Ausgewählte Filter
Bewertet vor 2 Wochen

Wir sind nicht mehr die Jüngsten (60 & 62 Jahre) und sind oft und weit gereist.
Wir haben viele Orte der Welt besucht und an vielen Orten auch Gefallen gefunden.
Jetzt konzentrieren wir uns mehr und mehr an geographisch näher zu unserer Heimat Österreich liegenden Orten. Anlässlich einiger bedeutenden Änderungen im Leben meiner Partnerin, habe ich nach einer besonderen Überraschung gesucht und diese mit San Luis definitiv gefunden. Einzigartig. Exklusiv. Unglaublich. Abgeschieden. Wohlfühloase. Gemütlich!!!! Der Spagat zwischen familiärer Atmosphäre und angenehmer Distanz wird in allen Bereichen einfach PERFEKT praktiziert, frau/man merkt hier nicht nur die langjährige Erfahrung der Eigentümerfamilie, sonder auch die hervorragende Integration des Personals. Die Unterkünfte sind in allen Belangen ohne jeglicher Kritik, das Service vom Eintreffen bis zur Abreise ohne Tadel. Auch der Wellnessbereich ist ohne merklicher Präsenz von Personen immer sauber, rein und gepflegt. Was fehlt jetzt noch? Anspruchsvolle Gäste brauchen auch anspruchsvolle Küche! Volltreffer! Es ist einfach nicht zu beschreiben, wie die gourmetbedingten Genüsse hier befriedigt werden. Vom Frühstück im persönlichen Haus, über einen Mittagsimbiss im Restaurant, einer von der Küche vorbereitenden Kuchen und Eis Nachmittagsjause bis zum Dinner mit Auswahl aus Tages- und Wochenkarte ist alles durchorganisiert. Eine umfangreiche Weinkarte mit vielen Angeboten aus der Region rundet das Angebot einfach hervorragend ab. Wir sind langjährige, sehr zufriedene Urlauber in einem ähnlichen Hotel am Östereichischen Wolfgangssee, San Luis hat im Konkurrenzkampf gewaltig gepunktet!

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat seine eigene Atmosphäre.
1  Danke, HiTo_WoUr!
Claudia M, Owner von San Luis Retreat Hotel & Lodges, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Tagen

Tausend Dank für diese traumhafte Bewertung!!! Wir sind sehr dankbar und überwältigt! Fam. Meister

Bewertet vor 4 Wochen

Wir sind zum 2. Mal Gast im San Luis gewesen und werden definitiv noch einmal wiederkommen! Jeder Mitarbeiter ist mit Herzblut dabei. Der Gast ist definitiv König. Es gibt kein Nein, evtl. wir müssen prüfen, aber eigentlich ist alles möglich. Eine sehr umarmende Atmosphäre. von der Anreise bis zur Abreise waren wir sehr zufrieden.
Wir sind auf eigenen Wunsch umgezogen und haben dadurch die unterschiedlichen Chalets bzw Baumhäuser kennengelernt. beide Varianten stehen für sich, jedes für sich ein Träumchen. Eine Oase zu der man zurückkehren muss.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Elke E!

Vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und Ihre wunderbare Bewertung. Auf ein baldiges Wiedersehen am Fuße in Südtirol. Fam. Meister

Bewertet am 20. Mai 2019

Bereits bei der Ankunft, waren wir vom Ambiente beeindruckt. Das Personal war natürlich freundlich und überaus hilfsbereit. Unser Chalet in dieser wunderbaren Umgebung war perfekt. Jeden Abend konnten wir uns auf ein köstliches Essen freuen. Es war ein perfekter erholsamer Urlaub!

Danke, guz200!

Welch wunderbares Feedback und tolle Wertschätzung für unser Team, herzlichen Dank! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen hier im San Luis. Fam. Meister

Bewertet am 15. Mai 2019

Auch bei unsrem dritten Besuch waren wir wieder beeindruckt von dem wunderschönen Baumhaus, vom perfekten Service und vom super Essen. Die Gastfreundschaft und die persönliche Betreuung an der Rezeption und im Restaurant sind einfach phänomenal. Eben, ein perfekter Urlaub.

Zimmertipp: Spielt keine Rolle, jedes Chalet ist einzigartig.
Danke, Enstrom1968!

Vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und Ihre fantastische Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir mit unserer Freundlichkeit überzeugen konnten und hoffen, dass die hier gewonnene Erholung noch lange nachwirkt. Auf ein baldiges Wiedersehen im San Luis. Familie Meister

Bewertet am 15. Mai 2019

Alles topp! Es wird dem Gast signalisiert: Es ist uns nichts zuviel für sie und 'geht nicht - gibts nicht'! Die Ruhe ist aussergewöhnlich und man kann sich echt entspannen.
Frühstück wird nach Wunsch in die schönen, gemütlichen Räumlichkeiten gebracht, Zusätzlich zum Zimmer wird auch die Umkleidekabine im Haupthaus aufgeräumt, das Bett ist gross und sehr bequem, das Essen vorzüglich und die verschiedenen Komponente können individuell zusammengestellt werden. Kaffee und Kuchen am Nachmittag ist sehr lecker. Adäquate Kleidung ist erwünscht - dennoch ist die Atmosphäre ungezwungen. Die Gastgeber sind sehr professionell und der Superservice sucht seinesgleichen.

Zimmertipp: Es ist egal welche Räumlichkeiten sie wählen, sie werden sich auf jeden Fall wohlfühlen und verwöhnt werden.
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, GiselaG502!

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre wundervoller Wertschätzung! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im San Luis. Fam. Meister