“Ein traumhaftes Weihnachtsfest”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Chalet Hafling Leckplått Chalet Hafling Leckplått
Küche Chalet Hafling Leckplått
Zimmer Chalet Hafling Leckplått
Kartenspielerhaus Chalet Hafling Leckplått
Bad Chalet Hafling Leckplått
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 67 Bewertungen

Trek26708 ...
“Ein traumhaftes Weihnachtsfest”
Bewertet am 3. Januar 2019 für einen Aufenthalt im Dezember 2018

Die sehr liebeswürdige Familie Gruber bescherte uns eine sehr, sehr schöne Weihnachtszeit in ihrem warmherzigen Haus. Wir durften den Anblick eines sehr schön gerichteten Weihnachtsbaumes genießen, ein wunderbares Frühstück und tolle Abendessen wurden für uns zubereitet. Ganz lieben Dank für diese schöne Zeit. Wir waren schon zweimal zu Gast bei Familie Gruber und kommen sehr. sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Management-Antwort
3. Jan 2019
Lieber Andreas, vielen lieben Dank uns wir freuen uns auch schon sehr sehr auf ein Wiedersehen!
Sunshine6 ...
“Einfach top”
Bewertet am 4. November 2018 für einen Aufenthalt im Oktober 2018

Ein tolles Haus, nette Besitzer und ein wunderbarer Fleck Erde! Es war traumhaft schön, alles ist sehr liebevoll ein- und hergerichtet! Geschmackvoll, gemütlich, einfach schön. Waren 2 Familien, Platz war ausreichend und für und mit Kinder toll!!!

sibyllekn ...
Innsbruck, Österreich
“Es waren unvergessliche Tage....”
Bewertet am 25. Oktober 2018 für einen Aufenthalt im September 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir (9 Freundinnen) haben uns von der ersten Minute in diesem Haus "Zuhause" gefühlt. Diese Atmosphäre war so heimelig und kuschelig. Die Ausstattung ist wirklich perfekt - besonders die Küche war ein Traum zum kochen. Wunderschönes Geschirr und wirklich jegliche Utensilien die man für ein schönes Abendessen braucht. Michaela / Eigentümer war sehr freundlich und hilfsbereit und für alle unsere Wünsche zu haben .... vielen Dank! nochmal für diese unvergessliche Zeit! Die Umgebung lädt wirklich zu wunderschönen Wanderungen ein und Meran liegt 10 / 15 min mit dem Auto enfernt. Von ganzen Herzen kann ich diese Haus empfehlen.... und Michaela wie versproche WIR KOMMEN WIEDER !

Aufenthaltsdatum: September 2018
andreasgr ...
“Absolut zu empfehlen”
Bewertet am 18. Oktober 2018 für einen Aufenthalt im Oktober 2018

Ein wunderschönes Haus mit tollem Ausblick in Hafling. Ausstattung und Einrichtung lassen keine Wünsche offen und ist mit viel Überlegung und persönlichem Charme vorgenommen worden. Das Haus ist eine perfekte Basis für Wandertouren oder Ausflüge nach Meran und Umgebung.
Die Vermieter sind unglaublich nett und zuvorkommend. Alles war perfekt vorbereitet bei der Ankunft inkl. Begrüßungkorb mit Leckereien und vielen persönlichen Tipps. Wir waren bereits das zweite Mal hier und kommen sicher wieder!

Maggy922
“Liebevoll eingerichtetes Chalet”
Bewertet am 11. Oktober 2018 für einen Aufenthalt im Oktober 2018

Wir hatten eine wunderschöne Zeit in Hafling. Das Chalet ist sauber, traditionell und sehr geschackvoll mit Liebe zum Detail eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Außenauna war urig gemütlich und der Sternenhimmel ein Traum. Wir sind als Familie mit Haustier sehr freundlich aufgenommen worden und die Tipps von Gastgeberin Michaela waren super hilfreich und haben positiv zu unserem Urlaub beigetagen. Das Haus ist außergewöhlich gut ausgestattet und die hausgemachten Produkte, wie z.B. Marmelade, Holunderblütensirup, Honig und Wein können auch mitgenommen werden. Wir kommen sehr gerne wieder!!!

Chbrandt
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Authentisch, Charaktervoll, Herzlich, Einzigartig!”
Bewertet am 8. Oktober 2018 für einen Aufenthalt im Oktober 2018

Wow! Wir sind nun eine Woche mit der Familie (3 Kinder) im Chalet Leckplått gewesen und es war ein ganz besonderes Erlebnis für uns. Das komplett renovierte alte Südtiroler Bauernhaus ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und besitzt eine tolle und sehr geschmackvolle Balance aus Tradition und modernem Komfort. Die urige Bauernstube mit Ofen ist sicher das Herz des Hauses und unsere Kinder habe es geliebt, über dem Ofen "rumzulümmeln". Die Küche ist sehr gut ausgestattet und die Raumaufteilung über 2 Etagen mit 2 Badezimmern ist praktisch und bot mehr als ausreichend Platz für Alle. Alles war in sehr gutem Zustand, sauber und gepflegt. Das Haus liegt in exponierter Lage im Oberdorf in Hafling und hat ein großes Außenareal mit viel Platz zum Spielen für die Kinder. Ein weiteres Highlight ist die Außensauna. Die alleine ist schon einen Aufenthalt wert ;-)
Zu all dem kommt eine unglaublich herzliche Gastfreundschaft der Familie Gruber. Man fühlt sich von Anfang an umarmt und die Begrüßung mit lokalen und selbstgemachten Spezialitäten haben wir so auch noch nicht erlebt. Morgens gibt es einen Brötchenservice vom lokalen Bäcker (Vinschger sind ein Muss!) und Michaela hat mehr Tips zum Wandern und für Unternehmungen in der Gegend, als jeder Reiseführer. Hinfahren, umarmen lassen und genießen.
Vielen Dank für die schönen Tage. Wir kommen wieder!

Management-Antwort
8. Okt 2018
Vielen Dank für Eure liebe Art und eine Umarmung zurück. Bis ganz bald wieder.
manusalzm ...
Absam, Österreich
“Wunderschönes Ferienhaus”
Bewertet am 4. Oktober 2018 für einen Aufenthalt im September 2018

Wir waren eine größere runde und haben ein verlängertes Wochenende im Chalet gebucht. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr Woh gefühlt - wir wurden sehr herzlich empfangen mit hollersekt und jausenkorb. Das Haus wurde wirklich mit viel liebe und Gespür hergerichtet und eingerichtet und deshalb haben wir uns auch durchwegs richtig Wohlgefühlt und die Zeit dort genossen.
Die Sauna wurde jeden Tag von uns eingeheizt und ausgiebig genutzt, ein echt cooler platz! Ist nur zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung