“Endlich mal wieder ein Schnitzel...”
Bewertung zu Swissfoodviet - GESCHLOSSEN

Swissfoodviet
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. Juli 2013

...nach 14 Tagen Thaifood war es eine richtige Wohltat europäisch zu essen - Schitzel, Pommes, Salat - sehr gut! Einige Tische stehen im Freien an der Straße, man sitzt dennoch sehr angenehm. Das Persol und die Geschäftsleitung sind nett und zuvor kommen. Man spricht deutsch.

Einziger zu bemängelnder Punkt: Salat wurd mit Leitungswasser gewaschen - aber es ging zum Glück alles gut :-)

Danke, Michael N!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Swissfoodviet
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. April 2013

Nach dem ganzen Lob hier auf Trip Advisor war ich ja besonders skeptisch - vor allem, weil ich die vietnamesische Küche echt lecker finde und im Prinzip immer einem Burger vorziehen würde. Aber Abwechslung ist das halbe Leben und ich war wirklich überrascht: Geschmack und Qualität waren top (sowas bekommt man in Deutschland selten!), die Bedienungen sehr freundlich und an den Preisen gibt es auch nichst zu meckern. Ich würde wiederkommen!

1  Danke, SanDrachen75!
Bewertet am 21. März 2013

Nicht nur die verschiedenen Burger sind Weltklasse.Der Staff ist super freundlich und immer bemüht dem hungrigen Reisenden ein Lächeln zu entlocken."nur weiter so"

Danke, Hans P!
Bewertet am 14. Februar 2013

Absolut Hammer Burger! Supernette Leute! Alles Top und m.E. auch wenn nicht asiatisch ein Muss auf Phu Quoc!
;)

Danke, Mafe333!
Bewertet am 23. Januar 2013

Selten so gut gegessen! Bin schon 8 mal in Vietnam gewesen, aber Swissfoot uebertrifft alles was ich hier an europaeischem (manchmal ist man halt des Reis ueberdruessig;.D) Essen bestellt habe.
Excellentes englisch vom sehr freundlichen und fleissigen Staff.
Werde wieder nach Vietnam kommen und Swissfoot wird IMMER ein Anlaufpunkt sein!

Danke, Stefan K!