Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wie waren von Donnerstag bis Samstag im Hotel Chalet Mirabell. Das Hotel ist wunderschön, das Essen super und der Service exzellent. Zudem war der Spa Bereich unglaublich schön und das Zimmer sehr stilvoll eingerichtet. Sehr sehr empfehlenswert! LG Anja

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, anjalabionda!
Bewertet am 7. April 2020

Wunderschönes Wellness Hotel in der südtiroler Bergwelt und ganz nahe bei Meran. Hier bleiben keine Wünsche offen. Wir haben Sie genossen, die riesigen Wellness Anlage mit tollen Sauna Aufgüssen, Sunset Pool mit grandiosem Ausblick und sind dann im Restaurant mit tollem Essen verwöhnt worden. Vielen Dank für die schöne Zeit wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, Silvia_Federspieler!
Bewertet am 3. März 2020

Die Buchung war einfach und die Antwort kam sofort.
Vom Empfang, über den Aufenthalt, den täglichen Service bis zur Verabschiedung alles super.
Die Wellnessbereich ist riesig und jeder findet einen ruhigen Platz wenn er es wünscht.
Der Transfer zum Skilift ist perfekt organisiert und schnell.
Eine Tiefgarage mit direktem Zugang zum Skiraum und den Zimmern.
Der Skiraum ist super modern und bequem ausgestattet.
Ein persönlich geführtes Hotel das man besucht haben sollte.

Danke, BMUEH!
mirabellhafling, Inhaber von Hotel Chalet Mirabell, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2020

Sehr geehrter Herr Bernd,

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Chalet Mirabell für Ihren Winteraufenthalt gewählt haben. Wir freuen uns besonders über die tolle Bewertung und danken für die Zeit, die Sie aufgewendet haben, um den Benutzern von Tripadvisor Ihre Erfahrungen in Hafling mitzuteilen. Wir und alle unsere Mitarbeiter hoffen, dass Sie uns schon bald wieder in Südtirol besuchen werden.

Herzliche Grüße aus dem tiefverschneiten Hafling.

Ihre Familie Reiterer mit dem gesamten Mirabell Team

Bewertet am 1. März 2020

Wir waren als Paar mit Hund das erste Mal im Hotel Chalet Mirabell. Gleich beim Bezug des Zimmers waren wir überglücklich. Das unglaublich schöne Design wirkt sehr gemütlich und doch modern und der viele Platz und der Ausblick auf die Schneeberge waren unbezahlbar! Wir sind spontan eine Nacht früher angereist und planten somit nach einer Nacht im Mountain Spirit in das kleinere Zimmer Mountain Dream zu wechseln. Es war eine sehr schöne Überraschung, dass wir dann den gesamten Aufenthalt im grösseren Zimmer bleiben und das Upgrade geniessen konnten, vielen Dank!
Nebst den Zimmern bietet auch der Wellnessbereich sehr viel Raum und lässt kaum Wünsche übrig. Wir fanden es lediglich ein wenig schade, dass der einzig richtig warme Whirlpool nur Nackt zugänglich ist. Die anderen Whirlpools, welche im Textilbereich sind, sind verhältnismässig sehr klein und hauptsächlich von den Familien mit Kindern besetzt, da sie im Familienbereich sind. Somit gibt es für Textil-Wellnesser leider keine Alternative zu diesem tollen Outdoor Nacktwhirlpool welcher auch so schön warm war.
Das ist aber wirklich unser einziger Kritikpunkt.
Das Infrarotkino und der Infinity Pool im Garten waren sehr toll und auch der Fitnessraum ist super!
Das Highlight war für uns das Essen. Sei es das Buffet am Morgen, Mittag oder zur Kuchenzeit oder auch das Abendessen. Es war stets unglaublich lecker und auch die Bedienung war sehr freundlich und ging immer auf unsere Wünsche ein, wir haben uns sehr wohl gefühlt :-).
Alles in allem waren wir wirklich rundum zufrieden. Man merkt, wieviel Liebe zum Detail im Hotel steckt und wie sehr die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle steht. Dies merkte man auch am Personal an der Rezeption, welches wirklich immer sehr freundlich und zuvorkommend war und immer helfen konnte. Wir haben uns sehr gut aufgehoben und willkommen gefühlt.

Das Hotel hat zwar seinen Preis aber es wurde uns auch wirklich alles geboten was das Herz begehrt. Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Aufenthalt mit der ganzen Familie!

Reiseart: als Paar
Danke, s_r_g_95!
mirabellhafling, Inhaber von Hotel Chalet Mirabell, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2020

Sehr geehrte Frau Simone,

Vielen Dank dass Sie Ihren Winterurlaub in unserem Hotel Chalet Mirabell verbracht haben. Wir bedanken uns auch für die Zeit, die Sie aufgebracht haben, um Ihre Eindrücke allen Nutzern von Tripadvisor.de zugänglich zu machen. Sie haben uns mit der höchstmöglichen Punktezahl benotet und haben sich überaus positiv über das Hotel, gemeint als Struktur, sowie über unsere Dienstleistungen geäußert. Dies ist für uns und unsere Mitarbeiter überaus motivierend, denn wie Sie richtig festgestellt haben, steckt nicht wenig Mühe hinter dem erstklassigen Service, den wir täglich abzuliefern versuchen. Wir werden sicher eine Lösung finden, um die Wassertemperatur der Whirlpools im Textilbereich besser einzustellen. Danke, dass Sie uns auf dieses Manko aufmerksam gemacht haben.
Wir freuen uns, dass Sie gerne wieder zu uns kommen werden. Wir versichern Ihnen, dass wir uns dann wieder bemühen werden, Ihnen und den Ihren (inklusive Vierbeiner) eine schöne Zeit bei uns in Hafling zu gewährleisten.
Inzwischen grüßen wir Sie herzlichst aus dem schönen Südtirol, heute mit viel Neuschnee.

Familie Reiterer & das gesamte Mirabell Team

Bewertet am 27. Februar 2020

Zum zweiten Mal waren wir im Chalet Mirabell in Hafling und es hat uns so gut wie beim ersten Male gefallen. Sehr schön eingerichtete Zimmer (dieses Mal ein Eckzimmer zum Garten mit Whirlpool und eigener Sauna!), großzügige Hotellandschaft mit vielen Möglichkeiten sich zu entspannen und ein hervorragender Kinderclub für die Kleinen und nicht mehr ganz Kleinen. Ganz besonders ist das einzigartige SPA zu erwähnen (insbesondere Florian und seinem Team ein großer Dank für seine phantastischen Aufgüsse!), welches den höchsten Ansprüchen mehr als genügt.
Die kulinarischen Köstlichkeiten zu fast jeder Tageszeit haben uns immer überzeugt. Das gesamte Team im Mirabell macht es leicht, sich ganz wie zu Hause zu fühlen und war jederzeit äußerst hilfsbereit und zuvorkommend.
Gerne kommen wir wieder!

Danke, CCNonTour!
mirabellhafling, Inhaber von Hotel Chalet Mirabell, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2020

Liebe Familie CCNonTour,
vielen lieben Dank für den erneuten Aufenthalt und die lieben Worte! Es freut uns, dass Sie Ihren Familienurlaub bei uns genossen haben und auch mit unseren Mitarbeitern rundum zufrieden waren.
Gerne leiten wir das Lob, besonders an Florian, weiter!
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen, bis dahin wünschen wir alles Gute aus dem winterlichen Hafling,
Familie Reiterer samt Mirabell Team