Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Wir sind zum 2. Mal Gast im San Luis gewesen und werden definitiv noch einmal wiederkommen! Jeder Mitarbeiter ist mit Herzblut dabei. Der Gast ist definitiv König. Es gibt kein Nein, evtl. wir müssen prüfen, aber eigentlich ist alles möglich. Eine sehr umarmende Atmosphäre. von der Anreise bis zur Abreise waren wir sehr zufrieden.
Wir sind auf eigenen Wunsch umgezogen und haben dadurch die unterschiedlichen Chalets bzw Baumhäuser kennengelernt. beide Varianten stehen für sich, jedes für sich ein Träumchen. Eine Oase zu der man zurückkehren muss.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Elke E!
Bewertet vor 4 Wochen

Bereits bei der Ankunft, waren wir vom Ambiente beeindruckt. Das Personal war natürlich freundlich und überaus hilfsbereit. Unser Chalet in dieser wunderbaren Umgebung war perfekt. Jeden Abend konnten wir uns auf ein köstliches Essen freuen. Es war ein perfekter erholsamer Urlaub!

Danke, guz200!
Bewertet vor 5 Wochen

Auch bei unsrem dritten Besuch waren wir wieder beeindruckt von dem wunderschönen Baumhaus, vom perfekten Service und vom super Essen. Die Gastfreundschaft und die persönliche Betreuung an der Rezeption und im Restaurant sind einfach phänomenal. Eben, ein perfekter Urlaub.

Zimmertipp: Spielt keine Rolle, jedes Chalet ist einzigartig.
Danke, Enstrom1968!
Bewertet vor 5 Wochen

Alles topp! Es wird dem Gast signalisiert: Es ist uns nichts zuviel für sie und 'geht nicht - gibts nicht'! Die Ruhe ist aussergewöhnlich und man kann sich echt entspannen.
Frühstück wird nach Wunsch in die schönen, gemütlichen Räumlichkeiten gebracht, Zusätzlich zum Zimmer wird auch die Umkleidekabine im Haupthaus aufgeräumt, das Bett ist gross und sehr bequem, das Essen vorzüglich und die verschiedenen Komponente können individuell zusammengestellt werden. Kaffee und Kuchen am Nachmittag ist sehr lecker. Adäquate Kleidung ist erwünscht - dennoch ist die Atmosphäre ungezwungen. Die Gastgeber sind sehr professionell und der Superservice sucht seinesgleichen.

Zimmertipp: Es ist egal welche Räumlichkeiten sie wählen, sie werden sich auf jeden Fall wohlfühlen und verwöhnt werden.
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, GiselaG502!
Bewertet vor 5 Wochen

Wir waren Ende April für 4 Tage in diesem wundervollen Hotel und haben es einfach nur genossen, von der Ankunft bis zur Abreise waren wir bestens betreut.
Der dörfliche Charakter der Hotelanlage auf allerhöchstem Niveau, mitten in einem tiefgrünen Tannenwald, und der kleine Bergsee mit glasklarem Wasser, versetzen Dich von der ersten Minute zum Nachdenken, wollen wir da nicht ein bisschen länger bleiben.
Jedes noch so kleine Detail der ganzen Hotelanlage ist auf das gesamt Konzept abgestimmt
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Der Service im Restaurant ist sehr kompetent, geht nicht gibt’s nicht, und zum Abschluss geniesst man den besten Espresso in ganz Meran. Wir freuen uns schon heute auf den nächsten Aufenthalt. Danke für alles.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, kop270!