“Zuhause bei Freunden”
Bewertung zu Hotel Hirzer 2781

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Avelengo (Hafling) suchen?
Hotel Hirzer 2781
Bewertet am 5. August 2014

Seit vielen Jahren kommen wir als vierköpfige Familie immer wieder in dieses schöne, idyllische Hotel.
Es bietet sowohl für Familien mit Kindern, als auch für Einzel-oder paarweise Reisenden ein ganz persönliches Ambiente - einfach zum Wohlfühlen.
Die Tage dort vergehen wie im Fluge und wir freuen uns jedes Mal wieder auf unsere Rückkehr ins HIRZER.
Die geschmackvolle Einrichtung der Gästezimmer geht einher mit dem sportlich-eleganten Flair der allgemeinen Hotel-und Restaurant-Räumlichkeiten.
Ein Urlaubsaufenthalt im Hotel Hirzer ist und bleibt ein unvergessliches Erlebnis, nicht zuletzt wegen des guten Service, des ausgezeichneten Essens sowie der stets individuellen Betreuung der Gäste durch die Hotelinhaber persönlich.

Zimmertipp: Selbst die Zimmer zum Parkplatz hin sind mehr als empfehlenswert!!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hans-Joachim K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Hirzer 2781
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Juli 2014

Ich bin leider nur 3 Tage zum Famielnurlaub dazugestossen. ABer diese 3 Tage waren sehr schön. Es waren Famielenwochen und somit viele Famielen hier. Was sehr schön für die Kinder war. Das Frühstücksbuffett war jeden Morgen sensationell mit reichlich Auswahl einer Sfatpresse mit der man sich seinen Eigen Saft zusammenstellen konnte und vielem vielem mehr.
Auch der Wellness Bereich ist hervorzuheben. DIeser ist mit viel Liebe und Idee konzipiert und ist ein echter Wellnessbereich. Also nicht nur wir haben ne Saune und gut ist... Final möchte ich noch die Inhaber Fam. Mair ausdrücklich mit einer sehr positiven Note - 1+++ - bewerten. So nette und unkomplizieret menschen die einm trotz der doch recht großen Anlage immer das Gefühl gaben man gehört zur Familie, trift man selten.

Zimmertipp: mit Blick auf die Ortlergruppe
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Markus B!
Bewertet am 30. September 2013

Die Empfehlung unserer Freunde erwies sich als Volltreffer. Wir waren - zugegeben -
das erste mal in Südtirol und hatten mit schöner Landschaft und gutem Essen schon
gerechnet. Im Hirzer wurde dies alles aber noch getoppt. Der freundliche Empfang durch
den Besitzer Luis Mair und dessen bezaubernder Frau ließen uns erwartungsfroh unser
"Geier-Wally" - Zimmer beziehen, in dem wir eine Woche mit Ruhe, herrlicher Aussicht
und Entspannung genossen. Restaurant (***-Küche) und Ambiente lassen keine Wünsche
offen. Toll ist das Wellness - Dörfle mit Beauty Treatment und div. Sauna-Anlagen. Jeder-
zeit empfehlenswert auch die liebevoll angelegte Gartenlandschaft mit Naturpool.

Zimmertipp: Immer Zimmer mit Ausblick in den Garten und die Berglandschaft buchen.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, bkheim2000!
Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren einmal als Paar im letzten Jahr und jetzt an Ostern mit der ganzen Familie im Hotel Hirzer. Der Service ist perfekt und unglaublich freundlich. Man fühlt sich sofort wohl und wie zuhause. Die Zimmer und alle Bereiche des Hotels sind wunderschön und mit viel, viel Liebe und Mühe dekoriert (wir haben uns immer gefragt, wieviele Kerzen es wohl sind im ganzen Haus). Der Garten ist wunderschön angelegt und der Naturbadeteich einfach herrlich. Der Wellnessbereich ist einer der schönsten, die ich je gesehen habe. Der Ruheraum mit den Wasserbetten,.. Kerzenlicht... Wasser mit frischen Zitrusfrüchten... Sauna... Dampfbad... Solegrotte... Eisgrotte... Wir waren sicher nicht zum letzten Mal im Hotel Hirzer!
Ausflugstipp: Das Schloss Trautmannsdorf mit dem wirklich sehenswerten Touriseum ist ganz in der Nähe, also den Heimvorteil nutzten und VOR den Bussen da sein!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Barbara O!
Bewertet am 19. Mai 2013

Das Hotel Hirzer ist ein sehr persönlich und herzlich geführtes Hotel in Hafling. Küche und Service excellent, die Zimmer sehr gut ausgestattet, der Wellness-Bereich ist Top. Sehr empfehlenswert für einen Traumuröaub in Südtirol. Lage auf 1.400 m bietet tolle Möglichkeiten für Traumwanderungen. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Schmecklecker11!
Bewertet am 27. Januar 2013

In diesem Haus werden Gäste als Freunde behandelt. Es herrscht eine wunderbare Atmosphäre. Familie Mair und das gesamte Team kümmert sich sehr um das Wohl der Gäste. Das Haus hat gerade die richtige Größe, um sich wohl zu fühlen. Der Einrichtungsstil ist modern - etwas rustikal - sehr geschmackvoll!. Die Zimmer haben verschiedene Grössen und Grundrisse und sind sehr gut ausgestattet. Der Wellness Bereich ist nicht groß aber er hat alles, was man erwartet. Besonders hervor zu heben ist die Küche. Wir haben selten in einem Hotel so gut gegessen wie in diesem. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel, wo das Preis-/Leistungsverhältnis absolut stimmt. Dieses Hotel hat einen sehr hohen Erholungswert, wo man die Seele baumeln lassen und Kraft für den Alltag schöpfen kann.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Familie_Schr!
Bewertet am 11. September 2012

Dies ist ein schön gelegenes, ruhiges Hotel mit einer sehr guten Küche. Man kann von hier bestens zur Talstation Meran 2000 laufen und auch viele andere Wanderungen unternehmen. Die Zimmer sind geräumig, die Betten allerdings nur 90 cm breit. Unser Zimmer hatte einen schönen Sitzerker und einen sonnigen Balkon. Die Außenanlage ist liebevoll gepflegt - allerdings nicht sehr groß. Der Service ist zuvorkommend und die Wirtsleute sehr nett. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, TOM21465!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Avelengo (Hafling) angesehen:
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 2 von 13 in Avelengo (Hafling)
Hotel Chalet Mirabell
Hotel Chalet Mirabell
Nr. 4 von 13 in Avelengo (Hafling)
Alpine Spa Resort Viktoria
Alpine Spa Resort Viktoria
Nr. 5 von 13 in Avelengo (Hafling)
Hotel Sulfner
Hotel Sulfner
Nr. 10 von 13 in Avelengo (Hafling)
Klein Fein Hotel Viertlerhof
Klein Fein Hotel Viertlerhof
Nr. 6 von 13 in Avelengo (Hafling)
Hotel Sonnenheim
Hotel Sonnenheim
Nr. 11 von 13 in Avelengo (Hafling)

Sie waren bereits im Hotel Hirzer 2781? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hirzer 2781

Anschrift: Falzebenstraße 66, 39010 Avelengo (Hafling), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Avelengo (Hafling)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Avelengo (Hafling)
Nr. 5 der Familienhotels in Avelengo (Hafling)
Nr. 7 der Wintersporthotels in Avelengo (Hafling)
Nr. 7 der Spa-Hotels in Avelengo (Hafling)
Hotel Hirzer 2781 Südtirol, Italien - Avelengo (Hafling)