Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Mai 2019

Auch bei unsrem dritten Besuch waren wir wieder beeindruckt von dem wunderschönen Baumhaus, vom perfekten Service und vom super Essen. Die Gastfreundschaft und die persönliche Betreuung an der Rezeption und im Restaurant sind einfach phänomenal. Eben, ein perfekter Urlaub.

Zimmertipp: Spielt keine Rolle, jedes Chalet ist einzigartig.
Danke, Enstrom1968!
Claudia M, Owner von San Luis Retreat Hotel & Lodges, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Tagen

Vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und Ihre fantastische Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir mit unserer Freundlichkeit überzeugen konnten und hoffen, dass die hier gewonnene Erholung noch lange nachwirkt. Auf ein baldiges Wiedersehen im San Luis. Familie Meister

Bewertet am 15. Mai 2019

Alles topp! Es wird dem Gast signalisiert: Es ist uns nichts zuviel für sie und 'geht nicht - gibts nicht'! Die Ruhe ist aussergewöhnlich und man kann sich echt entspannen.
Frühstück wird nach Wunsch in die schönen, gemütlichen Räumlichkeiten gebracht, Zusätzlich zum Zimmer wird auch die Umkleidekabine im Haupthaus aufgeräumt, das Bett ist gross und sehr bequem, das Essen vorzüglich und die verschiedenen Komponente können individuell zusammengestellt werden. Kaffee und Kuchen am Nachmittag ist sehr lecker. Adäquate Kleidung ist erwünscht - dennoch ist die Atmosphäre ungezwungen. Die Gastgeber sind sehr professionell und der Superservice sucht seinesgleichen.

Zimmertipp: Es ist egal welche Räumlichkeiten sie wählen, sie werden sich auf jeden Fall wohlfühlen und verwöhnt werden.
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, GiselaG502!

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre wundervoller Wertschätzung! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im San Luis. Fam. Meister

Bewertet am 15. Mai 2019

Wir waren Ende April für 4 Tage in diesem wundervollen Hotel und haben es einfach nur genossen, von der Ankunft bis zur Abreise waren wir bestens betreut.
Der dörfliche Charakter der Hotelanlage auf allerhöchstem Niveau, mitten in einem tiefgrünen Tannenwald, und der kleine Bergsee mit glasklarem Wasser, versetzen Dich von der ersten Minute zum Nachdenken, wollen wir da nicht ein bisschen länger bleiben.
Jedes noch so kleine Detail der ganzen Hotelanlage ist auf das gesamt Konzept abgestimmt
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Der Service im Restaurant ist sehr kompetent, geht nicht gibt’s nicht, und zum Abschluss geniesst man den besten Espresso in ganz Meran. Wir freuen uns schon heute auf den nächsten Aufenthalt. Danke für alles.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, kop270!

Vielen Dank für die wunderbare Rückmeldung und Ihre lobenden Worte, welche das gesamte Team mit Freude wahrnimmt. Auf ein baldiges Wiedersehen im San Luis. Familie Meister

Bewertet am 15. Mai 2019

Wir waren nun schon das dritte Mal im San Luis. Ich kann nur sagen einfach super.....von der Ankunft bis zur Abreise Topbetreuung mit viel Herzlich-und Freundlichkeit. Wir kommen bestimmt wieder. Freue mich heute schon

Danke, vivebibe!

Vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und Ihre wunderbare Bewertung. Auf ein baldiges Wiedersehen am Meraner Sonnenplateau. Herzlichst. Ihre Familie Meister

Bewertet am 7. Mai 2019

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen ! Die Auszeit begann bereits beim Betreten des Haupthauses. Das Haus ist architektonisch sehr ansprechend und bietet eine sehr heimelige Atmosphäre. Überall knistert offenes Feuer und es duftet nach Holz und leckeren Raumdüften. Die Chalets lassen keine Wünsche offen und man geniesst ausreichend Privatsphäre. Genial fanden wir das Frühstückskonzept, wenn die „Mainzelmännchen“ irgendwann im Chalet völlig unbemerkt den Tisch decken. Das Abendessen empfanden wir als ausreichend Abwechslungsreich und sehr lecker. Auch Kombinationen aus a-la-Carte und Tagesmenü waren problemlos möglich, was zusätzliche Flexibilität geboten hat. Die Gastfreundschaft und persönliche Betreuung hätte unseres Erachtens nicht besser sein können, stets höflich, zuvorkommend und kompetent. Wir kommen ganz bestimmt wieder ! ..... Vielen Dank für Alles....

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, Christian N!
Claudia M, Inhaber von San Luis Retreat Hotel & Lodges, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2019

Herzlichen Dank für diese ausgezeichnete Rückmeldung, die uns alle sehr ehrt und zugleich anspornt noch besser zu werden. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen