“Altes renovationsbedürftiges hotel”

Nr. 9 von 15 Hotels in Duong To
Beitragender der Stufe 1
“Altes renovationsbedürftiges hotel”
Bewertet am 1. Juni 2012

- freundlicher service von personal und besitzerehepaar
- hotel komplett renovationsbedürftig
- zimmer (wir haben 30usd bezahlt) zu teuer
- klimaanlage funktionierte nicht richtig
- essen sehr gut, getränke viel zu teuer
- hotel liegt direkt am strand, meer ist sehr unruig und schmutzig. Vergleichsweise gibt es viel schönere strände auf phu quoc (z.b. Coco palm resort
- hotel weit weg vom zentrum

• Aufenthalt Mai 2012
13 Danke, Olivia_Karin!

• Finnisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 8. April 2012

französisch-vietnamesischer Familienbetrieb mit sehr sehr nettem Personal, sauberen, klimatisierten Zimmern und Bungalows und sehr guter Küche. Das Meer liegt unmittelbar an der Terrasse und man kann zum Abendbrot den Sonnenuntergang sehen. Die Preise sind angenehm. Der Entspannung steht nichts mehr im Wege. Alles supi.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Scheffel2301!
Neubrandenburg, Deutschland
Bewertet am 8. April 2012

Wir waren fuer 15 Tage im Rahmen unserer Amateurfunkexpedition "Funken zum Mond von
Vietnam" im Paris Beach untergekommen. Fuer unsere Zwecke ideal da das Haupthaus eine
nicht benutzte Dachterasse inclusive einer Art "Huette" mit Stromanschluss besitzt.
Das Personal sehr freundlich und höflich. Bei Lösung von Problemen gab es alle denkbaren
Unterstützungen.
Die Lage am Strand (11° 11´5,34" N 103° 57´58" O ) ideal. Der Strand selber etwas schmal.
Die Entfernung zur Inselhauptstadt etwa 5km.
Der ehemalige kleine Fluss welcher das Resort teilt wird zur Zeit komplett überbaut.
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt.
Wer mehr Luxus wünscht muss in andere Hotels ausweichen und natürlich auch bedeutend
mehr bezahlen. Wer klein famlilär bevorzugt ist hier richtig.
Internet steht in Form von W-LAN (Wi Fi) kostenlos zur Verfügung.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, peter l!
Bewertet am 27. Februar 2012

Super Lage direkt am Strand, sehr netter und hilfsbereiter Service, köstliches Essen, lockere und herzliche Atmosphere...
Besonderer Tipp: das kleine Zimmer im 1. Stock der Villa: klein, aber fein: Einschlafen mit Meeresrauschen.
Für Tagestripps in den Norden und den Süden der Insel kann man Mofas mieten.
Frau Ha steht immer für gute Hinweise uns nette Anekdoten zur Verfügung.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Carolin W!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. Februar 2012

Wir waren 2 mal im Paris Beach und wir fühlten uns so familär aufgenommen,dass die Abschiede uns sehr schwer fielen;besonders zu Kindern ist Personal und auch Chefin sehr sehr freundlich, unbeschreiblich nett.
Wir können das Paris Beach jedem empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Bobner!
Mödling, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. Januar 2012

Da überbucht hatte ich ein Extra-Zimmer am Dach. Kann zu den Standard-Quartieren daher wenig sagen. Die Leitung ist aber sehr zuvorkommend, man fühlt sich dort wohl. Essen und Service sehr gut (mittelpreisig für Vietnam) und die Lage am Meer erstklassig !

Die Leitung spricht bestens englisch und französisch, was dort nicht überall der Fall ist. Und Sie kümmern sich individuell um alle Bedürfnisse.

Warnen kann ich nur vom dem normalen Vietnam Kaffee ! Ist überall Standard und ist grauslig nicht nur für meinen Geschmack. Am besten also löslichen Kaffee im Shop in der Nähe besorgen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, Madidas66!
Bewertet am 16. Januar 2012

Im Großen und Ganzen haben wir im Paris Beach Resort eine sehr schöne Zeit verbracht! Die Bungalows waren schön und sehr sauber, das Personal war sehr freundlich (wurden immer begrüßt, gefragt wie es uns geht und es wurde sich um unsere Wehwehchen gekümmert), die Lage war wunderschön -Frühstück am Meer (Frühstücksbuffet war auch top). Das Einzige was es vielleicht zu bemängeln gibt, war das manchmal die Rechnungen vertauscht wurden oder das was drauf stand, was man nicht getrunken hat oder so. Aber das wurde nachdem man sie drauf hingewiesen hat immer geändert -von daher auch kein Problem!
Daumen hoch :)

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Marie E!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Duong To.
Peppercorn Beach Resort
Famiana Resort & Spa
Famiana Resort & Spa
Nr. 11 von 100 in Phu Quoc
Salinda Resort Phu Quoc Island

Sie waren bereits im Paris Beach Phu Quoc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paris Beach Phu Quoc

Unternehmen: Paris Beach Phu Quoc
Anschrift: Cau Ba Phong, Cua lap | Tran Hung Dao Street,cua Lap,duong to ,phu Quoc Island, Duong To, Phu Quoc, Vietnam
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc > Duong To
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Duong To
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 57€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paris Beach Phu Quoc 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paris Beach Phu Quoc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paris Beach Phu Quoc
Paris Beach Phu Quoc Vietnam