“WohlfühlBAR”

Küche: australisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 31. März 2014

Wunderbarer Ausblick aufs Meer, das Lagerfeuer und die Fischerboote. Dir Getränke sind für vietnamesische Verhältnisse etwas teurer aber der Besitzer steckt all sein Herzblut in den Laden. Hält man sich einige Tage länger auf der Insel auf begegnet man ihm immer wieder und auch hier ist er steht's freundlich. So hat er eine Freundin und mich beim Essen auf ihre Wunden angesprochen (Unfall mit dem Roller). Wenige Minuten später kam er mit einem Mittel daher welches er aus der Apotheke besorgt hat und schenkte es ihr. Solche Momente machen einen Urlaub aus. Ich würde immer wieder zum Sonnenuntergang dorthin. Füße im Sand kühles Bier in der Hand und gute Musik... Muss man mehr sagen?

• Ambiente
1  Danke, Qwitte!
Bewertung schreibenBewertungen (2.034)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Oktober 2013

Der Ausblick aufs Meer war klasse, das Rssen und die Getränke im Verhältnis eher teuer und jetzt nicht so herausragend besser als ein paar Meter weiter in dem kleinen Restaurant.

Danke, DirkyDirk77!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Wirklich Empfehlenswert. Immer gut gelaunt der Gute und das bei guten und leckeren Drinks und guter Musik. Publikum gemischt aber relaxt.
Am Preis könnte noch etwas gearbeitet werden. Fast EUR Preis.
Aber, wir kommen wieder !!!!

Danke, LJ-Muenchen!
Bewertet am 26. April 2013

schöne Lage direkt am Strand . Abendlicher Treffpunkt der Touristen . Gekühlte Krüge fürs Bier . Wenn man was verzehrt kann man auch die Liegen am Strand benutzen

Danke, Alex B!
Bewertet am 1. Februar 2013

Wir haben das Rory's (so heisst es jetzt) auf einem Spaziergang am Long Beach entdeckt und sind direkt dort geblieben. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und entspannt (und zugegebenermaßen westlich), die beiden Inhaber (ein australisches Paar) sind super freundlich, offen, kommunikativ und schlicht großartig. Jeden Abend legt ein DJ auf und zwar so lange, bis alle Gäste schlafen gegangen sind. Als wir da waren, waren Rory und seine Frau immer bis zum Schluss mit dabei :) Da die Bungalows direkt hinter der Bar liegen, kriegt man die Musik natürlich die ganze Zeit mit. Uns hat das nicht gestört, wenn man allerdings Ruhe sucht oder kleine Kinder dabei hat, ist es wahrscheinlich zu laut. Die Ausstattung der Bungalows ist alles andere als luxuriös, aber ausreichend. Es gibt ein Bett, eine Kommode, einen Fernseher, eine Klimaanlage und eine Minibar. Das Wasser in der Dusche wird nach etwa 10 Minuten warm – so lange steht man halt daneben oder kühlt sich ab. Die Bar (übrigens die einzige weit und breit, in der jeden Abend etwas los ist) befindet sich direkt am Strand, hat eigene Strandbar-Stühle und ein riesige, wunderschöne Holzterasse, auf der man trinken, essen und tanzen kann. Das Essen ist westlich und sehr gut, die Cocktails und Smoothies sind der Hammer. Hinter dem Rory's führt ein kleiner Weg zur Hauptstraße hoch. Hier gibt es zahlreiche kleine Läden, in denen man alles bekommt, was man fürs tägliche Leben so braucht.
Fazit: Wer hier wieder weg will, steht wohl nicht aufs Paradies.

• Ambiente
Danke, HildeMilchreis!