Klein Fein Hotel Viertlerhof(Avelengo (Hafling))
255 $
  • Kostenlose Parkplätze
Josef Mountain Resort(Avelengo (Hafling))
350 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Chalet Mirabell(Avelengo (Hafling))
526 $
448 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 505 $ pro Nacht.

Hotel Avelina(Avelengo (Hafling))
243 $
  • Restaurant
Hotel Sonnenheim(Avelengo (Hafling))(Großartige Preis/Leistung!)
160 $
Hotel Sulfner(Avelengo (Hafling))
TripAdvisor
Hotel Salten(Avelengo (Hafling))
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Alpine Spa Resort Viktoria(Avelengo (Hafling))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Der Mesnerwirt(Avelengo (Hafling))
  • Inklusive Frühstück
Apartment Hotel Christine(Avelengo (Hafling))

Der Himmel auf Erden.
Aufmerksamer Service. Platz für Privatsphäre. Familien, trotzdem Ruhe. Ausgezeichnete Küche. Entschleunigung PUR. Unprätentiöser Luxus. Für Leute auf der Suche nach dem Speziellen. Ohne Schnickschnack. Für Individualisten mit Geschmack.

Zimmertipp: Individuelle Häuser. Wünsche bei der Buchung klar definieren und sie werden erhört.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, lyrictravel!
Bewertet 3. Mai 2017

Als seltene Urlauber ist uns besonders wichtig, dass wir uns im Hotel und Umgebung richtig wohl fühlen. San Luis hat es irgendwie übertroffen. Der Service und das Eingehen auf unsere Wünsche, die Atmosphäre, die Stoffe und Materialien, die köstlichen und gesunden Speisen, die Ruhe, die atemberaubende Natur drum herum, die Luft, das beheizte Außen-Schwimmbecken, die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Gastgeber, die Architektur, der wunderschöne gemütliche Eingangsbereich usw...
Am besten: selbst hinfahren und sich ein eigenes Bild machen, es lohnt sich!
Übrigens: die Bilder sind zwar wirklich schön - aber in echt ist es noch viel schöner. Versprochen!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, 19.912.882!
Bewertet 3. Mai 2017

Ein wundervoller Ort, inmitten der Natur. Unser Baumhaus lag inmitten eines Fichtenwaldes, der herrlich duftete. Die Pools waren sauber und gepflegt. Das Essen und das Weinangebot waren hervorragend. Das Personal war sehr zuvorkommend und man hat sich einfach auf Anhieb willkommen gefühlt!
Mein ganz spezielles Lob gilt dem Masseur! Ein wirklicher Profi und zudem sehr nett.

Zimmertipp: Wir hatten ein Baumhaus und ich habe es sehr genossen! Wundervoll gelegen inmitten eines Fichtenwaldes.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, IsabellaES5!
Bewertet 30. April 2017 über Mobile-Apps

Ausspannen, Privatsphäre und einzigartig
Morgenfrühstück in der eigenen Suite
.... ist nur zum geniessen
Wer Wasser und die Berge liebt ist hier am richtigen Ort.
Qualität wird geboten ... vom Empfang bis zu den Esswaren.
Wir haben und mehr als Wohl gefühlt ... wir haben uns willkommen und zuhause gefühlt

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Della Betta G!
Bewertet 31. März 2017

Im Januar haben wir acht Tage im wunderbaren Ambiente des San Luis verbracht. Es stimmte einfach alles.
Das Chalet: Hier treffen traditionelle Materialien auf klares, kontemporäres Design – alpiner Chic mit klarem regionalem Bezug. Wir fühlten uns sofort sehr wohl und verbrachten den Abend gerne am Kamin. Eine sehr schöne Idee ist das Chalet-Frühstück. Zur vereinbarten Zeit wird der Frühstückstisch von guten Geistern gedeckt und wir konnten gemütlich wach werden und in Ruhe unser Frühstück genießen.
Der Service: Das San Luis Team kümmerte sich sehr herzlich um uns – hier gibt es kein überkandideltes Personal und man kann, trotz aller Professionalität, den Menschen immer noch erkennen. Wir hatten viel Spaß und fühlten uns sehr gut betreut.
Das Essen: Mittags genossen wir das sehr abwechslungsreiche Salatbuffet - frische Zutaten wurden wunderbar präsentiert. Gekocht wurde auf sehr hohem Niveau. Das abwechslungsreiche Mehrgangmenü am Abend war kreativ und geschmacklich niemals enttäuschend.
Der Wellnessbereich: Lesen am Kamin, zwischendurch, bei eisigen Temperaturen, nach draußen schwimmen oder im gut geheizten Whirlpool mitten im zugefrorenen See sitzen...so ließ sich ein Tag gut verbringen! Eine super Idee sind die den Chalets zugeordneten Umkleidekabinen. Dies machte die „Logistik“ wesentlich einfacher.
Alles in Allem: Haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen und kommen bestimmt und gerne wieder!

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, jpsb1105!