“Ein Traum einer gemütlichen Hütte in tollem ...”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Chalet Hafling Leckplått Chalet Hafling Leckplått
Küche Chalet Hafling Leckplått
Zimmer Chalet Hafling Leckplått
Kartenspielerhaus Chalet Hafling Leckplått
Bad Chalet Hafling Leckplått
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Holländisch zuerst
Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
kiwicarni ...
“Ein Traum einer gemütlichen Hütte in tollem Freizeitgebiet”
Bewertet am 14. Januar 2020 für einen Aufenthalt im Januar 2020

Das Haus ist sehr sauber, top ausgestattet und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet worden. Wir wurden von Michaela am ersten Tag sehr herzlich willkommen geheißen und in die Nutzung der finnischen Holzsauna im Garten und dem kompletten Freizeitangebot eingeführt. Zusätzlich hatten wir als Gäste täglich die Möglichkeit, für morgens früh frische Brötchen, Eier und Milch vorzubestellen und uns aus einer tollen Auswahl an regionalen Weinen, Marmeladen und anderen Spezialitäten zu bedienen.

Man merkt, dass den Besitzern das Wohl der Gäste sehr wichtig ist.

Den Urlaub würde ich jeder Zeit wiederholen!

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Stephanie ...
“Traumhafter Start ins neue Jahr”
Bewertet am 14. Januar 2020 für einen Aufenthalt im Dezember 2019

Wir waren zu acht über Silvester eine Woche im Chalet Leckplatt und hatten eine wunderschöne Zeit. Das denkmalgeschützte Haus ist urig, gemütlich und es fehlt an nichts. Das Skigebiet ist mit dem Auto / Bus nur wenige Minuten entfernt, Meran + Bozen lohnen sich immer als alternatives Ausflugsziel. Michaela ist eine sehr nette, hilfsbereite und zuverlässige Gastgeberin, was uns den Aufenthalt noch verschönt hat. Sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Ihre Altersstufe 25-34
Chbrandt
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Einzigartige Weihnachten im Schnee”
Bewertet am 2. Januar 2020 für einen Aufenthalt im Dezember 2019
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wo soll man bei all den Eindrücken nur anfangen?
Wir sind nach der positiven Erfahrung in 2018 erneut, und nun zu Weihnachten, in das Chalet Hafling (Leckplatt) zurückgekehrt.
Das Haus - diesmal eingeschneit - ist unverändert ein Traum. Man fühlt sich vom ersten Moment an zu Hause und umarmt. Wir wurden wie immer herzlichst von Michaela begrüsst und umsorgt. Dazu gab es einen wunderbar geschmückten Weihnachtsbaum und der Spezialitätenkorb zur Begrüssung wurde direkt abends draussen auf der Bank vorm Haus verfutttert. Was für ein erster Tag!

Wir hatten dann sehr viel Glück mit dem Wetter, konnten Ski fahren, Skitouren gehen, Rodeln und Wandern, ohne Stress, so wie es passte und jeden Tag lecker Kochen oder Backen (Küche ist bestens ausgestattet). Und die Sauna im Schnee ist und bleibt ein Highlight.

Sicher eines der schönsten Weihnachten, welches wir mit der Familie verbracht haben. Herzlichen Dank an Michaela für die aussergwöhnliche Fürsorge!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
FellowTra ...
“Traumhafte Tage in einer unglaublich schönen u. gemütlichen Hütte <3”
Bewertet am 7. Dezember 2019 für einen Aufenthalt im November 2019

Dieses Haus bietet einfach alles. Romantik, Gemütlichkeit, Komfort und vor allem Gastfreundlichkeit - Ein ganz besonderer Platz!
Wir haben unserer Aufenthalt sehr genossen und können es nur weiterempfehlen.

pias1987
Linz, Österreich
“Ein traumhafter Aufenthalt im Chalet Leckplatt”
Bewertet am 3. Dezember 2019 für einen Aufenthalt im November 2019

Wir hatten eine wundervolle Zeit im Chalet Leckplått!! Das Chalet ist mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet und wunderbar ausgestattet. Aber es ist nicht nur wunderschön dort in Hafling, wir waren auch richtig gut verwöhnt und versorgt. Empfangen wurden wir mit einer Frühstücksbox und Tips zu Unternehmungen in der Umgebung, frisches Gebäck kann direkt zum Chalet bestellt werden. Es gibt einen eigenen Weinkeller und einen kleinen "Laden" in der Vorratskammer der mit regionalen Produkten ausgestattet ist die dann vor Ort entnommen und gekauft werden können. Der Service von Michi, hat den Aufenthalt einfach perfekt für uns gemacht. Ein TOP Highlight ist auch die hauseigene Sauna mit Bergblick. Ihr seht, ich komme aus dem Schwärmen gar nichtmehr heraus. Das Chalet bekommt meine ABSOLUTE EMPFEHLUNG!! Perfekt für 6 bis 9 Personen.

Schwuerzl ...
“Ankommen und wohlfühlen”
Bewertet am 26. November 2019 für einen Aufenthalt im November 2019
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Das Haus ist sehr liebevoll eingerichtet. An alles hat die herzliche Vermieterin gedacht. Und sie hat viele und sehr tolle Empfehlungen, was man so alles unternehmen kann, wo man fein essen und super shoppen kann. Das Haus liegt sehr ruhig mit tollen Blick in die umliegenden Berge. Alles sehr sauber und wie schon geschrieben: ankommen und wohlfühlen.

almlulel
“Ein Traum-Herbst-Wochenende in einem sehr schönen, urgemütlichen Haus”
Bewertet am 8. November 2019 für einen Aufenthalt im Oktober 2019

Ein traditionelles Südtiroler Haus hoch oben über Meran mit urgemütlicher Stube, Kuschel-Wohnzimmer, moderner großer, vollständiger Küche, geschmackvollen Bädern und freundlichen Zimmern. Eine schöne Sonnenterrasse zum Entspannen mit wunderbarer Aussicht.
Michaela ist eine sympatische, herzliche Gastgeberin.
Ein Lieblingsplatz war über dem Kachelofen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung