“Traumhafte Tage in einer unglaublich schönen u ...”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Chalet Hafling Leckplått Chalet Hafling Leckplått
Küche Chalet Hafling Leckplått
Zimmer Chalet Hafling Leckplått
Kartenspielerhaus Chalet Hafling Leckplått
Bad Chalet Hafling Leckplått
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
5 Schlafzimmer, 2 Bäder, 10 Schlafmöglichkeiten
Avelengo (Hafling), Südtirol, Trentino-Südtirol

Ausgezeichnet - anhand von 56 Bewertungen

FellowTra ...
“Traumhafte Tage in einer unglaublich schönen u. gemütlichen Hütte <3”
Bewertet am 7. Dezember 2019 für einen Aufenthalt im November 2019

Dieses Haus bietet einfach alles. Romantik, Gemütlichkeit, Komfort und vor allem Gastfreundlichkeit - Ein ganz besonderer Platz!
Wir haben unserer Aufenthalt sehr genossen und können es nur weiterempfehlen.

pias1987
Linz, Österreich
“Ein traumhafter Aufenthalt im Chalet Leckplatt”
Bewertet am 3. Dezember 2019 für einen Aufenthalt im November 2019

Wir hatten eine wundervolle Zeit im Chalet Leckplått!! Das Chalet ist mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet und wunderbar ausgestattet. Aber es ist nicht nur wunderschön dort in Hafling, wir waren auch richtig gut verwöhnt und versorgt. Empfangen wurden wir mit einer Frühstücksbox und Tips zu Unternehmungen in der Umgebung, frisches Gebäck kann direkt zum Chalet bestellt werden. Es gibt einen eigenen Weinkeller und einen kleinen "Laden" in der Vorratskammer der mit regionalen Produkten ausgestattet ist die dann vor Ort entnommen und gekauft werden können. Der Service von Michi, hat den Aufenthalt einfach perfekt für uns gemacht. Ein TOP Highlight ist auch die hauseigene Sauna mit Bergblick. Ihr seht, ich komme aus dem Schwärmen gar nichtmehr heraus. Das Chalet bekommt meine ABSOLUTE EMPFEHLUNG!! Perfekt für 6 bis 9 Personen.

Schwuerzl ...
“Ankommen und wohlfühlen”
Bewertet am 26. November 2019 für einen Aufenthalt im November 2019
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Das Haus ist sehr liebevoll eingerichtet. An alles hat die herzliche Vermieterin gedacht. Und sie hat viele und sehr tolle Empfehlungen, was man so alles unternehmen kann, wo man fein essen und super shoppen kann. Das Haus liegt sehr ruhig mit tollen Blick in die umliegenden Berge. Alles sehr sauber und wie schon geschrieben: ankommen und wohlfühlen.

almlulel
“Ein Traum-Herbst-Wochenende in einem sehr schönen, urgemütlichen Haus”
Bewertet am 8. November 2019 für einen Aufenthalt im Oktober 2019

Ein traditionelles Südtiroler Haus hoch oben über Meran mit urgemütlicher Stube, Kuschel-Wohnzimmer, moderner großer, vollständiger Küche, geschmackvollen Bädern und freundlichen Zimmern. Eine schöne Sonnenterrasse zum Entspannen mit wunderbarer Aussicht.
Michaela ist eine sympatische, herzliche Gastgeberin.
Ein Lieblingsplatz war über dem Kachelofen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
donaldduc ...
Winterthur, Schweiz
“sehr schöne Unterkunft und sehr angenehme Gastgeber”
Bewertet am 31. Oktober 2019 für einen Aufenthalt im Oktober 2019

es hat uns sehr im Chalet Leckplatt gefallen. Schöne Zimmer, bequeme Betten, riesiger Garten, etc.....

Michaela hat uns herzlich empfangen und uns wertvolle Tipps gegeben..

Besten Dank!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
MyBeleza
Beitragender der Stufe 6
“Wunderbar”
Bewertet am 23. September 2019 für einen Aufenthalt im September 2019

Mit 9 Erwachsenen, einem Kleinkind und einem Baby haben wir hier eine wundervolle Woche verbracht. Das Wetter hat bestens mitgespielt und so konnten wir die Terrasse bestens nutzen und abends die eingeheizte Stube. Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit und alles ist sehr liebevoll hergerichtet. Kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Thomas G
“Moderne Gemütlichkeit für die Großfamilie”
Bewertet am 14. September 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019

Das Chalet Hafling Zoila war die ideale Unterkunft für ein verlängertes Wochenende im größeren Familienkreis (10 Personen). Das Chalet ist stilvoll renoviert, eine gelungene Mischung aus modern und gemütlich. Sowohl die Stube innen als auch die Sitzgelegenheiten außen, auf der Ostseite für das Frühstück und auf der Westseite mit Grillplatz für das Abendessen, bieten genügend Platz für die ganze Gruppe, was ich auch schon anders erlebt habe. Die Küche ist sehr gut ausgestattet und geräumig. Die Gastgeberin Michaela war sehr nett und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung