Alpine Spa Resort Viktoria
Josef Mountain Resort(Avelengo (Hafling))
335 $
311 $
  • Kostenlose Parkplätze
Klein Fein Hotel Viertlerhof(Avelengo (Hafling))
233 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Sonnenheim(Avelengo (Hafling))(Großartige Preis/Leistung!)
147 $
Hotel Avelina(Avelengo (Hafling))
229 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 52 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 52 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 481 $ pro Nacht.

Hotel Chalet Mirabell(Avelengo (Hafling))
536 $
476 $
  • Kostenlose Parkplätze
Apartment Hotel Christine(Avelengo (Hafling))(Großartige Preis/Leistung!)
  • Kostenlose Parkplätze
Miramonti Boutique Hotel(Avelengo (Hafling))
TripAdvisor
Hotel Sulfner(Avelengo (Hafling))
Hotel Salten(Avelengo (Hafling))
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Der Mesnerwirt(Avelengo (Hafling))
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 17. Januar 2015

Wir waren das erste mal da und waren angenehm überrascht. Schöner Saunabereich, tolles Essen ( ab & zu etwas überkandidelt ), hübsche Zimmer, tolles Vesperangebot, nettes Rahmenprogramm. Kleinigkeiten wären zu verbessern - so z. B. Baguette zum Käse und mehr Auswahl bei den "Beilagen" am Käsebüffett; auch das Duschgel in der Sauna hätte regelmäßiger nachgefüllt werden können....
Generell eine gute Empfehlung, was auch durch die vielen Stammgäste deutlich wird.

Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, annetteHanau!
Bewertet 4. Mai 2014

Wir sind als Familie für einige Tage in diesem wunderbaren Hotel abgestiegen auf Empfehlung eines Freundes. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt und wir fühlten uns wie zuhause! Ein warmer Empfang der Gastgeberin, ein sauberes Familienzimmer mit täglich wechselnden Bettdecken Arrangements (!), ein exquisites Abendessen mit aussergewöhnlichen Gaumenvariationen und guten Wahlmöglichkeiten und höflichem, netten und aufmerksamen Personal. Abends konnte man an im Lounge- und Barbereich den Tag ausklingen lassen. Der SPA- und Wellnessbereich ist elegant gestaltet und bietet viel Entspannungsmöglichkeiten. Kinder sind herzlich willkommen und das grosse Spielzimmer kann einige Stunden Abwechslung bieten. Wer hier was zu meckern hat - selbst Schuld!!

Ein guter Start für Wanderausflüge. Auch die Busse fahren regelmässig und man kann gut ohne Auto nach Meran, Bozen und zu den kleineren Dörfern fahren (13€/ 7 Tage) und dort seine Touren beginnen. Wir waren mit dem Zug angereist von Norddeutschland bis Bozen (genau 12 Stunden Fahrtzeit, schneller geht es auch mit dem Auto nicht, bequemer erst recht nicht).

Ich hatte vorher die Bewertungen hierfür gelesen und kann mich nur des Lobes anschliessen. Wir kommen gern wieder!

Zimmertipp: Wir hatten ein "einfaches DZ" Harmonie, welches ein kleines 2. Zimmer dazu hatte für die Kinder inkl. zwei Bäder mit Dusche. Die Bäder waren allerdings schon etwas klein. das vierte Bett war ein Klappbett, auf dem unser Sohn (11) genächtigt hatte, dem hat es nichts ausgemacht. Ideal also, wenn man die Kinder noch bei sich haben möchte.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, ballilalli!
Bewertet 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes, gemütliches, mit Liebe zum Detail eingerichtetes Hotel. Das Essen ist spitze, das Personal sehr freundlich. Der Wellnessbereich sehr geschmackvoll. Wir waren bereits schon das 2. mal in diesem Hotel. Man sieht jedes Jahr einige Veränderungen und Neuerungen. Einziger Nachteil ist der Skibus der nur einmal zur Piste und zurück fährt. Man muss die zeit etwas im Auge behalten. Trotzdem kommen wir gern wieder.

Aufenthalt: Januar 2014
Danke, Nosy81!
Bewertet 27. Mai 2013

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Viktoria und sind immernoch völlig begeistert. Dieses wunderschöne und überschaubare Hotel liegt in traumhafter und ruhiger Lage am Waldesrand.
Es ist sehr gepflegt, hat größtenteils tolle renovierte Zimmer und einen großen modernen aber trotzdem heimeligen Lobby- und Barbereich auf höchstem Niveau. Der große SPA-Bereich ist mit mehreren verschiedenen Saunen, Dampfbädern und Ruheräumen ausgestattet. Dazu noch ein schönes Hallenbad sowie einen wunderschön angelegten Badeteich und Liegeplätze im Freien. Es fehlt hier an nichts. Das absolute Highlight ist das kulinarische Essen auf allerhöchstem Niveau. Zuerst morgens das wunderbare Frühstücksbuffett samt Bioecke, nachmittags ein Buffett mit Kuchen/Apfelstrudel und allerlei süß/sauren Leckereien und Abends ein 5 Gang Menü vom Allerfeinsten. Dazu ein sehr gut ausgebildetes Team an Personal welches immer herzlich, freundlich, hilfsbereit und kompetent war. Ob im Restaurant oder an der Rezeption.
Und auch die sehr sympatische Chefin Valeria Platzer war stets anwesend, ansprechbar und immer hilfsbereit. Was mit diesen sehr familiären Charme des Hotels ausmacht.
Durch die tolle Lage ist das Hotel auch ein idealer Ausgangspunkt für viele, viele Wanderungen. Aber auch Tennis, Reiten, Rodeln und vieles mehr kann man in unmittelbarer Nähe machen. Wir können dieses Hotel zu 100 % weiterempfehlen und freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen und weitere erholsame Tage im Hotel Viktoria. Vielen Dank für alles!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, JCBauer31!
Bewertet 30. Januar 2013

Wir waren das zweite Mal zu Besuch im Hause Viktoria,und es gefällt uns immer besser.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer, das Essen und der SPA lassen keine Wünsche offen. Egal, ob man einen Spaziergang im nahegelegenen Wald unternimmt oder die Seele in der toll ausgestattenen Saunalandschaft baumeln lässt, alles ist von einer sehr ansprechenden und zuvorkommenden Atmosphäre geprägt. Wir können es nur weiterempfehlen ! :-)

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nadine_Anna!