“Preiswerte Speisen und große Portionen mit lächeln serviert”
Bewertung zu May Restaurant & Bar - GESCHLOSSEN

May Restaurant & Bar
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Linz, Österreich
“Preiswerte Speisen und große Portionen mit lächeln serviert”
Bewertet am 5. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal in diesem Restaurant und jedes Mal hat es uns sehr geschmeckt. Zu empfehlen sind: Hot pot (seafood oder thailand style, Achtung: scharf) , gebratener tofu süss sauer. Die Portionen waren gross und das Personal sehr freundlich. Die Preise sehr ok.
Kurz um: "Ein guter Ort um ein paar kg zuzulegen!"

1 Danke, DominikAustria!

“Mit Abstand das Beste Essen in unserem Urlaub!”
Bewertet am 19. November 2012

Super leckeres Essen, vor allem die Fischplatte vom BBQ, ganz besonders lecker war der gegrillte Tintenfisch. Das Ambiente ist super, direkt am Strand. Preis / Leistung top, denn die Preise sind vergleichsweise günstig, das Essen allerdings um Welten besser als bspw. im Chez Charole oder Spice House und kostet weniger als die Hälfte. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2012
Danke, BjoernRein!
Coburg, Deutschland
“Billig und gut essen was will man mehr”
Bewertet am 15. November 2012

Wir haben einige Restaurants probiert aber nachdem wir hier waren blieben wir. Das Essen ist frisch und lecker besonders zu empfehlen Thai Style Hot Pot. Auch die Suppen sind sehr lecker das Bier und die Cocktails gut und billig. Sehr nettes Personal!

• Aufenthalt November 2012
Danke, Iris F!
Regensburg, Deutschland
“Hervorragedes BBQ”
Bewertet am 4. Februar 2012

Das BBQ im Restaurant May ist wirklich überdurchschnittlich. Squid probieren! Das Personal ist freundlich und sehr flott mit den Bestellungen. Der deutsche Miteigentümer steht jeden Abend selbst hinter dem Grill. Die Lage direkt am Strand ist die Grundlage für ein ausgezeichnetes Dinner! Geschmäcker sind verschieden, einfach mal ausprobieren.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Robert L!