“Aufmerksamer Service und leckerer Kaffee”
Bewertung zu Alanis Coffee Deli

Alanis Coffee Deli
Platz Nr. 2 von 3 Dessert in Duong Dong
Preisbereich: 3 $ - 6 $
Küche: Fast Food, Café
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Beitragender der Stufe 1
“Aufmerksamer Service und leckerer Kaffee”
Bewertet am 27. November 2013

Nettes, kleines Kaffee mit leckeren Kaffee. Idealer Ort für Frühstück und Snacks. Der Ananas Pancake ist sehr zu empfehlen. Der Service sehr aufmerksam und hilfsbereit. Wer allerdings Abendessen sucht, ist hier falsch, da eher ein Café mit Snacks.

1 Danke, hannerl2015!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Heidelberg
Beitragender der Stufe 3
“Best Cookies 'n' Cream Frappe ever!”
Bewertet am 22. Juni 2013

Das Mango Eis warauch sehr lecker, aber für den Frappe allein würd ich nochmal nach Vietnam fliegen. Super netter Service.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Wicked_B!
München
Beitragender der Stufe 1
“Herausragender Service von supernetten Leuten”
Bewertet am 15. Mai 2013

Wir haben im Alanis mittags einen kleinen Snack zu uns genommen, der aus unterschiedlichen Sandwiches bestand, die geschmacklich sehr gut waren. Der Cafe sua da war ebenfalls sehr lecker!! Besonders hervorzuheben ist der tolle Service der beiden Betreiber, die sehr aufmerksam sind. Ich habe es davor in Vietnam noch nicht erlebt, dass mein Wasser nachgeschenkt wurde wenn mein Glas nur noch halbvoll war. Die beiden Jungs, die das Alanis betreiben sprechen exzellentes Englisch und haben uns noch ein paar coole Tipps für unseren weiteren Aufenthalt gegeben. Das Alanis hat nur 2 Wochen im Jahr geschlossen (im September).

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Magier173!
“Nichts besonderes”
Bewertet am 20. Februar 2013 über Mobile-Apps

Kaffe ok aber nicht gut, Süßkram wirklich pappsüß.. Eher plasic-stile alles.. Würde nie wieder hin gehen..

1 Danke, Peter S!
Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Beitragender der Stufe 3
“Das ist kein Restaurant”
Bewertet am 25. November 2012

Im Rating fuer Restaurants auf Platz 1?
Da muss doch was falsch laufen.
Die angebotenen snacks sind mittelmass. Wir sind der Empfehlung gefolgt und wussten nachher nicht warum dieser Coffee shop ein Restaurant sein soll und warum diese hohe Bewertung.
Der Kaffee war ok. In Vietnam einen guten Kaffee zu finden ist aber nicht schwer.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, supremer!