“nettes Vietn.Lokal”

Platz Nr. 1 von 28 Restaurants in Duong To
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

waren während unseres 8-Tage Urlaubs 2 x hier essen, da es da total nett ist, frische Fisch usw. gegrillt werden und auch die Vorspeisen/Salate mit Seafood sehr gut und fruchtig sind. Aufgrund der viel Pflanzen, gibt es viele Mücken und Stechviecher :-( daher bekomnt man gleich einen Mückenspray der sehr hilfreich ist.

1  Danke, schufu2015!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Wir aßen hier einen gegrillten Red Snapper und Calamari. Beides wurde mit knackigen Gemüse und Reis serviert. Es war wirklich sehr lecker! Das Personal war super freundlich und bemüht. Sie versuchen auch alles sehr schön anzurichten. Also nicht nur ein einfaches Restaurant an der Straße! Es bietet viel mehr und hat dafür gute Preise. Ich kann es nur weiterempfehlen!

1  Danke, pajaricos!
Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist zwar etwas teurer als im lokalen Durchschnitt, aber hier bezahl ich gerne etwas mehr. Service ist schnell, aber nicht aufdringlich. Fisch und Meeresfrüchte BBQ ist genial.

Danke, joerch_s!
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gleich 3 mal im Nemo essen. Das Essen ist einfach genial. Besonders das seafood bbq. Muss zwar etwas länger warten, aber es lohnt sich. Der Chef ist auch super nett. Also hin zum essen

1  Danke, Fab E!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, guter Service und keine lange Wartezeit.
Pluspunkt: Vorspeise kam wirklich als Vorspeise was in Vietnam eher selten ist ;)
Gute Portionsgrösse

1  Danke, ginabl!