“sehr schönes Hotel - leider ohne Aussicht”
Bewertung zu Hotel Mesnerwirt

Hotel Mesnerwirt
Bewertet am 26. Mai 2014

Das Hotel ist sehr schön durchdesigned mit landestypischen Elementen. Wir hatten die Alpin Suite im Neubau - sehr gut ausgestattet, geräumig und wunderschön. Tolles großes, modernes Bad! Wir haben uns sehr wohlgefühlt - top Preis-Leistungsverhältnis. Das Essen ist hervorragend und der SPA Bereich auch sehr schön. Der einzigste Nachtteil ist die Lage - man hat leider keinen schönen Ausblick! Ansonsten top...

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, sivo43!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Mesnerwirt
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. April 2014

Wir haben 4 Nächte über Ostern im Mesnerwirt verbracht und es war traumhaft. Unsere Suite war sehr gut ausgestattet, sehr geräumig und in einem sehr modernen Stil eingerichtet. Täglich haben wir das Spa genutzt sodass die Erholung perfekt wurde. Abends gab es entweder Menue oder Gala-Dinners, einfach traumhaft. Vom Hotel konnten wir direkt eine Wanderung unternehmen und anschließend den Kuchen/Nachmittagssnack im Hotel auf der Sonnenterasse genießen. Wir waren definitiv nicht das letzte mal im Mesnerwirt. Nach Meran benötigt man ca. 15-20 Minuten, was für uns ok war, zumal wir Erholung/Entspannung im grünen gesucht haben.

Zimmertipp: Suite (neu/moderner Stil) mit Bergblick
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Oliver K!
Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Fantastisches Essen, die Familie und Angestellten leisten einen super Service, die neuen Suiten sind wunderschön und geraeumig. Wir empfehlen es definitiv weiter und werden auch selber sicher nochmal hinfahren. Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Gegend und Wandermoeglichkeiten sind super. Insbesondere der Ausflug ins Martelltal hat uns sehr gut gefallen.
Einzige Verbesserungsanregung waere eine Aussendusche und flauschigere Handtücher :).

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, ERausT!
Bewertet am 16. März 2013

Ein familiär geführtes Hotel, das keine Wünsche offen lässt.
Es gibt einen Alt- und einen Neubau, dies sollte man bei der Buchung unbedingt beachten. Im Altbau befinden sich die "normalen" Doppelzimmer, im Neubau die Komfortzimmer und Suiten.
Stilvoll eingerichtete Zimmer und Suiten mit landestypischen Elementen und Eleganz. Die Suiten beinhalten einen gemütlichen Wohnbereich mit Sitzecke, Minibar, Schreibtisch, Flatscreen mit digitalem Sat-TV, Breitband-Internetanschluss, Telefon, Safe und einem großen Balkon. Das Badezimmer lässt sich wirklich als luxuriös beschreiben und hatte eine begehbare Dusche, Badewanne und ein abgetrenntes Bidet und WC. Jeden Gast erwartet ein Bademantel, Badeschuhe und eine Leihtasche für den Spabereich.
Der erweiterte Garten ist einfach ein Hingucker, hier lässt es sich zwischen Wasserspiel und kleinem Bachlauf wunderbar entspannen.
Das ganze Hotel ist sehr sauber, hell und freundlich eingerichtet. Für jedes Zimmer gibt es in der Tiefgarage einen Stellplatz, zusätzlich sind noch einige Parkplätze vor/ neben dem Haus verfügbar, sowie für An- und Abreisende Gäste einige Check-in/out Parkplätze direkt neben der Eingangstür.
Standard ist 3/4 Pension und wer diese nicht bucht, ist selbst schuld,denn hier topt die Leistung den Preis. Jeden Morgen gibt es ein leckeres Frühstücksbuffet mit Vitalbereich, dann Nachmittagsbuffet (Kuchen, Salate, Suppe) und jeden Abend ein 5-6 Gänge Menü mit Themenbuffets und Galadinner. Hervorzuheben ist auch das Restaurant-Team. Wir wurden sehr gut umsorgt und haben uns sehr wohl gefühlt. Wünsche wurden uns praktisch von den Augen abgelesen.
Der Spa-Bereich ist neu, sehr schön und ebenfalls sehr edel ausgestattet. Es gibt einen Raum der Stille, einen weiteren Bereich mit Wasserbetten, Dampfbad, Sauna und Tauchbecken, eine Teeecke, einen Innenpool mit Whirlpool und Wassertretbecken sowie ein riesiges Programm an Massagen, Wellness- und Beautyanwendungen (auch zu zweit im Privat-Spa). Buchung von Anwendungen im Voraus ist sinnvoll!!
Wintertip: Eine geführte Schneeschuhwanderung mitmachen. Auch ohne Vorkenntnisse ein heiden Spaß.
Sommer-/ Herbsttip: Wanderung auf den Walwegen und auf jeden Fall eine Hauswanderung mitmachen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Simone W!
Bewertet am 26. September 2012

Ich weiss schon gar nicht mehr, wie oft wir schon hier waren!!!!
Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer im Neubau. Das Essen wie immer kaum zu übertreffen. Sehr schöner Wellnessbereich!!
Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, irmgard60!
Bewertet am 16. April 2012

Sehr ruhige Lage! Tiefgarage mit Stellplatz pro Zimmer! Super Essen (Frühstück, kleines Nachmittagsbuffet, Abendessen mit mehreren Gängen)! Getränkepreise sind OK! Sehr nettes familiäres Ambiente! Kinderfreundlich! Neubau: wunderschöne Zimmer! Altbau: Zimmer sind OK! Sehr schöner Wellnessbereich! Anwendungen nicht ganz billig, aber sehr gut!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, zieglerbert!
Bewertet am 29. Dezember 2011

Schönes Hotel mit neu errichtetem Anbau mit super tollen Suiten. Familiär geführtes Haus, gutes Essen und ein großer abwechslungsreicher Wellnessbereich. Gute Anbindung an das Ski- und Wandergebiet Meran 2000. Mein Tipp: eine Schneeschuhwanderung im Tiefschnee - Traumhaft.
Wir haben uns wohlgefühlt und gut entspannt. Wir kommen wieder !

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Osterlaemmchen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Avelengo (Hafling).
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 2 von 13 in Avelengo (Hafling)
Hotel Chalet Mirabell
Hotel Chalet Mirabell
Nr. 4 von 13 in Avelengo (Hafling)
Hotel Sulfner
Hotel Sulfner
Nr. 10 von 13 in Avelengo (Hafling)
Alpine Spa Resort Viktoria
Alpine Spa Resort Viktoria
Nr. 5 von 13 in Avelengo (Hafling)
Klein Fein Hotel Viertlerhof
Klein Fein Hotel Viertlerhof
Nr. 6 von 13 in Avelengo (Hafling)
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 7 von 54 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Hotel Mesnerwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mesnerwirt

Anschrift: Via Alla Chiesa 2, 39010 Avelengo (Hafling), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Avelengo (Hafling)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Avelengo (Hafling)
Nr. 9 der Spa-Hotels in Avelengo (Hafling)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mesnerwirt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mesnerwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mesnerwirt Südtirol, Italien - Avelengo (Hafling)