“Ein top Ferienhaus mit super Rundum-Service.”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Chalet Hafling Leckplått Chalet Hafling Leckplått
Küche Chalet Hafling Leckplått
Zimmer Chalet Hafling Leckplått
Kartenspielerhaus Chalet Hafling Leckplått
Bad Chalet Hafling Leckplått
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
mischpaul
Dudenhofen, Deutschland
“Ein top Ferienhaus mit super Rundum-Service.”
Bewertet am 4. September 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Das Haus ist vom Besitzer wohl so eingerichtet um es selbst als Refugium zu nutzen, und das merkt man an alle Details. Einfach zum Wohlfühlen. Wir waren begeistert, vor allem vom netten und echt freundlichen Empfang und dem fürsorglichen Rundum-Service. Von Pantoffeln, Bademänteln, Brötchen-Service, tollem Weinkeller zu echt moderaten Preisen (wie vom Weingut) bis hin zu echt leckeren Produkten aus eigener Herstellung, es wurde an alles gedacht. Das hatte echt was von ankommen, sich Zuhause fühlen. Wir kommen sicherlich wieder.

Ihre Altersstufe 50-64
Gaby089
Beitragender der Stufe 4
“Wunderschöne Tage im wunderschönen Chalet”
Bewertet am 24. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Wir haben im Mai 2017 eine Woche im wunderschönen Chalet in Hafling verbracht. Dieses toll eingerichtete Haus liegt nur wenige Autominuten entfernt von Meran 2000, einer unserer Lieblingsdestinationen zum Wandern. Michaela Gruber, die wahnsinnig nette Besitzerin, hat uns bereits im Vorfeld der Ankunft mit allen möglichen Tipps rund um das Haus und die Umgebung versorgt, und vor Ort dann noch einmal im Detail. Das Haus ist mit viel Geschmack komfortabel und schön eingerichtet und man hat sehr viel Fingerspitzengefühl bewiesen. Deshalb findet man sowohl modernes als auch traditionelles Design, beide geschmackvoll kombiniert. Wunderschön auch der Garten, der Weinkeller und die neue Sauna. Alles in allem ein kleiner Traumurlaub, wir würden "es" jederzeit wieder tun.

hlee4
Aigen-Schlagl, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“Liebevoll restauriertes Berghäuschen auf 1400 m”
Bewertet am 8. Mai 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Ein nettes Häuschen ideal für Familien, auch für Freunde und Paare (5 Schlafzimmer). Sehr gut ausgestattete Küche mit einem sehr leckeren Willkommenskörbchen mit allerlei selbstgemachten Leckereien (Marmelade, Saft), Lebensmittel von der Umgebung (Tee, Sugo, Nudel, Schüttelbrot, Speck, Käse, Milch, Butter). Wir wurden von der sehr netten und hilfsbereiten Eigentümerin begrüßt und mit selbstgemachten Apfelsaft bewirtet. Bei dieser Gelegenheit wurde uns das ganze Haus gezeigt und einige Ausflugsziele der Umgebung näher erklärt. Im Haus fühlten wir uns sofort daheim, der Stubenofen war auch schon beheizt und das darüberliegende Ofenbankerl in der uralten originalen Zirbenstube wurde gleich von unseren Kindern in Beschlag genommen. Im Garten findet man dann noch eine Kräuterkiste zur freien Entnahme, ein ganz neues Saunahäuschen, eine riesige Grillschale, Gartenbänke usw. Hinterm Haus tut sich dann auch noch eine traumhafte Bergkulisse auf. Ausflüge machten wir dann nach Meran und in die Gärten von Trautmannsdorf, alles kaum 15 Minuten entfernt. Natürlich sind wir auch in der Haflinger Umgebung gewandert. Unsere behinderte Tochter war hin und weg von unseren 4 Urlaubstagen hier. Ein Wiederkommen ist sehr gut möglich

Management-Antwort
8. Mai 2017
Danke für Euren Besuch und hoffentlich bis bald!
juliezimm ...
Ninh Binh, Vietnam
“Ein Traum!”
Bewertet am 31. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ein superschönes Chalet nahe Meran! Das Haus ist wunderschön, sauber, bestens ausgestattet und die Stube mit dem alten Holzofen ein Traum! Die Zimmer sind geräumig und stilvoll eingerichtet und für Wellnessliebhaber befindet sich eine komplett neue Sauna im Garten. Auch die Vermieter sind irrsinnig freundlich und bemüht. Auch der Weinkeller ist sehr gelungen.
Alles in allem ein toller Urlaub, Entspannung pur, ein absolutes Highlight in Hafling.

Beat S
Beitragender der Stufe 4
“Wunderschön, mit liebenswerten Gastgebern”
Bewertet am 31. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Sehr geschmackvoll renoviertes Haus, perfekt eingerichtete Küche, schöner Weinkeller mit Inhalt, Sauna!, grosser Garten, ein perfektes Haus für Familie oder ein paar Freunde, die Betreuung der Gastgeber ist perfekt, es macht richtig Spass Gast zu sein!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die 'alte' Stube
Gefiel mir am wenigsten: nichts
Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Lynxxxxx
Elchingen, Deutschland
“Total toll, absoluter Geheimtipp!”
Bewertet am 1. September 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Absolut genial! Sehr geschmackvolle Kombination von alt und neu: Schnuckelig urige Stube, dazu moderne Küche mit allem Komfort, leckerer Welcome-Korb, dazu super freundliche und trotzdem unaufdringliche Betreuung. Und: alles neu, wertig, sehr gepflegt und blitzsauber. Wir kommen gerne wieder!

Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
Bkorte
“Einfach nur schön!”
Bewertet am 1. September 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Ein wunderschönes und mit viel Liebe und Herzblut renoviertes Häuschen, kleine Details, die Geschichten erzählen. Jeder findet schnell sein Lieblingsplätzchen.... Natur pur im schönen Garten mit Blick in die Berge... Leckere, selbstgemachte Marmeladen, Säfte und vieles mehr aus der Region. Und nicht zu letzt eine so herzliche, unkomplizierte und zuvorkommende Gastgeberfamilie.... Umfangreiche und tolle Tipps für schöne Wanderungen, Ausflüge...

Wir wolle wiederkommen!!!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Lage!
Gefiel mir am wenigsten: wenig Einkaufsmöglichkeiten - muss einwenig planen, aber nicht schlimm!
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
Große Gruppen
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung