“Schöne Sonnenterasse und flinker Service”
Bewertung zu Hotel Sonnenheim

Hotel Sonnenheim
Küche: italienisch
Bewertet 1. April 2018

Trotz grossem Andrang fanden wir einen schönen Platz an der Sonne. Der Lachsteller, dekoriert mit frischem Salat und einem Ei war ausgezeichnet, dazu gab es frisches Toastbrot mit Butter. Der Pinot Grigio wurde gut gekühlt und der Espresso perfekt heiss serviert. All das immer mit einem freundlichen Lächeln.

Danke, kurtkurt!

Bewertet 29. September 2017

Sehr nette Atmosphäre, ein bisschen Wirtshaus aber sehr gemütlich. Sehr aufmerksamer und freundlicher Kellner. Das Essen war wirklich gut. Hier ist nicht die Rede von Gourmet - Küche aber das was hier auf den Tisch kommt ist sein Geld wert und schmeckt hervorragend.

1  Danke, Andreas B!
Bewertet 25. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das restaurant überzeugt durch seine ausgezeichnete küche und den hervorragenden service. Eine grosse spielwiese mit vielen attraktionen lässt kinderherzen höher schlagen.

1  Danke, Karl F!
Bewertet 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren im Sonnenheim mehrmals während unseres Urlaubs und waren begeistert. Ein tolles und gemütliches Restaurant mit sehr schmackhaften Essen zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis, was im Meraner Land nicht häufig der Fall ist. Der Service war ebenfalls ausgezeichnet. Nochmals ein herzlichen Danke für die gelungene Bewirtung

3  Danke, Timm W!
Bewertet 22. September 2016 über Mobile-Apps

Super familiengeführtes Hotel, schöne Zimmer, nette Gastgeberfamilie und der schnellste Kellner den ich je gesehen habe. Immer wieder einen Besuch wert. Das Essen ist sowieso einzigartig. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

4  Danke, gourmetexperte!