“Exzellente Unterkunft”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Chalet Hafling Leckplått Chalet Hafling Leckplått
Küche Chalet Hafling Leckplått
Zimmer Chalet Hafling Leckplått
Kartenspielerhaus Chalet Hafling Leckplått
Bad Chalet Hafling Leckplått
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Martin A
Beitragender der Stufe 1
“Exzellente Unterkunft”
Bewertet am 3. Oktober 2018 für einen Aufenthalt im September 2018

Alles ist liebevoll eingerichtet und es ist an alles gedacht. Zum "Einzug" gibt es einen Korb lokaler Spezialitäten und alles was man braucht ist vorhanden (Geschirrtücher, Spülmittel, Kaffemaschinen, Mixer, etc....mir fällt nichts ein, was fehlte). Wir waren 7 Erwachsene und ein Kleinkind und verbrachten einen sehr schönen Urlaub. Jederzeit wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Gitti2510
“Freundinnen Ausflug”
Bewertet am 2. Oktober 2018 für einen Aufenthalt im Oktober 2018

Super tolles Haus mit positiver Energie und sehr geschmackvoll eingerichtet.
War ein wunderschönes Wochenende mit meinen 8 Freundinnen!!!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
sbratke20 ...
“Urlaub mit Freunden in Südtirol”
Bewertet am 1. August 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Wunderschönes Haus, was alle Erwartungen erfüllt hat. Die Bilder entsprechen vollkommen der Wahrheit.
Michaela ist eine sehr hilfsbereite Vermieterin und war , auch im Vorfeld, jederzeit erreichbar.
Die Lage ist perfekt, die Anreise bis nach Hafling schon abenteuerlich, aber für jedes Auto zu schaffen. Der Weg nach Meran ca. 20 min zu fahren, da dort Supermärkte in jeder Größe verfügbar sind.
Viele Wanderungen ab Hafling / Falzeben möglich.
Die Sauna ist ein Traum und für geschundene Muskeln ein Muss.
Wir kommen gerne wieder !

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Management-Antwort
3. Aug 2018
Liebe Silke, danke für die abenteuerliche Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis ganz bald.
leseratte ...
Salzburg, Österreich
“Wunderschönes Haus, liebevoll eingerichtet!”
Bewertet am 9. April 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Wir waren zu siebt, jeder hat sofort seinen Platz gefunden. Ruhige Umgebung am Berg, sehr nahe an Meran. Das Haus ist sehr gut ausgestattet, es gibt Marmelade, Säfte, Wein, Sekt, Bier, Mineralwasser, Kaffee, Nudeln, Bäckerdienst - es wird einfach am Schluss abgerechnet. Das Haus ist sehr hochwertig und gemütlich eingerichtet. Wir habe uns sehr wohlgefühlt!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Yamswurze ...
Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Einmalig, umwerfend....”
Bewertet am 6. März 2018 für einen Aufenthalt im Februar 2018

Tja, was soll ich sagen. Ich kann mich zu 100 % meinen Vorrednern anschließen. Das Chalet war einfach eine Wucht. Die Stube mit Holzofen an Gemütlichkeit nicht zu überbieten. Man bedenke dass der Grundstein für dieses Haus bereits um 1630 ca. gelegt wurde. Die Einrichtung vom Boden bis zur Lampe war hochwertig, präzise und geschmackvoll gewählt. Das hat die Familie, ich vermute das Geschick von Michaela, perfekt hinbekommen. Dieses Händchen, modernes mit alpenländischen Stil zu kombinieren hat mich fasziniert. Wirklich „Wow“!!
Nicht nur das hat uns beeindruckt. Wir wurden von Michaela herzlich willkommen geheißen, sie hat sich liebevoll um uns gekümmert und war bei Fragen stets präsent. Ein gut gefüllter Weinkeller (ausgewählte Weine!!) ein „Willkommenspaket“ mit Südtiroler Spezialitäten sowie ein täglicher Frühstückssemmeldienst machte den Aufenthalt unvergesslich. Vielen Dank liebe Michaela, ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
edelgu030 ...
Schweinfurt, Deutschland
“Wie schön kann Winterurlaub sein.”
Bewertet am 5. Februar 2018 für einen Aufenthalt im Januar 2018

Ohne Probleme ist auch im Winter dieses abseits der Straße gelegene denkmalgeschütztes Haus zu erreichen. Nach der herzlichen Begrüßung von der Vermieterin staunten wir über das so liebevoll eingerichtete Haus. Große saubere Schlafzimmer, top ausgestattete Bäder und eine original erhaltene Zirbenstube mit Kaminofen begeisterten uns. Eine Fußbodenheizung sorgte für angenehme Wärme im ganzen Haus. Die modern Küche war bestens ausgestattet und im Vorratsraum war gut mit heimischen Produkten bestückt. Ein Saunahaus im Garten war jederzeit zu benutzen.
Zum Skifahren war es nicht weit zum Skigebiet "Meran 2000". Von dort aus führten viele gewalzte Wanderwege in allen Richtungen.
Vielen herzlichen Dank an die Vermieterin für die schönen Tage in diesem Traumhaus.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Christine ...
Beitragender der Stufe 2
“Das perfekte Haus für Familienurlaub in den Bergen”
Bewertet am 3. Februar 2018 für einen Aufenthalt im Januar 2018

Schon zweimal war ich Gast im Chalet Hafling. Einmal im September und einmal im Januar. Beides Mal war es traumhaft schön. Das denkmalgeschütze Haus lässt wirklich keinen Wunsch offen und die Besitzer Michaela und Christian sind so unfassbar gastfreundlich. Da sie selbst ab und zu im Chalet wohnen, wissen sie genau, was man als Gast braucht. Es gibt einen eigenen Weinkeller, eine neue super moderne Sauna, einen Lagerfeuerplatz und mein Lieblingsort - die alte Holzstube. So gemütlich und schön! Ich kann das Chalet Hafling nur wärmstens empfehlen. Für alle, die sich rundum wohl fühlen wollen, ist das der richtige Platz.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung