“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Falzeben

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Avelengo (Hafling) suchen?
Hotel Falzeben
Hotel Falzeben gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leipzig, Deutschland
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat unserer Meining nach das Prädikat "ausgezeichnet" verdient. Sowohl das Hotel mit seinen Räumlichkeiten, Ausstattung, Restaurant, Wellnessbereich, Sevice und insbesondere die Küche waren absolut bestens. Der Cheflkoch und Betreiber des Hotels hätten durchaus mindestens einen Michelinstern verdient. Sie ist beispielgebend für eine kreative Küche und kulinaricher Gestaltung. Wir waren allumfassend zufrieden und haben die Gourmetwoche vom 25.5.bis 01.7.2014 genossen. Wir kommen bestimmt wieder und werden dieses Hotel unbedingt weiter empfehlen. Fam. G. Ulbricht

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, gu2405!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir haben dieses Hotel schon öfters besucht. Tolle Lage, ansprechende Kulinarik und freundliches Personal.
Pool und Sauna sind in Ordnung.
Die Zimmer haben eine anständige Größe und sind entsprechend ausgestattet.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Guenther806!
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Claudia und Matthias aus Bergisch Gladbach (Germany)
Wir waren jetzt schon 3 mal (Zeitraum 2010 bis 2013) in Falzeben zu Gast und jedesmal war es ein Erlebnis für uns. Das familiär geführte (Wohlfühl) Hotel lässt in Punkto Freundlichkeit und Ausstattung keine Wünsche offen. Im Moment führen uns unsere Reiseplanungen nicht nach Süd-Tirol. Sollte dies aber wieder der Fall sein wäre Falzeben unsere erste Wahl als Unterkunft.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Matthias F!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Hier hatte einfach alles gepasst, das Essen, das Ambiente, der Service, die Zimmer total schön eingerichtet. Die Lage total Super. Wir gehen nun das zweite Jahr zum Skifahren hin, und wir freuen uns jetzt schon wenn wir wieder kommen. Nach Meran hinunter ist es auch nicht weit.
Also 5 Sterne +++ von mir.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, Katzemerlin!
Kriens, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Das Hotel ist geeignet für Leute, die Ruhe suchen und trotzdem nicht auf Qualität verzichten wollen. Das Hotel liegt mitten im Wandergebiet unmittelbar bei der Talstation der Bergbahn Meran 2000. Meran ist mit dem PKW in zwanzig Minuten erreichbar.
Der Familienbetrieb wird umsichtig und sehr kundenorientiert geführt. Die liebevolle und zuvorkommende Hotelleitung überträgt sich auf die Leistung und das Auftreten der Mitarbeitenden in allen Bereichen. Gute Gastronomie mit sehr reichhaltigem Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Urs R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Tolles Hotel, sehr freundlicher und kompetenter Empfang. Die neu umgebauten Zimmer sind sehr liebevoll im Detail ausgestattet, echte Wohlfühlzimmer. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist ein Traum. Schon beim Frühstück geht´s los. Aber besonders das Abendessen ist ein Erlebnis, z.B. das Nudelbuffett - ca. 20 verschiedene Nudelgerichte. Der Wellnessbereich läßt keine Wünsche offen. Das Hotel liegt auf 1.600 Höhenmeter und das Panorama ist umwerfend. Probieren sie es einfach aus.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Brigitte P!
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Wir haben im August mit unseren zwei kleinen Kindern eine Woche in diesem Hotel verbracht. Das Hotel liegt oberhalb von Hafling, direkt neben der Station der Bergbahn. Mit dem PKW benötigt man allerdings ca. 20-30 Minuten, um die vielen Kurven nach Meran herunterzufahren. Deshalb würden wir beim nächsten Mal wahrscheinlich eher ein Hotel in Schenna wählen. Vom Balkon unserer Suite hatten wir eine schöne Bergsicht. Das Tal ist allerdings nicht zu sehen. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war sehr abwechslungsreich und wurde teilweise serviert, teilweise am Buffet angeboten. Da abends eine Kinderbetreuung angeboten wurde, die auch unsere 2jährige Tochter ganz spannend fand, konnten wir das Essen auch genießen. Der Spa-Bereich war sehr schön. Nach 18 Uhr waren wir dort sogar allein, so dass wir auch nicht das Gefühl hatten, andere Gäste mit den Kindern zu stören.
Die Zimmer zum Eingangsbereich sind möglicherweise abends etwas lauter, da sich vor dem Eingang viele Gäste mit Kindern aufhielten. Wir fanden dies für unsere Kinder schön, unsere Suite befand sich allerdings im ruhigen Bereich des Hotels. Trotz des schönen Wetters konnte man leider nicht im Freien frühstücken oder zu Abend essen. Es wurden viele Aktivitäten (Wandern, Ponyreiten, Fackelwanderung) angeboten, die wir allerdings nicht genutzt haben. Der Kinderspielplatz ist relativ klein und ohne Bäume, so dass wir ihn aufgrund der hohen Temperaturen erst am späten Nachmittag nutzen konnten. Der Wohnbereich der Suite befindet sich direkt angrenzend an den Balkon und ist vom dahinter liegenden Schlafbereich durch eine Glasschiebetür getrennt. Es handelt sich also nicht um einen getrennten Raum. Wenn man vom Wohnbereich zum Bad gehen möchte, muss man den Schlafbereich durchqueren. Mit unseren kleinen Kindern war dies nicht so praktisch. Aufgrund der sehr netten und außerordentlich persönlichen Betreuung können wir uns vorstellen, noch einmal wiederzukommen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, URDDortmund!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Avelengo (Hafling).
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 1 von 12 in Avelengo (Hafling)
Hotel Chalet Mirabell
Hotel Chalet Mirabell
Nr. 3 von 12 in Avelengo (Hafling)
Klein Fein Hotel Viertlerhof
Klein Fein Hotel Viertlerhof
Nr. 5 von 12 in Avelengo (Hafling)
Hotel Sulfner
Hotel Sulfner
Nr. 10 von 12 in Avelengo (Hafling)
Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Relais & Chateaux Castel Fragsbu ...
Nr. 3 von 58 in Merano (Meran)
Hotel Brunner
Hotel Brunner
Nr. 6 von 12 in Avelengo (Hafling)

Sie waren bereits im Hotel Falzeben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Falzeben

Unternehmen: Hotel Falzeben
Anschrift: Via Falzeben 214, 39010 Avelengo (Hafling), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Avelengo (Hafling)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Avelengo (Hafling)
Nr. 3 der Romantikhotels in Avelengo (Hafling)
Hotel Falzeben Südtirol, Italien - Avelengo (Hafling)