Hotel Falzeben
Klein Fein Hotel Viertlerhof(Avelengo (Hafling))
235 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Sonnenheim(Avelengo (Hafling))(Großartige Preis/Leistung!)
153 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Josef Mountain Resort(Avelengo (Hafling))
280 $*
266 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Der Mesnerwirt(Avelengo (Hafling))
393 $*
  • Inklusive Frühstück
San Luis Retreat Hotel & Lodges(Avelengo (Hafling))
  • Inklusive Frühstück
Hotel Hirzer 2781(Avelengo (Hafling))
Hotel Brunner(Avelengo (Hafling))
Hotel Chalet Mirabell(Avelengo (Hafling))
Agoda.com
Hotel Sulfner(Avelengo (Hafling))
Bewertet 22. August 2013

Hier hatte einfach alles gepasst, das Essen, das Ambiente, der Service, die Zimmer total schön eingerichtet. Die Lage total Super. Wir gehen nun das zweite Jahr zum Skifahren hin, und wir freuen uns jetzt schon wenn wir wieder kommen. Nach Meran hinunter ist es auch nicht weit.
Also 5 Sterne +++ von mir.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Katzemerlin!
Bewertet 7. Juli 2013

Das Hotel ist geeignet für Leute, die Ruhe suchen und trotzdem nicht auf Qualität verzichten wollen. Das Hotel liegt mitten im Wandergebiet unmittelbar bei der Talstation der Bergbahn Meran 2000. Meran ist mit dem PKW in zwanzig Minuten erreichbar.
Der Familienbetrieb wird umsichtig und sehr kundenorientiert geführt. Die liebevolle und zuvorkommende Hotelleitung überträgt sich auf die Leistung und das Auftreten der Mitarbeitenden in allen Bereichen. Gute Gastronomie mit sehr reichhaltigem Frühstück.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Urs R!
Bewertet 12. September 2012

Tolles Hotel, sehr freundlicher und kompetenter Empfang. Die neu umgebauten Zimmer sind sehr liebevoll im Detail ausgestattet, echte Wohlfühlzimmer. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist ein Traum. Schon beim Frühstück geht´s los. Aber besonders das Abendessen ist ein Erlebnis, z.B. das Nudelbuffett - ca. 20 verschiedene Nudelgerichte. Der Wellnessbereich läßt keine Wünsche offen. Das Hotel liegt auf 1.600 Höhenmeter und das Panorama ist umwerfend. Probieren sie es einfach aus.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Brigitte P!
Bewertet 6. September 2012

Wir haben im August mit unseren zwei kleinen Kindern eine Woche in diesem Hotel verbracht. Das Hotel liegt oberhalb von Hafling, direkt neben der Station der Bergbahn. Mit dem PKW benötigt man allerdings ca. 20-30 Minuten, um die vielen Kurven nach Meran herunterzufahren. Deshalb würden wir beim nächsten Mal wahrscheinlich eher ein Hotel in Schenna wählen. Vom Balkon unserer Suite hatten wir eine schöne Bergsicht. Das Tal ist allerdings nicht zu sehen. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war sehr abwechslungsreich und wurde teilweise serviert, teilweise am Buffet angeboten. Da abends eine Kinderbetreuung angeboten wurde, die auch unsere 2jährige Tochter ganz spannend fand, konnten wir das Essen auch genießen. Der Spa-Bereich war sehr schön. Nach 18 Uhr waren wir dort sogar allein, so dass wir auch nicht das Gefühl hatten, andere Gäste mit den Kindern zu stören.
Die Zimmer zum Eingangsbereich sind möglicherweise abends etwas lauter, da sich vor dem Eingang viele Gäste mit Kindern aufhielten. Wir fanden dies für unsere Kinder schön, unsere Suite befand sich allerdings im ruhigen Bereich des Hotels. Trotz des schönen Wetters konnte man leider nicht im Freien frühstücken oder zu Abend essen. Es wurden viele Aktivitäten (Wandern, Ponyreiten, Fackelwanderung) angeboten, die wir allerdings nicht genutzt haben. Der Kinderspielplatz ist relativ klein und ohne Bäume, so dass wir ihn aufgrund der hohen Temperaturen erst am späten Nachmittag nutzen konnten. Der Wohnbereich der Suite befindet sich direkt angrenzend an den Balkon und ist vom dahinter liegenden Schlafbereich durch eine Glasschiebetür getrennt. Es handelt sich also nicht um einen getrennten Raum. Wenn man vom Wohnbereich zum Bad gehen möchte, muss man den Schlafbereich durchqueren. Mit unseren kleinen Kindern war dies nicht so praktisch. Aufgrund der sehr netten und außerordentlich persönlichen Betreuung können wir uns vorstellen, noch einmal wiederzukommen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, URDDortmund!
Bewertet 7. Juli 2012

Ruhig gelegenes, charmantes und gepflegtes Hotel in bester Lage(direkt am Lift) am Skigebiet Meran 2000. Sehr viele Stammgäste. Wir kommen auch schon mehrere Jahre hier her und werden jedesmal aufs neue familiär aufgenommen. Der Service, insbesondere durch die Familie, super. Die Zimmer sauber und nach der wohl dieses Jahr folgenden Renovierung sehr romantisch. Die Highlights sind definitiv die Küche(Frühstück und Abendessen) und der Wellnessbereich und da sind wir normalerweise sehr kritisch. Beim Gedanken daran könnten wir gleich wieder losfahren:) Ansonsten auch viel Begleitprogramm: Schneeschuhwandern im Winter, geführte Wanderungen im Sommer etc. Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, StNorbH!