“Einfach super”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Chalet Hafling Leckplått Chalet Hafling Leckplått
Küche Chalet Hafling Leckplått
Zimmer Chalet Hafling Leckplått
Kartenspielerhaus Chalet Hafling Leckplått
Bad Chalet Hafling Leckplått
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

andreatY3 ...
“Einfach super”
Bewertet am 8. September 2020 für einen Aufenthalt im September 2020
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Liebe Michi...wieder war unser Mädelwochenende ein Traum. Vielen Dank für deinen lieben Empfang&Abschied und deine ganzen Bemühungen.
Dieses Mal verbrachten wir feine, gemütliche, lustige Tage im wunderschönen Chalet Zoila (Chalet ist mit 3 Bäder ausgestattet und toller neuer Sauna). Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen :-)..alles Liebe Andrea

Aufenthaltsdatum: September 2020
Petra P
“Einfach fantastisch”
Bewertet am 30. August 2020 für einen Aufenthalt im August 2020
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Vielen Dank an die liebenswerte Gastgeberin Michaela, die einem (fast) jeden Traum erfüllt und ermöglicht hat, dass wir zu viert einen traumhaften, erholsamen Familienurlaub verbringen durfte.
Von dem wunderbaren Chalet, über die tollen Wanderrouten mit Gipfeltouren bis zur eigenen Sauna am Haus. Hier fehlt garnichts!!!
Petra

Aufenthaltsdatum: August 2020
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Sinan P
Beitragender der Stufe 2
“Traumferien in Hafling”
Bewertet am 30. August 2020 für einen Aufenthalt im August 2020
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren sieben Nächte dort. Mit zwei erwachsenen Kindern und zwei Bekannten. Es war wunderbar. Schön dass es ein wenig kühler wurde und wir die Stube mit dem Ofen einheizen konnten und die Sauna richtig anfeuern. Gekocht, Karten gespielt einfach wohl gefühlt. Die Wirtin hat uns von der Anreise an und vor Ort herzlichst umsorgt. Sechs Sterne

Aufenthaltsdatum: August 2020
DirkEhle
Köln, Deutschland
“Stammgäste ...”
Bewertet am 26. Juli 2020 für einen Aufenthalt im Juli 2020
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

... sind wir jetzt! Bereits 4 Aufenthalte in den beiden tollen Häusern von Michaela Gruber. Wir fühlen uns wie zuhause, genießen Ambiente und Umland für uns 5 plus Hund - und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt! Es ist einfach perfekt!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Dadi1803
“Ein Traum in Hafling”
Bewertet am 6. Juli 2020 für einen Aufenthalt im Juni 2020
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren für 8 Nächte zu viert (2 Paare) mit Hund im Chalet Leckplått. Was ein tolles Chalet und erst die liebe Gastgeberin Michaela, die sich so nett um uns gekümmert hat. Vom Brötchenservice über MTB Verleih, Michaela hat alles organisiert. Es fehlt einem an nichts und man fühlt sich sofort wohl. Der traumhafte Blick aus der Sauna, die gemütliche urige Stube innen. Alles ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir kommen gerne wieder. LG Diana & Frank, Sabine & Mario + Armani.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
TabeaPopp
Beitragender der Stufe 1
“Einfach zum wohlfühlen”
Bewertet am 3. März 2020 für einen Aufenthalt im Februar 2020
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Das Haus ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Die Ausstattung ist extrem gut und wenn man etwas braucht oder eine Frage hat, sind die Vermieter immer sofort zur Stelle!
Es war unser zweiter Besuch und wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
kiwicarni ...
“Ein Traum einer gemütlichen Hütte in tollem Freizeitgebiet”
Bewertet am 14. Januar 2020 für einen Aufenthalt im Januar 2020
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Das Haus ist sehr sauber, top ausgestattet und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet worden. Wir wurden von Michaela am ersten Tag sehr herzlich willkommen geheißen und in die Nutzung der finnischen Holzsauna im Garten und dem kompletten Freizeitangebot eingeführt. Zusätzlich hatten wir als Gäste täglich die Möglichkeit, für morgens früh frische Brötchen, Eier und Milch vorzubestellen und uns aus einer tollen Auswahl an regionalen Weinen, Marmeladen und anderen Spezialitäten zu bedienen.

Man merkt, dass den Besitzern das Wohl der Gäste sehr wichtig ist.

Den Urlaub würde ich jeder Zeit wiederholen!

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung