“Wunderschönes Hotel”

Miramonti Boutique Hotel
Bewertet am 14. Juli 2014

Wir sind duch eine Empfehlung auf das Hotel gestoßen und alle Erwartungen wurden übertroffen! Die Lage ist atemberaubend und die Zimmer und die gesamte Hoteleinrichtung ist sehr schön und exclusiv. Das Personal war immer gut drauf und erzeugte ein richtiges Wohlfühl-Klima. Da blieben keine Wünsche offen...

Zimmertipp: Zimmer mit Talblick ist ein Muss
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus U!
MiramontiHafling, Inhaber von Miramonti Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2014

"Wenn man etwas träumen kann, dann kann man es auch tun" Vielen Dank, dass Sie unser Haus ausgesucht haben. Schön, dass Sie sich Zeit genommen haben diese schöne Bewertung zu schreiben. Carmen, Klaus und 20 engagierte Mitarbeiter.

Bewertungen (1.145)

Bewertet am 6. Juli 2014

Spontan ausgesucht auf unserer Silber-Hochzeitsreise haben wir spontan dann noch verlängert. Es stimmte einfach alles: super freundliches und aufmerksames Personal, Ambiente 1a, egal wohin man geschaut hat - ob drinnen oder die Aussicht - überall Wohlgefallen fürs Auge! Schöne Zimmer und im ganzen Haus Liebe zum Detail. Qualität des Frühstücks mit Note 1 und an das Abendessen erinnern wir uns nur zu gern! Nach einem Gespräch mit dem Inhaber steht fest: hier wird gelebt, was versprochen wird. Wir kommen gerne wieder. Danke an das gesamte Miramonti Team.

Danke, Hartmut S!
Bewertet am 6. Juli 2014

Das Miramonti hat uns sehr gut gefallen. Wir reisen wirklich viel und haben selten ein besseres Hotel besucht! Die Lage und der Ausblick sind einmalig. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück und der Service!

Danke, hartmutkappes!
Bewertet am 2. Juli 2014

Ein rundum gelungener Aufenthalt! Sehr nettes, aufmerksames und fröhliches Personal, ein schönes Zimmer mit atemberaubender Aussicht (wir hatten eine Suite) und ausgezeichnetes Essen. Es wird viel Wert auch auf Details gelegt, die den "kleinen Unterschied" ausmachen. Die Lage des Hotels ist wunderschön, ruhig und abgelegen, trotzdem ist man schnell in Meran. Wir empfehlen das Miramonti vorbehaltlos weiter!

Zimmertipp: Die Suite mit Blick auf Meran ist sehr zu empfehlen
Danke, Zoe A!
Bewertet am 12. Juni 2014

Da gibt`s nichts zum Kritisieren Hotel mit Liebe zum Detail mit umwerfenden Ausblick auf Meran mit immer freundlichem Person. Es stimmt ein Hotel schwer zu finden und schwer zum Vergessen. Danke liebes Miramonti - team

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Raphael3412!
Bewertet am 10. Juni 2014

"Ist es wirklich das Hotel da oben am Berg?" "Nein, das wäre zu schön" ...und es war es doch. Wir sind angekommen, uns wurde ein Prosecco angeboten, der uns auf der Terrasse mit Traumblick in die Dolomiten Berge serviert wurde. Das Zimmer großzügig, modern und stilvoll eingerichtet mit kleinen Aufmerksamkeiten bestückt. Die Halbpension hat gut geschmeckt, die geliehenen Mountain Bikes waren gut. Es hat wirklich alles gepasst und wir kommen sehr sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hopsing17!
Bewertet am 10. Juni 2014

Hotel mit traumhafter Aussicht, komfortablen geräumigen Zimmern, im modernen Stil. Hervorragend für Naturliebhaber, Hundefreunde, Seelenbaumler, Kulturtouristen, Feinschmecker und Genießer. Das angeschlossene Restaurant lässt auch Gourmets nicht zu kurz kommen. Wer will, dem wird auch ein abwechslungsreiches Programm geboten, wie z. B. durch den Hausherren persönlich geleitete Weinverkostung. Flexibel bei individuellen Bedürfnissen.

1  Danke, HaGi2606!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Avelengo (Hafling).
Hotel Chalet Mirabell
Hotel Chalet Mirabell
Nr. 4 von 13 in Avelengo (Hafling)
Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Relais & Chateaux Castel Fragsbu ...
Nr. 2 von 54 in Merano (Meran)
Alpine Spa Resort Viktoria
Alpine Spa Resort Viktoria
Nr. 5 von 13 in Avelengo (Hafling)
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Nr. 4 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Steindls Boutiquehotel
Steindls Boutiquehotel
Nr. 1 von 18 in Sterzing (Vipiteno)
Alpina Dolomites
Alpina Dolomites
Nr. 1 von 25 in Seiser Alm

Sie waren bereits im Miramonti Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miramonti Boutique Hotel

Anschrift: Via Santa Caterina, 14, 39010 Avelengo (Hafling), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Avelengo (Hafling)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Avelengo (Hafling)
Nr. 1 der Romantikhotels in Avelengo (Hafling)
Nr. 1 der Luxushotels in Avelengo (Hafling)
Nr. 2 der Spa-Hotels in Avelengo (Hafling)
Nr. 2 der Wintersporthotels in Avelengo (Hafling)
Preisklasse: 187€ - 309€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miramonti Boutique Hotel 4*
Ein Traum wird wahrNach unseren Wanderjahren erfüllen wir uns einen lang ersehnten Traum: unser eigenes Hotel in Hafling. Es ist ein außergewöhnlicher Ort mit grandiosem Ausblick. Hier finden Menschen zusammen, die Beständigkeit und Ruhe, modernen Lebensstil und diskretes Service suchen. Wir freuen uns auf Sie. Gewinner des Travellers'Choice Award 2016 TripAdvisor ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramonti Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miramonti Hafling
Hotel Miramonti Hafling
Miramonti Meran
Hotel Miramonti Meran
Miramonti Hotel Meran
Granpanorama Miramonti
Hafling Hotel Miramonti
Miramonti Boutique Hotel Südtirol, Italien - Avelengo (Hafling)