“Azsgezeichnetes, frisches Frühstück” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 2 Dessert in Duong Dong
Preisbereich: 3 $ - 6 $
Küche: Café
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Brunch, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Azsgezeichnetes, frisches Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 1 Woche in Phu Quoc und frühstückten 4 mal im Alanis und wurden immer mit leckerem verwöhnt.
Ganz toll....Danke und Gruss
Martina & Benji

1 Danke, KressiHit!

• Finnisch zuerst
“Aufmerksamer Service und leckerer Kaffee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Nettes, kleines Kaffee mit leckeren Kaffee. Idealer Ort für Frühstück und Snacks. Der Ananas Pancake ist sehr zu empfehlen. Der Service sehr aufmerksam und hilfsbereit. Wer allerdings Abendessen sucht, ist hier falsch, da eher ein Café mit Snacks.

1 Danke, hannerl2015!
Heidelberg
“Best Cookies 'n' Cream Frappe ever!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Das Mango Eis warauch sehr lecker, aber für den Frappe allein würd ich nochmal nach Vietnam fliegen. Super netter Service.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Wicked_B!
München
“Herausragender Service von supernetten Leuten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir haben im Alanis mittags einen kleinen Snack zu uns genommen, der aus unterschiedlichen Sandwiches bestand, die geschmacklich sehr gut waren. Der Cafe sua da war ebenfalls sehr lecker!! Besonders hervorzuheben ist der tolle Service der beiden Betreiber, die sehr aufmerksam sind. Ich habe es davor in Vietnam noch nicht erlebt, dass mein Wasser nachgeschenkt wurde wenn mein Glas nur noch halbvoll war. Die beiden Jungs, die das Alanis betreiben sprechen exzellentes Englisch und haben uns noch ein paar coole Tipps für unseren weiteren Aufenthalt gegeben. Das Alanis hat nur 2 Wochen im Jahr geschlossen (im September).

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Magier173!
“Nichts besonderes”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013 über Mobile-Apps

Kaffe ok aber nicht gut, Süßkram wirklich pappsüß.. Eher plasic-stile alles.. Würde nie wieder hin gehen..

1 Danke, Peter S!