“Wohlfühlhotel in traumhafter Kulisse”

Miramonti Boutique Hotel
“Wohlfühlhotel in traumhafter Kulisse”
Bewertet am 24. August 2014

In diesem tollen Hotel kann man abschalten und jeden Tag aufs Neue genießen. Das Ambiente ist zeitlos und doch modern und lädt zum Verweilen ein. Das Frühstück besticht mit leckeren Zutaten aus der Region (wie z.B. die köstliche Saftauswahl), am Nachmittag kann man am Kuchenbuffet schlemmen und am Abend zwischen der Halbpension im Restaurant Klassik oder der exklusiven Kochkunst im Fine Dining Restaurant mit grandiosem Blick wählen. Der Service ist stets aufmerksam und freundlich und erfüllt einem alle Wünsche. Im kleinen Spa-Bereich kann man sich nach anstrengenden Bergtouren regenerieren und wenn die Sonne scheint, lässt es sich auf der Sonnenterrasse entspannen. Ein Highlight hier ist der Whirlpool, mit dem auch einige Zimmer ausgestattet sind. Toll ist auch der Mountainbike-Verleih (Wahl zwischen E-Bike und klassischer Variante), so dass sich das Hochplateau direkt von der Hoteltür aus erkunden lässt.

Danke, klettercaro!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (126)
Bewertet am 20. August 2014

War für 4Tage im Miramonti...und ich muss sagen es war ein tolle Zeit
hier im Hotel! Man sollte auf jeden Fall mit Halbpension buchen...den das abendliche
4 Gängemenü ist ein kulinarisches Feuerwerk!!! Das ganze Haus ist sehr modern eingerichtet!
Würde jederzeit das Hotel buchen und empfehlen. Toller Service..passt alles!!!

Danke, Stefan K!
Erlangen, Deutschland
Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren LEIDER nur eine Nacht in diesem tollen Hotel, haben aber jede Minute genossen. Der Blick über Meran ist einzigartig. Die Zimmer sowie das gesamte Hotel sind total geschmackvoll und stylisch eingerichtet. Man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus...

• Aufenthalt August 2014
Danke, AlesiaKatharina!
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
Bewertet am 17. August 2014

Hotel für Herz und Sinne.In freundlicher Atmosphäre wurde uns jeder Wunsch erfüllt.
Der Luxus hatte genau das richtige Maß, nicht zuviel, nicht zu wenig.Liebevolle Kleinigkeiten erhöhten das Wohlgefühl .So war es jeden Abend wieder spannend die neue Plumeau-Kreation
zu bewundern.
Fantastische Lage-Höhenflug über Meran-, köstliches Essen und wunderbare Ästhetik !
Unvergessen der Pick-up durch die Gastgeber Kaus und Carmen an der Bushaltestelle.
Wir kommen wieder, vielleicht im Winter um die hoteleigenen Schneeschuhe zu testen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Marion H!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 17. August 2014

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Oberhalb von Meran mit einem herrlichen Blick. Der Eingangsbereich und die Restaurants sind wirklich toll gestaltet und machen ein tollen Eindruck. Leider kann sich dieser Eindruck nicht bis zu den Zimmern fortsetzen. Wir hatten eine Junior Suite gebucht. Diese war leider im Erdgeschoss. Die Raucher aus dem Restaurant standen somit immer direkt vor unserer Terrasse, was sehr störend ist vor allem zu später Stunde. Auch der Weg von der Suite zum SPA Bereich führte quer durch die Lobby. Die Größe des Zimmers war ausreichend, aber das Bad fällt was Design und Größe angeht stark ab.

Störend waren vor allem die vielen Kinder die mit lautem Geschrei im ganzen Hotel zu hören waren und nachts über uns bis Mitternacht trampelten. Auch das 3 Monate alte Babys im Restaurant am Tisch gestillt werden muss nicht sein und will ich beim Essen auch nicht sehen. Das passt einfach nicht zu einem Hotel das als Boutique Hotel Werbung macht und eine tolle Lage hat die eigentlich viel Entspannung bieten kann. Die Kinderbadezeiten im Pool werden nicht eingehalten und vom Personal nicht kontrolliert. Der Wellnessbereich bietet keinen wirklichen Ruheraum in dem man nach der Massage noch etwas entspannen kann. Während der Massage ist das Kindergeschrei immer zu hören.

Fazit:
Tolles Personal, tolles Essen im Restaurant, tolle Lage. Für uns eher ein Restaurant in das man mal Abends zum Essen gehen. Für den Hotelbetrieb gab es leider zu viele negative Punkte die den Besuch nicht zu dem machten was es eigentlich sein soll.

Zimmertipp: Beim Zimmer unbedingt darauf achten dass das Zimmer nicht im Erdgeschoss ist.
2 Danke, Globusbesitzer!
Miramontimerano, Inhaber von Miramonti Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Wir bedanken uns für die Rückmeldung. Wir haben schon bei der Abreise entnommen, dass Sie mit unseren Leistungen nicht vollkommen zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und reagieren sofort wo wir können. Es freut uns, dass Ihnen unsere Lage, das Restaurant und die Mitarbeiter sehr gut gefallen haben. Wir sind stets bemüht Familien die notwendige Aufmerksamkeit und Ruhesuchenden nachhaltige Erholung zu bieten. Leider ist es uns in dieser Hauptreisezeit rund um den 15. August nicht gelungen. Es tut uns sehr leid. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Carmen, Klaus und 21 engagierte Mitarbeiter.
München
Bewertet am 7. August 2014

Wunderschönes Hotel, mit Herz eingerichtet und geführt.
Sehr gutes Personal- welches jeden Wunsch erfüllt. Küche sehr gut! Aufmerksam ohne zu stören. Aussicht ist unglaublich schön- man kann sich nicht satt sehen!
Tolles Hotel- wir empfehlen es gern weiter und kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Leela381!
Bern Mittelland District, Schweiz
Bewertet am 6. August 2014

Wunderschönes, modernes und mit Liebe zum Detail eingerichtetes Hotel. Die Zimmer sind grosszügig und stilvoll eingerichtet. Wir hatten die Gelegenheit in zwei verschiedenen Zimmern zu nächtigen. Einmal ohne Balkon, aber trotzdem mit dem fantastischen Blick ins Tal. Der Spa-Bereich ist modern und picobello sauber. Überall wird man mit kleinen Aufmerksamkeiten überascht. Man merkt, dass das Team mit Herzblut bei der Sache ist.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und äusserst freundlich. Auf Wünsche oder Fragen erhält man ausführliche Antworten. Man fühlt sich als Gast wirklich willkommen!

Der Weg von oder nach Meran über eine kurvenreiche Bergstrasse dauert rund 10 Minuten. Wir fuhren täglich weg und fanden auch bei der Ankunft im Hotel stets einen Parkplatz. Die Parkplätze sind nur teilweise etwas eng.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Die Bedienung auch hier sehr aufmerksam und freundlich. Alles in entspannter Atmosphäre. Wir haben nur einmal im Hotel zu Abend gegessen (in der Stube). Das Essen war sehr gut. Die Preise unserer Meinung nach eher hoch.

Auf jeden Fall können wir das Miramonti absolut weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Pascal4865!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Avelengo (Hafling).
Hotel Chalet Mirabell
Hotel Chalet Mirabell
Nr. 4 von 12 in Avelengo (Hafling)
Steindls Boutiquehotel
Steindls Boutiquehotel
Nr. 1 von 18 in Sterzing (Vipiteno)
Hotel Muchele
Hotel Muchele
Nr. 1 von 3 in Postal (Burgstall)
Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Relais & Chateaux Castel Fragsbu ...
Nr. 2 von 56 in Merano (Meran)
Alpina Dolomites
Alpina Dolomites
Nr. 1 von 25 in Seiser Alm
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport Resort
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport ...
Nr. 2 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)

Sie waren bereits im Miramonti Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miramonti Boutique Hotel

Unternehmen: Miramonti Boutique Hotel
Anschrift: Via Santa Caterina, 14, 39010 Avelengo (Hafling), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Avelengo (Hafling)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Avelengo (Hafling)
Nr. 1 der Romantikhotels in Avelengo (Hafling)
Nr. 2 der Luxushotels in Avelengo (Hafling)
Nr. 3 der Wintersporthotels in Avelengo (Hafling)
Nr. 3 der Spa-Hotels in Avelengo (Hafling)
Preisspanne pro Nacht: 194€ - 331€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miramonti Boutique Hotel 4*
Ein Traum wird wahrNach unseren Wanderjahren erfüllen wir uns einen lang ersehnten Traum: unser eigenes Hotel in Hafling. Es ist ein außergewöhnlicher Ort mit grandiosem Ausblick. Hier finden Menschen zusammen, die Beständigkeit und Ruhe, modernen Lebensstil und diskretes Service suchen. Wir freuen uns auf Sie. Gewinner des Travellers'Choice Award 2016 TripAdvisor ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramonti Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miramonti Hafling
Hotel Miramonti Hafling
Miramonti Meran
Hotel Miramonti Meran
Miramonti Hotel Meran
Granpanorama Miramonti
Hafling Hotel Miramonti
Miramonti Boutique Hotel Südtirol, Italien - Avelengo (Hafling)