“für uns schlechtestes Essen.....”
Bewertung zu May Restaurant

May Restaurant
Platz Nr. 2 von 29 Restaurants in Duong To
Küche: vietnamesisch
Bewertet 2. April 2018

Aufgrund der trip-advisor-Empfehlungen haben wir dieses Lokal gegenüber unseres Hotel SALINDA besucht und waren sehr enttäuscht!!!!!! Freundlichkeit ???? Essen ...
Vorspeise und Hauptspeise mit Rindfleisch....total zähhhh!!! und noch dazu seeeehr lange Wartezeit, obwohl nur 3 Tische um 6.00 besetzt waren.Das war für uns sehr enttäuschend und haben nur noch andere Lokale besucht!!

Danke, schufu2015!

Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Gestern Abend dort und haben es genossen. Gegrilltes Tintenfisch war der renner, wir haben es noch mal nachbestellt. Personal super freundlich. Wir werden heute Abend noch mal gehen und wir freuen uns.

2  Danke, LukaB77!
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir können nur sagen, dass es super lecker war. Das Personal war mehr als Freundlich, hilfsbereit und sie haben sogar Gerichte aus der Karte vorgeschlagen. Das Essen kam extrem heiß, schnell und super frisch auf den Tisch. Wir können es nur Empfehlen, allerdings sollte man einen Tisch reservieren! Es lohnt sich wirklich!

1  Danke, Familychangchun!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Essen war gut und wird frisch zubereitet.
Jedoch ein Punkt abzug für die lange Wartezeit und das die Vorspeise gleichzeitig mit dem Hauptgang kam. Am Nebentisch gabs die Vorspeise sogar erst nach dem Hauptgang.

Danke, ginabl!
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Gäste im Salinda Resort & Spa , das May Restaurant liegt fast gegenüber der Strasse .
Wir waren von unsern 12 Tage 11 mal im May Restaurant, das heisst ja das es mega lecker war , für uns Europäer super Preise . 2 x Vorspeise 2 x Hauptspeisen 2 x pineaple shake un 4 Saigon Red Beer für 23.-€ alles zusammen.
Ein grosses Lob an Herr Tuan , der immer ein Tisch für uns hatte , und uns sehr nett und freundlich bedienten.
Grosses Lob auch an das ganze Personal und vor allem die Küche für ihre leckere Gerichte .

1  Danke, Karin G!