Miramonti Boutique Hotel
Hotel Sulfner(Avelengo (Hafling))
  • Kostenlose Parkplätze
Alpine Spa Resort Viktoria(Avelengo (Hafling))
Hotel Sonnenheim(Avelengo (Hafling))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Hirzer 2781(Avelengo (Hafling))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Chalet Mirabell(Avelengo (Hafling))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Der Mesnerwirt(Avelengo (Hafling))
  • Inklusive Frühstück
Klein Fein Hotel Viertlerhof(Avelengo (Hafling))
Hotel Brunner(Avelengo (Hafling))
  • Restaurant
Landhaus Weger(Merano (Meran))
Bewertungen (1.258)
1.258 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren LEIDER nur eine Nacht in diesem tollen Hotel, haben aber jede Minute genossen. Der Blick über Meran ist einzigartig. Die Zimmer sowie das gesamte Hotel sind total geschmackvoll und stylisch eingerichtet. Man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus...

• Aufenthalt: August 2014
Danke, AlesiaKatharina!
Bewertet 17. August 2014

Hotel für Herz und Sinne.In freundlicher Atmosphäre wurde uns jeder Wunsch erfüllt.
Der Luxus hatte genau das richtige Maß, nicht zuviel, nicht zu wenig.Liebevolle Kleinigkeiten erhöhten das Wohlgefühl .So war es jeden Abend wieder spannend die neue Plumeau-Kreation
zu bewundern.
Fantastische Lage-Höhenflug über Meran-, köstliches Essen und wunderbare Ästhetik !
Unvergessen der Pick-up durch die Gastgeber Kaus und Carmen an der Bushaltestelle.
Wir kommen wieder, vielleicht im Winter um die hoteleigenen Schneeschuhe zu testen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marion H!
Bewertet 17. August 2014

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Oberhalb von Meran mit einem herrlichen Blick. Der Eingangsbereich und die Restaurants sind wirklich toll gestaltet und machen ein tollen Eindruck. Leider kann sich dieser Eindruck nicht bis zu den Zimmern fortsetzen. Wir hatten eine Junior Suite gebucht. Diese war leider im Erdgeschoss. Die Raucher aus dem Restaurant standen somit immer direkt vor unserer Terrasse, was sehr störend ist vor allem zu später Stunde. Auch der Weg von der Suite zum SPA Bereich führte quer durch die Lobby. Die Größe des Zimmers war ausreichend, aber das Bad fällt was Design und Größe angeht stark ab.

Störend waren vor allem die vielen Kinder die mit lautem Geschrei im ganzen Hotel zu hören waren und nachts über uns bis Mitternacht trampelten. Auch das 3 Monate alte Babys im Restaurant am Tisch gestillt werden muss nicht sein und will ich beim Essen auch nicht sehen. Das passt einfach nicht zu einem Hotel das als Boutique Hotel Werbung macht und eine tolle Lage hat die eigentlich viel Entspannung bieten kann. Die Kinderbadezeiten im Pool werden nicht eingehalten und vom Personal nicht kontrolliert. Der Wellnessbereich bietet keinen wirklichen Ruheraum in dem man nach der Massage noch etwas entspannen kann. Während der Massage ist das Kindergeschrei immer zu hören.

Fazit:
Tolles Personal, tolles Essen im Restaurant, tolle Lage. Für uns eher ein Restaurant in das man mal Abends zum Essen gehen. Für den Hotelbetrieb gab es leider zu viele negative Punkte die den Besuch nicht zu dem machten was es eigentlich sein soll.

Zimmertipp: Beim Zimmer unbedingt darauf achten dass das Zimmer nicht im Erdgeschoss ist.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Globusbesitzer!
Miramontimerano, Inhaber von Miramonti Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2014

Wir bedanken uns für die Rückmeldung. Wir haben schon bei der Abreise entnommen, dass Sie mit unseren Leistungen nicht vollkommen zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und reagieren sofort wo wir können. Es freut uns, dass Ihnen unsere Lage, das Restaurant und die Mitarbeiter sehr gut gefallen haben. Wir sind stets bemüht Familien die notwendige Aufmerksamkeit und Ruhesuchenden nachhaltige Erholung zu bieten. Leider ist es uns in dieser Hauptreisezeit rund um den 15. August nicht gelungen. Es tut uns sehr leid. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Carmen, Klaus und 21 engagierte Mitarbeiter.

Bewertet 7. August 2014

Wunderschönes Hotel, mit Herz eingerichtet und geführt.
Sehr gutes Personal- welches jeden Wunsch erfüllt. Küche sehr gut! Aufmerksam ohne zu stören. Aussicht ist unglaublich schön- man kann sich nicht satt sehen!
Tolles Hotel- wir empfehlen es gern weiter und kommen wieder!

• Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Leela381!
Bewertet 6. August 2014

Wunderschönes, modernes und mit Liebe zum Detail eingerichtetes Hotel. Die Zimmer sind grosszügig und stilvoll eingerichtet. Wir hatten die Gelegenheit in zwei verschiedenen Zimmern zu nächtigen. Einmal ohne Balkon, aber trotzdem mit dem fantastischen Blick ins Tal. Der Spa-Bereich ist modern und picobello sauber. Überall wird man mit kleinen Aufmerksamkeiten überascht. Man merkt, dass das Team mit Herzblut bei der Sache ist.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und äusserst freundlich. Auf Wünsche oder Fragen erhält man ausführliche Antworten. Man fühlt sich als Gast wirklich willkommen!

Der Weg von oder nach Meran über eine kurvenreiche Bergstrasse dauert rund 10 Minuten. Wir fuhren täglich weg und fanden auch bei der Ankunft im Hotel stets einen Parkplatz. Die Parkplätze sind nur teilweise etwas eng.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Die Bedienung auch hier sehr aufmerksam und freundlich. Alles in entspannter Atmosphäre. Wir haben nur einmal im Hotel zu Abend gegessen (in der Stube). Das Essen war sehr gut. Die Preise unserer Meinung nach eher hoch.

Auf jeden Fall können wir das Miramonti absolut weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pascal4865!