“Das Hotel ist absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Hotel Brunner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Brunner
Hinterdorferweg 14 | 39010 Hafling, 39010 Avelengo (Hafling), Italien   |
Krakau, Polen
“Das Hotel ist absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir waren mit 8 Freunden im Hotel Brunner in Avelengo vom 28.04 bis zum 4.05.2014. Wir sind mit dem Aufenthalt sehr zufrieden und von der Gastfreundschaft und der Hoflichkeit der Gastgeber begeistert. Das Hotel liegt in den Bergen, nicht weit von Merano. Die Zimmer sind sauber und gross, man hat einen schonen Blick auf die Berge und Umgebung. Das Fruhstuck war OK, aber das von dem Besitzer Marcus zubereitete Abendessen war wirklich ausgezeichnet, insbesondere der Nachtisch. Die Sauna war bei unserem Aufenthalt geschlossen, die Besitzer haben eigentlich den Saunabesuch nicht vorgeschlagen. Das Hotel ist absolut empfehlenswert.
Marta - Kraków Polen

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, marta503!

Alleinreisende
Geschäftsleute
Weinbergen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Im Januar 2014 haben wir unseren Skiurlaub im Hotel Brunner verbracht.Die Woche war perfekt! Wie immer war bereits der Empfang gewohnt herzlich. Die Zimmer waren sehr sauber, gemütlich und stets liebevoll gestaltet. Besonders gut hat uns die neue Saunalandschaft gefallen- eine Wohltat nach einem anstrengenden Skitag! Das reichliche Frühstücksbuffet garantiert einen guten Start in den Tag, das Highlight war dann das Menü am Abend:reichliches Salatbuffet und danach 3 unbeschreiblich gute Gänge. Hier wird wirklich noch mit Herz und Seele gekocht!Wir danken den Brunners für diese unvergesslichen Tage! Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Herzlichst Fam. Janetschke.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, ingo j!
Eschenlohe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben im September/Oktober 2013 einen sehr schönen Urlaub im Hotel Brunner verbracht. Das sehr saubere und gepflegte Familienhotel ist gemütlich eingerichtet. Betten und Handtücher waren jeden Tag auf eine andere Art und Weise nett hergerichtet. Alle sind sehr nett und freundlich, geben gute Tipps zum wandern usw. Die Wanderwege gehen z. T. direkt vorm Haus los. Wir hatten HP gebucht. Das Frühstücksbuffet ist sehr ausreichend. Es gibt verschiedene Semmeln und ein sehr gutes Brot sowie alles, was man noch dazu braucht, in ausreichender Menge und bester Qualität Zum Abend gab es neben dem täglichen Salatbuffet ein 3-Gänge Menü. Täglich ein reichhaltiges, sehr gutes und qualitätsbewusstes Essen. Mit gutem Gewissen können wir das Hotel Brunner weiter empfehlen. Nächstes Jahr sind wir ganz bestimmt wieder hier.

Zimmertipp: Die ersten 3 Nächte haben wir in der Suite Nr. 4 verbracht; sehr geräumig, viel Stauraum und top Aus ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Katrin01101969!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Avelengo (Hafling).
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 1 von 12 in Avelengo (Hafling)
Hotel Sulfner
Hotel Sulfner
Nr. 9 von 12 in Avelengo (Hafling)
Hotel Chalet Mirabell
Hotel Chalet Mirabell
Nr. 2 von 12 in Avelengo (Hafling)
San Luis Retreat Hotel & Lodges
San Luis Retreat Hotel & Lodges
Nr. 5 von 12 in Avelengo (Hafling)
Hotel Viertlerhof
Hotel Viertlerhof
Nr. 7 von 12 in Avelengo (Hafling)
Hotel Sonnenheim
Hotel Sonnenheim
Nr. 8 von 12 in Avelengo (Hafling)

Sie waren bereits im Hotel Brunner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brunner

Anschrift: Hinterdorferweg 14 | 39010 Hafling, 39010 Avelengo (Hafling), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Avelengo (Hafling)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Avelengo (Hafling)
Nr. 3 der Wintersporthotels in Avelengo (Hafling)
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brunner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brunner Südtirol, Italien - Avelengo (Hafling)