“Bier vom Faß !!!!!!!!!!!!” 4 von fünf Punkten

Rory's Beach Bar
Platz Nr. 6 von 71 Restaurants in Duong Dong
Preisbereich: 3 $ - 15 $
Küche: Bar, Pub, vietnamesisch, australisch, Fusion
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Preisgünstig essen, Panoramablick, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Getränke, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Rosenheim, Deutschland
“Bier vom Faß !!!!!!!!!!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

schöne Lage direkt am Strand . Abendlicher Treffpunkt der Touristen . Gekühlte Krüge fürs Bier . Wenn man was verzehrt kann man auch die Liegen am Strand benutzen

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Alex B!

• Finnisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Berlin, Germany
“Hier möchte man nicht mehr weg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2013

Wir haben das Rory's (so heisst es jetzt) auf einem Spaziergang am Long Beach entdeckt und sind direkt dort geblieben. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und entspannt (und zugegebenermaßen westlich), die beiden Inhaber (ein australisches Paar) sind super freundlich, offen, kommunikativ und schlicht großartig. Jeden Abend legt ein DJ auf und zwar so lange, bis alle Gäste schlafen gegangen sind. Als wir da waren, waren Rory und seine Frau immer bis zum Schluss mit dabei :) Da die Bungalows direkt hinter der Bar liegen, kriegt man die Musik natürlich die ganze Zeit mit. Uns hat das nicht gestört, wenn man allerdings Ruhe sucht oder kleine Kinder dabei hat, ist es wahrscheinlich zu laut. Die Ausstattung der Bungalows ist alles andere als luxuriös, aber ausreichend. Es gibt ein Bett, eine Kommode, einen Fernseher, eine Klimaanlage und eine Minibar. Das Wasser in der Dusche wird nach etwa 10 Minuten warm – so lange steht man halt daneben oder kühlt sich ab. Die Bar (übrigens die einzige weit und breit, in der jeden Abend etwas los ist) befindet sich direkt am Strand, hat eigene Strandbar-Stühle und ein riesige, wunderschöne Holzterasse, auf der man trinken, essen und tanzen kann. Das Essen ist westlich und sehr gut, die Cocktails und Smoothies sind der Hammer. Hinter dem Rory's führt ein kleiner Weg zur Hauptstraße hoch. Hier gibt es zahlreiche kleine Läden, in denen man alles bekommt, was man fürs tägliche Leben so braucht.
Fazit: Wer hier wieder weg will, steht wohl nicht aufs Paradies.

• Aufenthalt Januar 2013
      Essen
Danke, HildeMilchreis!
Frankfurt am Main
“Rory´s Beach Bar NR1 auf der Insel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

Die Beach Bar "Rory´s" ist wirklich ein wunderschönes Platz auf der Insel Phu Quoc. Wir haben zu viert die Insel bereist, waren ganz im Süden am Bai Sao und ganz im Norden der Insel doch erst am Long Beach und in Rory´s Bar haben wir uns richtig wohl gefühlt! Das Essen ist sehr westlich, Burger, Sandwiches (BLT unbedingt essen!!!) und auch sehr leckeres Frühstück! Die Cocktails sind super und das ganze Personal ist flexibel und spricht sogar englisch!!!
Wir würden jederzeit wieder dorthin reisen und unseren Urlaub dort genießen!

• Aufenthalt Januar 2013
      Essen
Danke, NiluFFM!
Innsbruck, Österreich
“Netter Traveller-Treffpunkt - mit Livemusik :)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

Super netter und schöner Treffpunkt firekt am Strand für jene, die nicht um 22:00 schlafen gehen möchte. Live-Musik gibts außerdem (auch wenn diese nicht der oberhit ist) und viele leute die gut gelaunt sind und den Tag noch mit dem ein oder anderen Tanz und Bierchen beenden wollen!

Gegessen habe ich leider nie dort - ist aber ein "must" für den nächsten Besuch, da die Location wirklich sehr schön ist. Preise sind auch in Ordnung!

Fazit: TOP :)

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Bianca_Mirella!