“Die Details machen den Unterschied” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Miramonti Boutique Hotel

Miramonti Boutique Hotel
Köln, Deutschland
“Die Details machen den Unterschied”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Abgesehen von der unschlagbaren Lage oberhalb von Meran sind es vor allem die Kleinigkeiten, die sich einprägen, z.B. täglich eine Flasche Wasser auf dem Zimmer, Kakao mit Sahne für die Kinder ab 18 Uhr an der Bar (als Entschädigung dafür, dass der Poolbereich dann den Erwachsenen gehört), kostenlos Säfte + Espresso im Poolbereich, Wasserflaschen für die Heímreise .... Ein sehr schönes und romantisches Hotel, aber auch familienfreundlich. Tolles Essen, super Frühstück und netter Service. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Suite 302, sehr groß mit tollem Blick!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Rose072014!
MiramontiHafling, Inhaber von Miramonti Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2014
"Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf" Oscar Wilde.

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (112)
Vaduz, Liechtenstein
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014

Meine Erwartungen an des Miramonti waren sehr hoch und wurden übertroffen. Tolles Zimmer (Loft) mit genialem Ausblick. Grosses, komfortables Bett, stilvolle Möblierung Sitzecke/Schreibtisch, Bad mit toller Regendusche, Liege zum Sonnen auf dem Balkon. Das ganze Haus ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Der Innenpool mit Liegen im In- und Aussenbereich ist sehr schön. Im Freien gibt es auch einen Whirlpool. Das Abendessen konnten wir einmal auf der Terasse geniessen und am zweiten Abend im Panoramarestaurant. Essen und Wein sehr einfallsreich & ausgezeichnet, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Frühstück auf der Terasse mit Blick auf Meran und Umgebung unbezahlbar! Viele Ausflugs- und Wandermöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Wir kommen bestimmt wieder!

Danke, Austriantravel_1!
"Nicht Heimat suchen, sondern Heimat werden sollen wir" Ina Seidel. Dankeschön für die tolle Bewertung. Carmen, Klaus und 20 engagierte Mitarbeiter.
Ganderkesee, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Die Lage des Hotels ist einfach umwerfend ... so wie das James Bond / 007-Zimmer! Der Prosecco nach der Wandertour am Abend ist extrem lecker, so wie das Abendessen! Der Service ist sehr zuvorkommend ... Es gibt also absolut nichts zu meckern!
Das Hotel hat Suchtcharakter!

Zimmertipp: Zimmer 007 oder die Suiten
Danke, Andreas W!
"Freude ist ein Zeichen, dass man dem Licht nahe ist". Edith Stein. Vielen Dank für Ihre Mühe und schöne Bewertung. Carmen, Klaus und 20 engagierte Mitarbeiter.
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014

Wir sind duch eine Empfehlung auf das Hotel gestoßen und alle Erwartungen wurden übertroffen! Die Lage ist atemberaubend und die Zimmer und die gesamte Hoteleinrichtung ist sehr schön und exclusiv. Das Personal war immer gut drauf und erzeugte ein richtiges Wohlfühl-Klima. Da blieben keine Wünsche offen...

Zimmertipp: Zimmer mit Talblick ist ein Muss
Danke, Klaus U!
"Wenn man etwas träumen kann, dann kann man es auch tun" Vielen Dank, dass Sie unser Haus ausgesucht haben. Schön, dass Sie sich Zeit genommen haben diese schöne Bewertung zu schreiben. Carmen, Klaus und 20 engagierte Mitarbeiter.
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

Spontan ausgesucht auf unserer Silber-Hochzeitsreise haben wir spontan dann noch verlängert. Es stimmte einfach alles: super freundliches und aufmerksames Personal, Ambiente 1a, egal wohin man geschaut hat - ob drinnen oder die Aussicht - überall Wohlgefallen fürs Auge! Schöne Zimmer und im ganzen Haus Liebe zum Detail. Qualität des Frühstücks mit Note 1 und an das Abendessen erinnern wir uns nur zu gern! Nach einem Gespräch mit dem Inhaber steht fest: hier wird gelebt, was versprochen wird. Wir kommen gerne wieder. Danke an das gesamte Miramonti Team.

Danke, Hartmut S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

Das Miramonti hat uns sehr gut gefallen. Wir reisen wirklich viel und haben selten ein besseres Hotel besucht! Die Lage und der Ausblick sind einmalig. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück und der Service!

Danke, hartmutkappes!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Ein rundum gelungener Aufenthalt! Sehr nettes, aufmerksames und fröhliches Personal, ein schönes Zimmer mit atemberaubender Aussicht (wir hatten eine Suite) und ausgezeichnetes Essen. Es wird viel Wert auch auf Details gelegt, die den "kleinen Unterschied" ausmachen. Die Lage des Hotels ist wunderschön, ruhig und abgelegen, trotzdem ist man schnell in Meran. Wir empfehlen das Miramonti vorbehaltlos weiter!

Zimmertipp: Die Suite mit Blick auf Meran ist sehr zu empfehlen
Danke, Zoe A!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Avelengo (Hafling).
Hotel Chalet Mirabell
Hotel Chalet Mirabell
Nr. 3 von 12 in Avelengo (Hafling)
Hotel Muchele
Hotel Muchele
Nr. 1 von 3 in Postal (Burgstall)
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport Resort
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport ...
Nr. 2 von 47 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
5.0 von fünf Punkten 1.702 Bewertungen
Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Relais & Chateaux Castel Fragsbu ...
Nr. 6 von 57 in Merano (Meran)
Hotel Pupp
Hotel Pupp
Nr. 1 von 34 in Bressanone (Brixen)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 2 von 57 in Merano (Meran)
4.5 von fünf Punkten 1.159 Bewertungen

Sie waren bereits im Miramonti Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miramonti Boutique Hotel

Unternehmen: Miramonti Boutique Hotel
Anschrift: Via Santa Caterina, 14, 39010 Avelengo (Hafling), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Avelengo (Hafling)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Avelengo (Hafling)
Nr. 1 der Romantikhotels in Avelengo (Hafling)
Nr. 1 der Familienhotels in Avelengo (Hafling)
Nr. 1 der Wintersporthotels in Avelengo (Hafling)
Nr. 1 der Spa-Hotels in Avelengo (Hafling)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miramonti Boutique Hotel 4*
Ein Traum wird wahrNach unseren Wanderjahren erfüllen wir uns einen lang ersehnten Traum: unser eigenes Hotel in Hafling. Es ist ein außergewöhnlicher Ort mit grandiosem Ausblick. Hier finden Menschen zusammen, die Beständigkeit und Ruhe, modernen Lebensstil und diskretes Service suchen. Wir freuen uns auf Sie. Gewinner des Travellers'Choice Award 2016 TripAdvisor ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Expedia, Priceline und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramonti Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miramonti Hafling
Hotel Miramonti Hafling
Miramonti Meran
Hotel Miramonti Meran
Miramonti Hotel Meran
Granpanorama Miramonti
Hafling Hotel Miramonti
Miramonti Boutique Hotel Südtirol, Italien - Avelengo (Hafling)