“Best Cookies 'n' Cream Frappe ever!”
Bewertung zu Alanis Coffee Deli

Alanis Coffee Deli
Platz Nr. 11 von 103 Restaurants in Duong Dong
Preisbereich: 2 $ - 5 $
Küche: Fast Food, Café
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 22. Juni 2013

Das Mango Eis warauch sehr lecker, aber für den Frappe allein würd ich nochmal nach Vietnam fliegen. Super netter Service.

Danke, Wicked_B!

Bewertet am 15. Mai 2013

Wir haben im Alanis mittags einen kleinen Snack zu uns genommen, der aus unterschiedlichen Sandwiches bestand, die geschmacklich sehr gut waren. Der Cafe sua da war ebenfalls sehr lecker!! Besonders hervorzuheben ist der tolle Service der beiden Betreiber, die sehr aufmerksam sind. Ich habe es davor in Vietnam noch nicht erlebt, dass mein Wasser nachgeschenkt wurde wenn mein Glas nur noch halbvoll war. Die beiden Jungs, die das Alanis betreiben sprechen exzellentes Englisch und haben uns noch ein paar coole Tipps für unseren weiteren Aufenthalt gegeben. Das Alanis hat nur 2 Wochen im Jahr geschlossen (im September).

Danke, Magier173!
Bewertet am 20. Februar 2013

Kaffe ok aber nicht gut, Süßkram wirklich pappsüß.. Eher plasic-stile alles.. Würde nie wieder hin gehen..

1  Danke, Peter S!
Bewertet am 25. November 2012

Im Rating fuer Restaurants auf Platz 1?
Da muss doch was falsch laufen.
Die angebotenen snacks sind mittelmass. Wir sind der Empfehlung gefolgt und wussten nachher nicht warum dieser Coffee shop ein Restaurant sein soll und warum diese hohe Bewertung.
Der Kaffee war ok. In Vietnam einen guten Kaffee zu finden ist aber nicht schwer.

1  Danke, supremer!
Bewertet am 29. September 2012

Nette location mit großer Auswahl an Kaffees und Frapees. Die beiden Inhaber sind nett und halten gerne einen Smalltalk mit einem. Sie klären auch über ihren eigens verpackten Coffee auf.

Danke, Henzman!