“Beeindruckender Anblick in schöner Landschaft”
Bewertung zu St. Kathrein Kirchlein

St. Kathrein Kirchlein
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018

Die Kapelle als Solitär auf einem kleinen Hügel wirkt sehr majestätisch und romantisch zugleich. Dazu kommt die wunderbare Aussicht ins Tal. Das Verweilen auf einem Bänklein vor der Kapelle ist eine gute Entspannung und Bereicherung. Ein Ausflug der sich lohnt.

Danke, kurtkurt!

Bewertet 17. Februar 2018

Von unserem Hotel (Sporthotel VIKTORIA) geht man ca 30 Minuten, vor bei an den Sulfener Weihern. Vom Kirchlein aus genießt man den herrlichen Panoramablick über MERAN. Muss man gesehen haben.

Danke, Bernhard H!
Bewertet 23. Oktober 2017

Ein schöner Blickfang in der Landschaft ist diese Kapelle. Gleich unterhalb auf der Wiese tummeln sich eine Gruppe Haflingerpferde.

Danke, Sophie B!
Bewertet 29. September 2017

Die Kirche ist klein und schön. Man kann nicht herein sondern schaut durch ein Gitter ins Innere. Das ist völlig in Ordnung. Das der Sulfner Wirt mit Hotel, Stall und Parkhaus allerdings so nah an dieser Kirche ist und das natürlich auf keiner Ansicht zu sehen ist hat uns überrascht.

Danke, Andreas B!