“Wunderbar”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Chalet Hafling Leckplått Chalet Hafling Leckplått
Küche Chalet Hafling Leckplått
Zimmer Chalet Hafling Leckplått
Kartenspielerhaus Chalet Hafling Leckplått
Bad Chalet Hafling Leckplått
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

MyBeleza
Beitragender der Stufe 6
“Wunderbar”
Bewertet am 23. September 2019 für einen Aufenthalt im September 2019

Mit 9 Erwachsenen, einem Kleinkind und einem Baby haben wir hier eine wundervolle Woche verbracht. Das Wetter hat bestens mitgespielt und so konnten wir die Terrasse bestens nutzen und abends die eingeheizte Stube. Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit und alles ist sehr liebevoll hergerichtet. Kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Thomas G
“Moderne Gemütlichkeit für die Großfamilie”
Bewertet am 14. September 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019

Das Chalet Hafling Zoila war die ideale Unterkunft für ein verlängertes Wochenende im größeren Familienkreis (10 Personen). Das Chalet ist stilvoll renoviert, eine gelungene Mischung aus modern und gemütlich. Sowohl die Stube innen als auch die Sitzgelegenheiten außen, auf der Ostseite für das Frühstück und auf der Westseite mit Grillplatz für das Abendessen, bieten genügend Platz für die ganze Gruppe, was ich auch schon anders erlebt habe. Die Küche ist sehr gut ausgestattet und geräumig. Die Gastgeberin Michaela war sehr nett und hilfsbereit.

Ihre Altersstufe 50-64
Frida V
“Einfach wundervoll”
Bewertet am 4. September 2019 für einen Aufenthalt im August 2019

Chalet Leckplatt ist ein wunderschönes alpines und gemütliches Ferienhaus. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Michaela ist jederzeit erreichbar und sehr zuvorkommend. Die Sauna, die gefüllte Speisekammer und der gefüllte Weinkeller sind neben der sehr geschmackvollen und schönen Einrichtung hervorzuheben. Das Ferienhaus liegt ruhig und ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen oder Abstecher in die umliegenden Orte. Aber auch auf dem weitläufigen Grundstück kann jederzeit entspannt werden. Wir kommen sehr gerne wieder!

Alexa2013 ...
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Traumhaft”
Bewertet am 29. August 2019 für einen Aufenthalt im August 2019

Unsere Woche im Chalet Zoila hätte nicht besser sein können. Alles ist so liebevoll renoviert, ausgestattet und gepflegt, dass wir uns sofort wie Zuhause gefühlt haben. Michaela hat an alles gedacht: vom köstlichen Willkommenspaket über die ausführlichen Informationen über die Gegend bis hin zu all dem guten Wein, den Marmeladen und Säften, die im Haus zum Kauf bereit stehen. Überhaupt ist Michaela die Seele von Zoila. Von der ersten Mail bis zum Abschied nach unserem Urlaub hat sie uns das Gefühl gegeben, nicht herzlicher willkommen sein zu können. Und dann ihr köstlicher Apfelstrudel, den sie als Geburtstagsgeschenk extra noch warm am Morgen gebracht hat! Welche Wünsche hätten da noch offen bleiben können?!! Der Abschied von diesem Paradies in seiner wunderschönen Umgebung ist uns mehr als schwer gefallen und wir können nur hoffen, bald wiederzukommen.

Ihre Altersstufe 50-64
lucthebau ...
“Wunderschöne Ferien in Hafling”
Bewertet am 12. August 2019 für einen Aufenthalt im August 2019

Sehr schön renoviertes Bauernhaus in perfekter Lage. Ruhig gelegen inmitten der Natur. Romantische Aussensauna. Immer wieder.

Resort045 ...
“Ein gelungener Urlaub in guter Halbhöhenlage”
Bewertet am 22. Juni 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019

Das Haus ist traditionell ausgestattet. Die Schlafräume für 9 Personen sind komfortabel. Die Betten sind sehr gut. Die Bäder sind modern und neuzeitlich ausgestattet. Die Küche hat sehr gute Elektrogeräte, gute Ausstattung mit Geschirr, Gläsern etc. Das Esszimmer ist sehr gemütlich. Der Fernsehraum ist sehr originell und mit Play Station ausgestattet, sehr attraktiv für die Jugend. Sehr schöne Sitzgelegenheit aussen, sowohl nach Osten als auch nach Süden mit einem sehr schönen Grillplatz und allen Gerätschaften, die man zum Grillen benötigt. Für Kinder sind genügend Möglichkeiten vorhanden, wie Sandkasten, Spielhaus mit jeder Menge Spielsachen. Die Gastgeberin ist äusserst hilfsbereit und zuvorkommend.

Quest6635 ...
“Ein Traum!”
Bewertet am 17. Juni 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019

Das Chalet Hafling Leckplatt ist wirklich ein Traum. Das Haus ist sehr schön, gepflegt und vor allem super ausgestattet - ein wahrer Ort zum entspannen und genießen. Im großzügigen Garten kann man wunderbar frühstücken oder bei einem Lagerfeuer die Seele baumeln lassen. Besonders hervorzuheben ist aber die Besitzerin Michaela. Selten habe ich eine so zuvorkommende und sympathische Gastgeberin kennengelernt, die sich so viel Mühe gibt bei der Versorgung ihrer Gäste. Sowohl bei der Planung als auch beim Aufenthalt war Michaela stets mit den besten Tipps und Vorschlägen zur Stelle. Wir hatten kurzfristig einige Sonderwünsche und sie hat sich sehr engagiert und alle Wünsche erfüllt. Sowohl das Frühstück auch als das Abendessen waren hervorragend. Alle Produkte aus der Region liebevoll und vor allem sehr lecker zubereitet. Ich kann nur empfehlen sich von der Gastgeberin bekochen zu lassen - besser kann man im Restaurant nicht Essen gehen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch und wünschen der Familie alles Gute! Einfach toll!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung