Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Traumhaft”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Chalet Hafling Leckplått Chalet Hafling Leckplått
Küche Chalet Hafling Leckplått
Zimmer Chalet Hafling Leckplått
Kartenspielerhaus Chalet Hafling Leckplått
Bad Chalet Hafling Leckplått
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Traumhaft”
Bewertet am 29. August 2019 für einen Aufenthalt im August 2019

Unsere Woche im Chalet Zoila hätte nicht besser sein können. Alles ist so liebevoll renoviert, ausgestattet und gepflegt, dass wir uns sofort wie Zuhause gefühlt haben. Michaela hat an alles gedacht: vom köstlichen Willkommenspaket über die ausführlichen Informationen über die Gegend bis hin zu all dem guten Wein, den Marmeladen und Säften, die im Haus zum Kauf bereit stehen. Überhaupt ist Michaela die Seele von Zoila. Von der ersten Mail bis zum Abschied nach unserem Urlaub hat sie uns das Gefühl gegeben, nicht herzlicher willkommen sein zu können. Und dann ihr köstlicher Apfelstrudel, den sie als Geburtstagsgeschenk extra noch warm am Morgen gebracht hat! Welche Wünsche hätten da noch offen bleiben können?!! Der Abschied von diesem Paradies in seiner wunderschönen Umgebung ist uns mehr als schwer gefallen und wir können nur hoffen, bald wiederzukommen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Ihre Altersstufe 50-64
lucthebau ...
“Wunderschöne Ferien in Hafling”
Bewertet am 12. August 2019 für einen Aufenthalt im August 2019

Sehr schön renoviertes Bauernhaus in perfekter Lage. Ruhig gelegen inmitten der Natur. Romantische Aussensauna. Immer wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Resort045 ...
“Ein gelungener Urlaub in guter Halbhöhenlage”
Bewertet am 22. Juni 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019

Das Haus ist traditionell ausgestattet. Die Schlafräume für 9 Personen sind komfortabel. Die Betten sind sehr gut. Die Bäder sind modern und neuzeitlich ausgestattet. Die Küche hat sehr gute Elektrogeräte, gute Ausstattung mit Geschirr, Gläsern etc. Das Esszimmer ist sehr gemütlich. Der Fernsehraum ist sehr originell und mit Play Station ausgestattet, sehr attraktiv für die Jugend. Sehr schöne Sitzgelegenheit aussen, sowohl nach Osten als auch nach Süden mit einem sehr schönen Grillplatz und allen Gerätschaften, die man zum Grillen benötigt. Für Kinder sind genügend Möglichkeiten vorhanden, wie Sandkasten, Spielhaus mit jeder Menge Spielsachen. Die Gastgeberin ist äusserst hilfsbereit und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Quest6635 ...
“Ein Traum!”
Bewertet am 17. Juni 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019

Das Chalet Hafling Leckplatt ist wirklich ein Traum. Das Haus ist sehr schön, gepflegt und vor allem super ausgestattet - ein wahrer Ort zum entspannen und genießen. Im großzügigen Garten kann man wunderbar frühstücken oder bei einem Lagerfeuer die Seele baumeln lassen. Besonders hervorzuheben ist aber die Besitzerin Michaela. Selten habe ich eine so zuvorkommende und sympathische Gastgeberin kennengelernt, die sich so viel Mühe gibt bei der Versorgung ihrer Gäste. Sowohl bei der Planung als auch beim Aufenthalt war Michaela stets mit den besten Tipps und Vorschlägen zur Stelle. Wir hatten kurzfristig einige Sonderwünsche und sie hat sich sehr engagiert und alle Wünsche erfüllt. Sowohl das Frühstück auch als das Abendessen waren hervorragend. Alle Produkte aus der Region liebevoll und vor allem sehr lecker zubereitet. Ich kann nur empfehlen sich von der Gastgeberin bekochen zu lassen - besser kann man im Restaurant nicht Essen gehen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch und wünschen der Familie alles Gute! Einfach toll!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Scenic600 ...
“Sehr gemütlich und Kinderfreundlich ”
Bewertet am 14. Mai 2019 für einen Aufenthalt im Mai 2019

Tolles, alleinstehendes Haus mit viel Platz und sehr guter Ausstattung. Highlights waren das alte Esszimmer, die Sauna, der Weinkeller und die Spielmöglichkeiten für Kinder. Das Haus liegt in sehr guter Lage, unmittelbar in der Nähe von vielen schönen Wanderwegen. Die Gastgeber waren sehr Nett und zuvorkommend. Wir waren mit 5 Erwachsenen und 3 Kindern da und würden wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Flo383
Beitragender der Stufe 2
“Wunderbares Chalet in den Bergen”
Bewertet am 3. Mai 2019 für einen Aufenthalt im Mai 2019

Traumhafte Unterkunft mit toller Ausstattung. Wir besuchten das Chalet Zoila und waren sehr begeistert von dem Gesamtpaket. Die Gartenanlage mit dem Ausblick lädt zum Relaxen ein. Die Badezimmer und Küche sind modern ausgestattet und sehr sauber. Besonders hervorzuheben ist der gemütliche Essensraum mit Holzofen.
In der Umgebung lassen sich problemlos tolle Wanderwege erkunden und andere Unternehmungen starten.
Eindeutige Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
dirkm802
Geisenfeld, Deutschland
“Traumhafte Auszeit im Chalet Hafling - Leckplått”
Bewertet am 1. Mai 2019 für einen Aufenthalt im April 2019
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben die Osterzeit mit 4 Erwachsenen und 4 Kindern dort verbringen dürfen.
Das Chalet mit der geräumigen Außensauna schmiegt sich wunderbar in den Berg und bietet sowohl Ruhe und Erholung als auch einen guten Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen.
Unsere freundliche Gastgeberin Michaela hat sich rührend um uns gekümmert. Vom Starter-Paket über Ausflugs- und Restaurantstipps bis hin zur Beantwortung von persönlichen Fragen und Empfehlungen, hatte Michaela immer Zeit für uns.

Das persönlich sehr geschmackvoll eingerichtete Chalet hat alles was man sich für einen ruhigen und erholsamen Urlaub wünscht.
Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Es ist ausreichend Geschirr, Besteck, Gläser für alle Bewohner vorhanden. Die Küche ist ebenfalls sehr gut ausgestattet, so dass auch gemeinsames Kochen hier Spaß macht.

Der gefüllte Weinkeller mit verschiedenen Weiß- und Rotweinen aus der Region - der zu fairen Preisen gekauft werden kann - lässt das Genießerherz höher schlagen und reduziert die Notwendigkeit des eigenen Einkaufs - wer keinen Wein mag, für den hat Michaela auch drei verschiedene Biere und Mineralwasser vorrätig. Das Leitungswasser ist übrigens auch sehr lecker, stilles Wasser braucht man hier nicht kaufen.

Der Ofen sorgt für kuschelige Temperaturen in der der Stube und kann ganz nach Bedarf geheizt werden - die Gastgeber sorgen für genügend Nachschub an Holz für Ofen, Sauna und Feuerschale fürs Lagerfeuer. In den übrigen Räumen gibt es moderne Fußboden oder Wandheizungen.

Wir haben uns super wohl gefühlt und können das Haus nur wärmstens weiterempfehlen.

Vielen Dank liebe Familie Gruber

Aufenthaltsdatum: April 2019
Management-Antwort
2. Mai 2019
Vielen Dank für die so ausführliche Bewertung! Wir hoffen Euch bald wieder zu sehen. Ganz liebe Grüße an Alle!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung