“Spitze! Hier stimmt einfach ALLES!”
Bewertung zu Gasthof Hotel Hirschen

Gasthof Hotel Hirschen
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Sallneck
Preisbereich: 14 $ - 43 $
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Spitze! Hier stimmt einfach ALLES! Das Essen ist immer super, der Service sehr freundlich aber nicht aufdringlich. Wir waren 4 Tage hier und haben a la carte gegessen. Auch die Unterkunft war super! Haben bereits wieder für 2021 gebucht.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Kwan15757!

Bewertet 16. Juli 2020

Während unseres Ferienaufenthalts in der Region waren wir zweimal im Hotel Hirschen zum Abendessen und waren jeweils vollauf zufrieden, sowohl mit dem Essen, dem Dessert und als mit dem Service.
Aufgrund der eher schlechten Witterung konnten wir nicht auf der einladenden Terrasse sitzen, hätten dann aber die schön und unaufdringlich eingerichteten Gasträume verpasst.
Die Speisekarte ließ keine Wünsche offen. Unsere Essensentscheidungen fielen bei der tollen Auswahl schwer. Unsere Speisen, u.a. das Rumpsteak (medium-rare auf den Punkt), waren sehr lecker und auf jeden Fall den etwas gehobenen Preis wert. Auch was wir an den anderen Tischen sahen, wäre sicherlich kein Fehler gewesen und man hörte auch nur Lob.
Das Schokoladenmousse als Dessert war ein Gedicht und ein toller Abschluss eines gemütlichen Abends in angenehmer Umgebung.
Last but not least ... der Service war an beiden Abenden einwandfrei - schnell, freundlich und unaufdringlich.
Und wenn man das mal so sagen darf: das Hotel Hirschen ist unsere klare Nr. 1 der Region, da können die anderen, auf TA auch - nicht zu Unrecht - sehr gut bewerteten und von uns auch besuchten Restaurants in unseren Augen vom Gesamtpaket her nicht ganz mithalten.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Revilo_Gni!
Bewertet 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

War heute mit einer Arbeitskollegin dort. Das Essen war sehr gut und lecker. Den Gasthof kann man sehr gerne und gut weiter empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Black-A6!
Bewertet 2. Februar 2020

Wir hatten vorsichtshalber reserviert, was für ein Glück, es war voll bis unters Dach. Freundlicher Service,sehr aufmerksam, großes Speise-Angebot, sehr gute, geschmackvolle deutsche Küche, super Wildgerichre und für mich etwas zu große Portionen. Aber angemessen im Preis. Getränke /Weinkarte groß und gute Preislage.
Nochmals Kompliment für ein hervorragenen Service. Liegt leider nicht auf dem Weg,Umweg sollte in Kauf genommen werden , es lohnt.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Reisezeiten!
Bewertet 29. November 2019

Motiviert durch die guten TripAdvisor Kommentare gaben wir an einem regnerischen Mittag dem Hirschen eine Chance... und wir wurden nicht enttäuscht, Ambiente, Bedienung, Qualität der Speisen und Getränke, Preis... alles stimmte, wir waren begeistert. Speziell auch das sehr freundliche und speditive Personal hat uns sehr gefallen. Wir werden sicher wieder kommen.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Stephan M!