Bewertungen (1.583)
1.583 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. August 2020 über Mobile-Apps

Es fing bei der Begrüßung an das Personal ist unfassbar freundlich und aufmerksam. Die Zimmer super sauber, groß und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstück gibt ALLES her, was man sich nur wünscht (das Klaus Ei mir Kräutern ist sehr zu empfehlen). Das Restaurant Abends hat faire Preise und dazu auch noch sehr gutes Essen. Und ja, natürlich der Infinity Pool und der Spa Bereich - es war der perfekte Aufenthalt! Zudem gibt es viele Angebote für die Freizeitgestaltung (Wanderung, Biken, Weinverkostung...)
UND: die anderen Hotelgäste sind sehr angenehm und respektieren die Privatsphäre. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch!

Reiseart: als Paar
Danke, barcao!
Bewertet am 3. August 2020

Hier passt wirklich alles, von der Ankunft bis zur Abreise pure Entspannung. Das Auto wird geparkt, Gepäck wird aufs Zimmer gebracht während man mit einem Drink auf dem Balkon begrüßt wird.
Das Hotel ist so konzipiert, dass man von überall aus eine sehr schöne Aussicht über Meran und einigen 3000+ Meter Berge hat.
Besonders herausstechend sind dabei die Infinity Pools.
Es gibt überall auf der Anlage Möglichkeiten auf einer Liege zu entspannen, ob im Wald, am Pool oder Whirlpool hier findet jeder ein ruhigen Platz zum entspannen.
Die Zimmer sind sehr geräumig und jedes Zimmer hat wunderbare Aussicht vom Balkon.
Der Service der Mitarbeiter lässt ebenfalls keine Wünsche übrig.
Kurz gesagt: Hier stimmt einfach alles.

Danke, nikoh689!
Bewertet am 30. Juli 2020

Herzlicher, persönlicher Service, ohne aufdringlich zu sein.
Waren in zwei unterschiedlichen Zimmern, die alle sehr schön und modern eingerichtet waren.
Wir haben sehr gute Wandertips von bestens ortskundigen Mitarbeitern an der Rezeption erhalten.
Die Lage des Hotels mit seinem einzigartigen Wellnessbereich und der Traumaussicht über Meran und seine umliegenden Berge ist atemberaubend.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Blick Richtung Tal buchen, spektakuläre Aussicht über Meran
Danke, Fischli12!
Bewertet am 24. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel hat uns vollends überzeugt - Die Gastgeber sind total kommunikativ und suchen ohne aufdringlich zu sein die Nähe zum Gast. So versucht man minimale Schwächen, die eher auf persönliche Wünsche der Gäste zurückzuführen sind sofort auszuräumen!

Lage, Ausstattung, Freundlichkeit, Service, Preis, Hilfsbereitschaft und und und... Wir haben uns hier sofort und die ganze Zeit wohlgefühlt!

Reiseart: als Paar
Danke, JENSSTEINBERG!
Bewertet am 21. Juli 2020

Sehr freundlicher Empfang bei der Anreise.
Unbeschreibliche Ausblicke von jedem Winkel des Hotels.
Liebevolle Dekorationen,stimmiges Ambiente, herrliches Frühstück und sehr schöne Themenzimmer.
Der Infinity Pool mit Sonnenterrasse ist atemberaubend.

Wir werden gerne wiederkommen.

Danke, Lilalaune34!