“Wohlfühlurlaub”
Bewertung zu Hotel Falzeben

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Avelengo (Hafling) suchen?
Hotel Falzeben
“Wohlfühlurlaub”
Bewertet am 12. September 2012

Tolles Hotel, sehr freundlicher und kompetenter Empfang. Die neu umgebauten Zimmer sind sehr liebevoll im Detail ausgestattet, echte Wohlfühlzimmer. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist ein Traum. Schon beim Frühstück geht´s los. Aber besonders das Abendessen ist ein Erlebnis, z.B. das Nudelbuffett - ca. 20 verschiedene Nudelgerichte. Der Wellnessbereich läßt keine Wünsche offen. Das Hotel liegt auf 1.600 Höhenmeter und das Panorama ist umwerfend. Probieren sie es einfach aus.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Brigitte P!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Dortmund
Bewertet am 6. September 2012

Wir haben im August mit unseren zwei kleinen Kindern eine Woche in diesem Hotel verbracht. Das Hotel liegt oberhalb von Hafling, direkt neben der Station der Bergbahn. Mit dem PKW benötigt man allerdings ca. 20-30 Minuten, um die vielen Kurven nach Meran herunterzufahren. Deshalb würden wir beim nächsten Mal wahrscheinlich eher ein Hotel in Schenna wählen. Vom Balkon unserer Suite hatten wir eine schöne Bergsicht. Das Tal ist allerdings nicht zu sehen. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war sehr abwechslungsreich und wurde teilweise serviert, teilweise am Buffet angeboten. Da abends eine Kinderbetreuung angeboten wurde, die auch unsere 2jährige Tochter ganz spannend fand, konnten wir das Essen auch genießen. Der Spa-Bereich war sehr schön. Nach 18 Uhr waren wir dort sogar allein, so dass wir auch nicht das Gefühl hatten, andere Gäste mit den Kindern zu stören.
Die Zimmer zum Eingangsbereich sind möglicherweise abends etwas lauter, da sich vor dem Eingang viele Gäste mit Kindern aufhielten. Wir fanden dies für unsere Kinder schön, unsere Suite befand sich allerdings im ruhigen Bereich des Hotels. Trotz des schönen Wetters konnte man leider nicht im Freien frühstücken oder zu Abend essen. Es wurden viele Aktivitäten (Wandern, Ponyreiten, Fackelwanderung) angeboten, die wir allerdings nicht genutzt haben. Der Kinderspielplatz ist relativ klein und ohne Bäume, so dass wir ihn aufgrund der hohen Temperaturen erst am späten Nachmittag nutzen konnten. Der Wohnbereich der Suite befindet sich direkt angrenzend an den Balkon und ist vom dahinter liegenden Schlafbereich durch eine Glasschiebetür getrennt. Es handelt sich also nicht um einen getrennten Raum. Wenn man vom Wohnbereich zum Bad gehen möchte, muss man den Schlafbereich durchqueren. Mit unseren kleinen Kindern war dies nicht so praktisch. Aufgrund der sehr netten und außerordentlich persönlichen Betreuung können wir uns vorstellen, noch einmal wiederzukommen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, URDDortmund!
Weil am Rhein, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 7. Juli 2012

Ruhig gelegenes, charmantes und gepflegtes Hotel in bester Lage(direkt am Lift) am Skigebiet Meran 2000. Sehr viele Stammgäste. Wir kommen auch schon mehrere Jahre hier her und werden jedesmal aufs neue familiär aufgenommen. Der Service, insbesondere durch die Familie, super. Die Zimmer sauber und nach der wohl dieses Jahr folgenden Renovierung sehr romantisch. Die Highlights sind definitiv die Küche(Frühstück und Abendessen) und der Wellnessbereich und da sind wir normalerweise sehr kritisch. Beim Gedanken daran könnten wir gleich wieder losfahren:) Ansonsten auch viel Begleitprogramm: Schneeschuhwandern im Winter, geführte Wanderungen im Sommer etc. Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, StNorbH!
Schwabach
Bewertet am 12. März 2012

Wir waren bereits das 7. mal in diesem Hotel und sind immer wieder traurig, wenn die 8 tägige Ski-Woche zu Ende ist.
Erst haben wir nicht verstanden, warum dort Gäste wegen Ihrer jahrelangen Treue (ab 10 Jahren) offiziell geehrt und beschenkt werden, weil wir eigentlich die Abwechslung lieben und gerne auch an andere Orte ( z.B. St. Anton, Ischgl, Davos) zum skifahren wollen.
Wer aber auf den absoluten Apres`Ski verzichten kann (haben wir z. B. in Ischgl 20 Jahre ausführlichst gelebt) und stattdessen Genuss-Skifahren bevorzugt, ist hier in Meran 2000 am richtigen Platz. Man fällt vom Hotel direkt in die Umlaufbahnkabine (20m).
Der Spa-Bereich des Hotels ist die richtige Ergänzung nach der Piste oder mal an einem etwas nicht so sonnigen Tag. Das 5 Gängemenu am Abend rundet den Tag so richtig ab und lässt keine Wünsche offen. Der Service ist hervorragend!
Übrigens: Das wollten wir eigentlich gar nicht weitererzählen, weil wir nächstes Jahr wieder da sind und dann hoffentlich weiterhin viel Platz auf der Piste ist, weil das Zimmer ist schon gebucht!!!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Reinhard K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Avelengo (Hafling).
Hotel Chalet Mirabell
Hotel Chalet Mirabell
Nr. 4 von 12 in Avelengo (Hafling)
Klein Fein Hotel Viertlerhof
Klein Fein Hotel Viertlerhof
Nr. 8 von 12 in Avelengo (Hafling)
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 2 von 12 in Avelengo (Hafling)
5.0 von fünf Punkten 1.024 Bewertungen
Hotel Sulfner
Hotel Sulfner
Nr. 7 von 12 in Avelengo (Hafling)
Hotel Sonnenheim
Hotel Sonnenheim
Nr. 11 von 12 in Avelengo (Hafling)
Pineta Naturamente Hotels

Sie waren bereits im Hotel Falzeben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Falzeben

Unternehmen: Hotel Falzeben
Anschrift: Via Falzeben 214, 39010 Avelengo (Hafling), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Avelengo (Hafling)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Avelengo (Hafling)
Nr. 3 der Romantikhotels in Avelengo (Hafling)
Hotel Falzeben Südtirol, Italien - Avelengo (Hafling)