“Alte Hotelanlage - Renovierung derzeit im vollen gange (Aug. 13)” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Paris Beach Phu Quoc

und 1 weitere Seite
Paris Beach Phu Quoc
Nr. 9 von 14 Hotels in Duong To
Schweinfurt, Deutschland
“Alte Hotelanlage - Renovierung derzeit im vollen gange (Aug. 13)”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Der erste Eindruck der Hotelanlage war sehr enttäuschend, da überall Bauarbeiten zu sehen und hören!!! waren.

Positiv:
- saubere Zimmer
- Lage (essen direkt am Meer möglich)
- Restaurant-Essen gut

Negativ:
- Poolfiltersystem (kein richtiges Filtersystem mit Wasseraufbereitung, sondern nur 2 Filteranlagen die Wasser oberflächlich Filtern)
- Bauarbeiten und Baulärm (zeitweise war nach 8 Uhr morgens kein schlaf mehr möglich)
- Dusche sehr zickig... mal gab es Warmwasser, mal nicht

Wer angst vor Hunden hat, soll sich definitiv ein anderes Hotel suchen, da die Besitzer des Hotels ca. 6 Hunde beherbergen. Uns hat es nicht gestört, da wir Hundeliebhaber sind.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, LisaFromGermany!
latonkinoise, Propriétaire von Paris Beach Phu Quoc, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Allerdings möchten wir die folgenden Klarstellungen machen:
1-Paris Beach Pool ist ein modernes Schwimmbad (weniger als 6 Monate) von der World Nr. 1 DESJOYAUX Einklang mit europäischen Standards produziert. Die Filteranlage ist dauerhaft 24h/24h und nutzt zwei Einheiten der modernen Technik. Das gesamte Wasser innerhalb von 24 Stunden behandelt. Jeden Morgen und Abend ein Staubsauger reinigt den Boden des Schwimmbeckens. Deshalb ist Wasser ist so klar und sauber. Dein Kommentar ist ungenauen und unbegründet.
2- Ja, durch Taifune und Stürme (es waren 18 in Asien bis heute), mussten wir umfangreiche Schäden im Westen an das Meer Wir gingen sofort zu reparieren und Rehabilitation. Wir verstehen die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts, weshalb wir euch gegeben haben 20% Sofortrabatt und auch 20% Gutschein ist, zahlen Sie nur einen sehr geringen Preis von 24 USD mit Frühstück für 2 Personen und ... Sie blieben fünf Nächte?
3- Wir haben nur zwei Hunde und zwei Hündinnen, die sehr schön und gut geschätzt von Kunden sind. Unsere Hunde kennen die Kunden, die die Sicherheit sorgt in der Nacht, obwohl wir einen Schutzengel haben zu allen Zeiten. Die Insel Phu Quoc ist für die Freundlichkeit und Intelligenz von Hunden bekannt.
4- Wir haben ein zentrales System von Solar-Röhren mit elektrischer Unterstützung. Normalerweise ist es kein Problem, aber manchmal lassen fûnf Minuten Wasser laufen, um heißes Wasser im Falle von schweren regen zu bekommen.
Derzeit haben wir die Arbeit beendet
Mit all unseren Respekt!

• Finnisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Munich, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2012

Wir wollten erst nur ca. zwei Nächte bleiben und haben dann verlängert auf ganze 6 Nächte :-) Das Essen ist spitze, auch wenn die Preise im Verhältnis ein bisschen teurer sind, aber für die leckere Küche zahlten wir gern auch mal ein bisschen mehr.
Essen konnten wir, auf der kleinen Terrasse direkt am Meer und mit den Füßen im Sand, sehr sehr gut genießen!
Alles war sauber und der Service perfekt!
Jederzeit würde ich wieder dort hin.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, 2012SarahSt!
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

- freundlicher service von personal und besitzerehepaar
- hotel komplett renovationsbedürftig
- zimmer (wir haben 30usd bezahlt) zu teuer
- klimaanlage funktionierte nicht richtig
- essen sehr gut, getränke viel zu teuer
- hotel liegt direkt am strand, meer ist sehr unruig und schmutzig. Vergleichsweise gibt es viel schönere strände auf phu quoc (z.b. Coco palm resort
- hotel weit weg vom zentrum

• Aufenthalt Mai 2012
13 Danke, Olivia_Karin!
Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

französisch-vietnamesischer Familienbetrieb mit sehr sehr nettem Personal, sauberen, klimatisierten Zimmern und Bungalows und sehr guter Küche. Das Meer liegt unmittelbar an der Terrasse und man kann zum Abendbrot den Sonnenuntergang sehen. Die Preise sind angenehm. Der Entspannung steht nichts mehr im Wege. Alles supi.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Scheffel2301!
Neubrandenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Wir waren fuer 15 Tage im Rahmen unserer Amateurfunkexpedition "Funken zum Mond von
Vietnam" im Paris Beach untergekommen. Fuer unsere Zwecke ideal da das Haupthaus eine
nicht benutzte Dachterasse inclusive einer Art "Huette" mit Stromanschluss besitzt.
Das Personal sehr freundlich und höflich. Bei Lösung von Problemen gab es alle denkbaren
Unterstützungen.
Die Lage am Strand (11° 11´5,34" N 103° 57´58" O ) ideal. Der Strand selber etwas schmal.
Die Entfernung zur Inselhauptstadt etwa 5km.
Der ehemalige kleine Fluss welcher das Resort teilt wird zur Zeit komplett überbaut.
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt.
Wer mehr Luxus wünscht muss in andere Hotels ausweichen und natürlich auch bedeutend
mehr bezahlen. Wer klein famlilär bevorzugt ist hier richtig.
Internet steht in Form von W-LAN (Wi Fi) kostenlos zur Verfügung.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, peter l!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2012

Super Lage direkt am Strand, sehr netter und hilfsbereiter Service, köstliches Essen, lockere und herzliche Atmosphere...
Besonderer Tipp: das kleine Zimmer im 1. Stock der Villa: klein, aber fein: Einschlafen mit Meeresrauschen.
Für Tagestripps in den Norden und den Süden der Insel kann man Mofas mieten.
Frau Ha steht immer für gute Hinweise uns nette Anekdoten zur Verfügung.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Carolin W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2012

Wir waren 2 mal im Paris Beach und wir fühlten uns so familär aufgenommen,dass die Abschiede uns sehr schwer fielen;besonders zu Kindern ist Personal und auch Chefin sehr sehr freundlich, unbeschreiblich nett.
Wir können das Paris Beach jedem empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Bobner!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Duong To.
Daisy Resort
4.5 von fünf Punkten 1.019 Bewertungen
Bauhinia Resort
Bauhinia Resort
Nr. 4 von 41 in Duong Dong

Sie waren bereits im Paris Beach Phu Quoc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paris Beach Phu Quoc

Unternehmen: Paris Beach Phu Quoc
Anschrift: Cau Ba Phong, Cua lap | Tran Hung Dao Street,cua Lap,duong to ,phu Quoc Island, Duong To, Phu Quoc, Vietnam
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc > Duong To
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Duong To
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paris Beach Phu Quoc 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paris Beach Phu Quoc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paris Beach Phu Quoc
Paris Beach Phu Quoc Vietnam