“Sehr zu empfehlen”

Paris Beach Village Phu Quoc
Nr. 11 von 15 Hotels in Duong To
Bewertet am 27. Februar 2012

Super Lage direkt am Strand, sehr netter und hilfsbereiter Service, köstliches Essen, lockere und herzliche Atmosphere...
Besonderer Tipp: das kleine Zimmer im 1. Stock der Villa: klein, aber fein: Einschlafen mit Meeresrauschen.
Für Tagestripps in den Norden und den Süden der Insel kann man Mofas mieten.
Frau Ha steht immer für gute Hinweise uns nette Anekdoten zur Verfügung.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Carolin W!

Bewertet am 17. Februar 2012

Wir waren 2 mal im Paris Beach und wir fühlten uns so familär aufgenommen,dass die Abschiede uns sehr schwer fielen;besonders zu Kindern ist Personal und auch Chefin sehr sehr freundlich, unbeschreiblich nett.
Wir können das Paris Beach jedem empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012
Danke, Bobner!
Bewertet am 16. Januar 2012

Da überbucht hatte ich ein Extra-Zimmer am Dach. Kann zu den Standard-Quartieren daher wenig sagen. Die Leitung ist aber sehr zuvorkommend, man fühlt sich dort wohl. Essen und Service sehr gut (mittelpreisig für Vietnam) und die Lage am Meer erstklassig !

Die Leitung spricht bestens englisch und französisch, was dort nicht überall der Fall ist. Und Sie kümmern sich individuell um alle Bedürfnisse.

Warnen kann ich nur vom dem normalen Vietnam Kaffee ! Ist überall Standard und ist grauslig nicht nur für meinen Geschmack. Am besten also löslichen Kaffee im Shop in der Nähe besorgen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, Madidas66!
Bewertet am 16. Januar 2012

Im Großen und Ganzen haben wir im Paris Beach Resort eine sehr schöne Zeit verbracht! Die Bungalows waren schön und sehr sauber, das Personal war sehr freundlich (wurden immer begrüßt, gefragt wie es uns geht und es wurde sich um unsere Wehwehchen gekümmert), die Lage war wunderschön -Frühstück am Meer (Frühstücksbuffet war auch top). Das Einzige was es vielleicht zu bemängeln gibt, war das manchmal die Rechnungen vertauscht wurden oder das was drauf stand, was man nicht getrunken hat oder so. Aber das wurde nachdem man sie drauf hingewiesen hat immer geändert -von daher auch kein Problem!
Daumen hoch :)

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Marie E!
Bewertet am 29. Dezember 2011

If you are planning to stay in either beach club or paris beach (they are on the same location) do not waste your time and money. the staff is very rude, they will tell you whatever to make you stay, the rooms are ok clean but way to expensive (45 USD) for what it is. The worst is the owner whos diva-like mannerisms were the most entertaining thing during our stay of 2 nights. Breakfast is not even included. Important to note that the stretch of beach it is built on is so narrow it gets flooded on high tide and you can only sit on their terrace. Better to stay in town for less money and take a scooter to go two a no 1 beau up north of the island. don't et a massage, cause it is not worth the money, rather than a massage I'd call it an oil scrub. Well I hope his was helpful.

• Aufenthalt: Dezember 2011
15  Danke, cdraenert!
Bewertet am 6. September 2011

Wir wurden förmlich von der Chefin des Paris Beach aus den Fluten gerettet. Nachdem wir eigentlich im Beach Club eingebucht waren und uns das Wasser nach einer sehr regenreichen Nacht am Morgen bereits an der Tür stand und nicht viel später praktisch der ganze Raum unter Wasser war, hatte das Paris Beach noch einen Bungalow für uns. Das überaus hilfsbereite Personal holte unser Gepäck und dann wurden wir in einen wunderschönen, sehr sauberen Bungalow einquartiert, der noch dazu genau so teuer, aber viel besser ausgestattet war, als der im Beach Club. Dort musste unsere Tochter auf einer Liege schlafen, hier hatte sie ein wunderschönes breites Bett . Außerdem konnte sie TV schauen, was für einen Teenie schon auch wichtig ist.
Auch das Essen war super und da wir zuvor schon im Land unterwegs waren und uns einige Gerichte richtig fehlten, half uns die Chefin beim Bestellen und ihr Personal setzte alles gekonnt und lecker um. Das Personal ist sowieso unschlagbar: sehr hilfbereit, nett, zuvorkommend und was uns besonders gefallen hat - hier wird richtig gearbeitet um alles in Schluß zu halten. Wir können - trotz des teilweise sehr schlechten Wetters - die Anlage nur empfehlen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, pl2215!
Bewertet am 25. März 2011

Das Personal war ausgesprochen freundlich, die Küche überdurchschnittlich gut. Hervorzuheben sind vor allem vietnamesische Gerichte sowie europäische Desserts, was sich wohl durch die französisch/vietnamesische Leitung der Anlage erklären lässt.

Das Preis-Leistungsverhältnis bei Übernachtung im Haupthaus ist gut (ca. 20 Euro / Nacht / Zimmer (mit Klimaanlage)), die Restaurant-Nebenkosten sehr gering (wir haben's uns in 6 Tagen für 26 Euro zu zweit recht gut gehen lassen).

Für Strandliebhaber ist das Hotel nicht so gut geeignet, da es unmittelbar vor dem Hotel praktisch keinen Strand gibt. Wer aber ca. 50 Meter spazierengehen in Richtung Duong Dong in Kauf nimmt, kann danach schon fröhlich plantschen.

Auf dem Nebengrundstück wird ein neues Hotel gebaut - anfängliche Befürchtungen akustischer Art haben sich aber nicht erfüllt. Ob das an den Feiertagen, zu denen wir dort waren lag, oder ob dort einfach nicht so viel Lärm produziert wurde, kann ich nicht sagen.

Fazit: eine lohnende, saubere und günstige Unterkunft, wenn man im Haupthaus übernachtet (die Bungalowpreise haben wir nicht erfragt); sehr gutes und preiswertes Essen; nicht so gut geeignet für reine Strandlieger.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Jens-Malte!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Duong To.
Daisy Resort
Nr. 12 von 111 in Phu Quoc
Thanh Kieu Beach Resort
Thanh Kieu Beach Resort
Nr. 11 von 49 in Duong Dong

Sie waren bereits im Paris Beach Village Phu Quoc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paris Beach Village Phu Quoc

Anschrift: Tran Hung Dao Street | Cau Ba Phong, Cua Lap, Duong To, Phu Quoc, Vietnam
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc > Duong To
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Duong To
Preisklasse: 30€ - 68€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paris Beach Village Phu Quoc 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paris Beach Village Phu Quoc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paris Beach Phu Quoc
Paris Beach Village Phu Quoc Vietnam