt all sein Herzblut in den Laden. Hält man sich einige Tage länger auf der Insel auf begegnet man ihm immer wieder und auch hier ist er steht's freundlich. So hat er eine Freundin und mich beim Essen auf ihre Wunden angesprochen (Unfall mit dem Roller). Wenige Minuten später kam er mit einem Mittel daher welches er aus der Apotheke besorgt hat und schenkte es ihr. Solche Momente machen einen Urlaub aus. Ich würde immer wieder zum Sonnenuntergang dorthin. Füße im Sand kühles Bier in der Hand und gute Musik... Muss man mehr sagen?

• Ambiente
1  Danke, Qwitte!